Genau, "Hallo erstmal"
-
-
-
Du bisch doch noch garnet 21
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
Gruß Marc
-
oh je, erwischt! liegt daran, dass das auto mein geburtstagsgeschenk ist
-
hehe.. na dann alles gute nachträglich
andreas
-
ne, ne, ich hab erst in zweieinhalb wochen, aber trotzdem vielen lieben dank...
-
-
gruss aus berlin nach niedersachen..
-
ups.. ähm.. dann existiert der gratulationsbeitrag von mir nur in euer Fantasie....
andreas
-
Ich stell mal ein paar Bilder von ihrem Auto online
-
Von mir auch .. Herzlich Willkommen & Viel Spass hier ..
Wünsch dir ne Beulenfreie Fahrt ..
Gruß
Jordan -
Vielen Dank fürs reinstellen!
-
-
nicht dafür
andreas
-
Seit 19.6 nur 278 Hits und 30 Antworten . Männer was is denn bei euch los seid ihr im Urlaub oder was. Es ist wieder ein Mädl da und es is doch Balzzeit .
Nebenbei auch von mir ein Hallo
Sandro
PS: Liegt es daran dass nur Fotos vom Auto drin sind und net von ihr jajaja so san die hier alle
-
Werde mich dann auch mal mit meinen Willkommensgrüßen anschließen
Sandro: Es wird vielleicht nicht jeder so wie Du denken
nichtböse sein, war nur ein SpaßVielleicht wohnt Sie dem ein oder anderen ja zu weit entfernt
_
-
Hallihallo!
Ich kann ja mal andreas fragen ob er noch ein foto von mir reinstellt
-
Na ja, Neckarsulm ist ja wirklich nicht gerade um die Ecke. Und wo ist eigentlich Selb?
Aber ich glaube auch ein Mädchen kann doch ziemlich Autoverrückt sein, oder Jungs? -
-
Zitat von Sandro g60
Seit 19.6 nur 278 Hits und 30 Antworten . Männer was is denn bei euch los seid ihr im Urlaub oder was. Es ist wieder ein Mädl da und es is doch Balzzeit .
Nebenbei auch von mir ein Hallo
Sandro
PS: Liegt es daran dass nur Fotos vom Auto drin sind und net von ihr jajaja so san die hier alle
hehe, aber an ihrem nicknamen sieht man ja nich das sie weiblich is!
von daher hat sie noch ruhe bis der rest es weiß!
@anne, aber keine bange die meißten bellen eh nur laut und dann ziehen se den schw*** ein!
aber ich bin mal gespannt wer am 11.07. um null uhr hier für dich nen thema aufmacht!
so und nu weiterhin viel spaß hier!
lg mad!
-
ich kann auch ein bisld von dir rein stellen wen du das möchtest. musst mir nur schicken...
andreas
-
Na wenn ich dich nicht hätte. Ja mal schauen, hab im Moment nur eines da bin ich aber noch blond und seh so wahnsinnig lieb aus...!
-
ja echt, was würdest du machen wen ndu mich nicht hättest...
wahrscheinlich warten oder nen anderen fragenandreas
-
ollalla
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!