Hallo allerseits!
Wie von "Passi16v" gewünscht, wollte mich auch mal vorstellen. Kenne die Seite schon ziemlich lange und bin vor ein paar Jahren schon darauf aufmerksam geworden. Nachdem ich aber meinen ersten Corrado Anfang 2000 verkauft hatte, war ich lange nicht mehr hier und hatte die Seite fast vergessen! Aber nach insgesamt 8 anderen Autos bin ich wieder beim Corrado gelandet!
Mittlerweile habe ich mehr als 10 Autos privat angeschafft, gefahren und wieder verkauft, doch ein Corrado sollte doch irgendwann wieder bei mir sein!
Ich heisse Thomas, bzw. Thomson ( mein Spitzname ), bin 26 Jahre alt und leite einen Handyladen. Von Montags bis Freitags fahre ich einen Smart CDI, aber für`s Wochenende habe ich mir einen G60 gekauft...
Hierbei erstmal noch einen schönen Gruß an "Corrado G60"
Naja ein bißchen was muss ich noch daran machen, bevor er "Auslauf" bekommt. Habe mir jetzt erstmal ein neues Gewindefahrwerk bestellt, was diese Woche eingebaut wird etc.
Erst mal wird er technisch in einen Top Zustand versetzt und Anfang nächsten Jahres bekommt er `ne Neulackierung in der gleichen Farbe.
Ich finde diese Forum sehr informativ und die Leute hier sind auch in Ordnung!
Optisch wird der Corrado ziemlich klassisch, eventuell mit RS Front und Scheinwerferblende und ein paar schönen BBS RS Felgen. Musiktechnisch habe ich zwar noch jede Menge Spielmannskram, aber wenn mann eh nur am Wochenende fährt, möchte ich lieber die "Musik" von vorne hören....
MFG Thomson
PS: Warum kann ich keine Bilder anhängen?!