Mattig Endrohr: was haltet ihr davon ? (mit Bild)
-
-
-
Ich hält da nix von... Passt meiner Meinung nach nicht zum Corrado, wobei es mal was anderes ist!
-
rechts noch 2, dann gefällt mir das auch .-)
andreas
-
Hm, an einem anderen Auto würde es vielleicht besser aussehn, finde das passt nicht so recht zum Corrado... aber an sich nich schlecht!
-
Sieht doch irgendwie nach Opel aus - eher nicht mein Ding.
-
-
Sieht eigentlich ganz vernünftig aus, aber ein bisschen eckig wohl schon.
Passi
-
naja net mein fall ,aber was ist das fuern rechteck um die ausparung, hattest da nen hitzeblech montiert? esd ausparung haste vergroesser muessen?
gruss
ls -
ist nen opel 16V endrohr vom omega,vectra und so.... würde lieber nen schönes 60er oder max. 70er rundes nehmen.
-
Ich find auch das es nicht auf den Corri passt. Ist zu eckig.
MfG Daniel -
Alles, wofür man die Schürze bearbeiten muss gehört nicht an den Corrado.
-
-
uups, das waren aber harte antworten, aber was solls ich wollte ja nur hören was Ihr davon hält. werde sowieso auf einen runden oder ovalen umsteigen. und die heckSchürze muss auch ausgetauscht werden weil ich die Rückfahrsensoren nicht leiden kann, deswegen war mir auch egal als ich den Bereich ausschneiden musste.
-
Sieht total s cheiße aus. Mit Abstand das häßlichste was ich je am Corrado gesehen hab. Das sieht schon beim Omega A aus wie Hund aber am Corrado....
P.S. Sag nicht diese 4 Plastiknöppel sind ne Einparkhilfe?
-
Naja, hässlicheres gibts noch vieles, so Twinscheisse, wo der Auspuff rechts und links ist, und alles was DTM ist... Schrecklich....
-
Also ich finds gar nicht so schlecht. Errninert zwar stark an die Blitz Fraktion, aber sonst ok
-
Rund trifft Eckig.
Wenn du rechts noch 2 hattest, auch wenns Fake sein würden, würde es was machen.
So ist es meiner Meinung nach stark gewöhnungsbedürftig -
-
Find ich auch nicht so toll an einem Corrado, ist zu eckig für die runde, fliessende Form des Autos. Aber probieren kann man ja mal....
-
also ich schließ mich conny voll ends an!
der corry ist zu fließend, da wirkt das irgendwie fehl am platz!
-
sieht nach einem opel auspuff aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!