Golf 3 Vr6 gegen
jetta mit 5 loch , mit sicherheit auch ein VR 6...
ist doch das kräftemessen vorprogramiert, aber mit solcheinem ausgang ist echt ziemlich heftig.......wenn man schaut wieviele teile aus dem jetta sind wird mir schlecht.. der sitz das lenkrad...usw...
traurig....
Rennen endete in einem Drama
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
passiert
-
ja kein schöner Anblick
-
Mit 19 sind halt viele doch noch wilder drauf. Bin zwar auch erst 22, aber wenn ich überlege wie ich damals gefahren bin.
Gott sei Dank hatte ich nur 70PS. -
Ich habe es im fernsehen gesehen. Schlimm sowas. Ich hatte 55PS im ersten wagen...
-
-
Zitat von Andys16V
Mit 19 sind halt viele doch noch wilder drauf. Bin zwar auch erst 22, aber wenn ich überlege wie ich damals gefahren bin.
Gott sei Dank hatte ich nur 70PS.Ich leihweise immer 130PS und ein super Fahrwerk, was mich doch einige male gerettet hat. Trotzdem wenn ich an manche Touren denke kann ich verstehen,wieso manche nicht unbedingt mehr mit mir mitfahren wollten.
Und wenn ich sehe das einige so wie ich manchmal gefahren bin ähnlich fast immer fahren (na gut nicht ganz so schlimm ) bin ich für ne PS-Grenze für Fahranfänger(Probezeit)+Sicherheitstraining.
-
jo... ist bei mir um die ecke gewesen... Schon hammerhart...
Die sind aber auch schon selber schuld...
-
Zitat von Speedfreak
passiert
Sorry, den Smiley hättest dir sparen können.. Auch wenn ich wie Jonny find das die irgendwie selber schuld sind, ich bin kaum älter als die und habs bestimmt au schon mal übertrieben... Was soll ich da noch sagen? Zum Glück haben sie niemanden dabei gehabt und keine unbeteiligten mitgenommen!
Mein Beileid der Familie des gestorbenen!
Marc
-
Ich hab für sowas kein Mitleid über, bin nur froh das scheinbar keine Unbeteiligten dran glauben mussten...
-
"Immer diese jugendlichen Rotzer mit ihren Tiefergelegten Karren"!!
Ne aber wer sowas macht muss damit Rechnen,sollte man auf der Rennstrecke austragen aber nicht auf der Strasse!! -
-
und vorallem VR6 gegen VR6...
ich meine auf der Landstrasse so mal die erste und die zweite drücken ist OK aber 260 km/H??? -
Habs auch gerade in den News auf Sat1 gesehen. Ich glaube das braucht man nichtmehr zu Kommentieren.
-
Aber wie geil die Berichterstattung wieder mal ist (aktuell auf Sat1) der eine fuhr nen Skoda der andere einen Golf 3 VR6.
Zitat Berichterstatter:"Die beiden Mittelklassewagen fuhren mit 260 Km/h über die Landstraße..."
Schlimm sowas aber muss jeder selber wissen, ob es ihm wert ist, mal abgesehen von den unschuldigen...
-
wieder ein grund mehr warum ich nichts davon halte wenn fahranfänger schnelle autos fahren..
traurig sowas...
ich bin froh das ich erst 55ps und dann 90ps hatte...andreas
-
Ich hab für so etwas auch kein Mitleid.
Ich war genau wie diese Spinner, 210 in der Stadt, etc...
Und gebracht hat es mir den Verlust meines Führerscheins...ich danke Gott das nicht mehr passiert ist.
Manchmal braucht man einen Dämpfer um zu verstehen was für sch...e man eigentlich macht.
Seit also froh das es Euch nicht getroffen hat und lernt aus den Fehlern anderer... -
-
jo... hatte die ersten ein einhalb jahre auch ein auto mit 90 PS. Wobei ich sagen muss das das schon fast zu viel war....
-
mein 2. hatte 90ps. und da hat es mich erwischt. hatte auch mehr glück als verstand!!
andreas
-
Na ja, 260 halt ich für übertrieben, aber das spielt ja auch keine Rolle!
ich habe für sowas auch kein Verständniss! Wenn die Leute so bescheuert sind, haben sie es auch verdient am Baum zu enden!
Natürlich fahr ich auch gerne schneller, aber irgendwann hört es auch mal auf! Und "Rennen" fahr ich generell nicht!
Zusammen mit Kollegen zügig fahren, das macht wohl jeder, aber sowas nicht!
Und, so blöd es klingt, aber seitdem ich Corrado fahre, brauch ich das nichtmehr! Ich weiß, was mein Auto kann, das langt!
Wenn mal hin und wieder nen 60PS Golf hinter mir nen Dicken macht, schalt ich kurz runter, gib mal kurz Gas und das wars! meistens fahren die dann mit ordentlichem Abstand! -
Zitat von Habi-NRW
Und, so blöd es klingt, aber seitdem ich Corrado fahre, brauch ich das nichtmehr! Ich weiß, was mein Auto kann, das langt!Klingt gar nicht so blöd... mir geht es auch so...
habe momentan zwar keinen mehr, aber bin bemüht weider einen zu bekommen...also wenn einer von euch noch einen über hat....
-
Ist echt ein Drama, aber das kommt bestimmt nicht nur von der Leistung. Es ist einfach dieses dumme Tuning: extrem tief und hart (am besten noch Keilform) und viel zu breit. (So liest man es ja leider auch ständig hier im Forum.) Mit einem Auto, das nicht mehr stabil geradeaus fährt, macht auch ein Schumacher nen Abflug!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!