Hi Leute, also ich hab mal geschaut und gelesen das einige Ihrern Grill Auf der Autobahn entsorgt haben , nun ich hatte mir auch mal einen Von Jom Gekauft der Überhaupt nicht passte und jetzt dachte ich mir das die von Rieger viellleicht besser sind?!?!? erzählt mal ein wenig weil mein 1. ja nicht so der Bringer war Danke schonmal! mfg
Erfahrungen Rieger Grill
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hat der vll nicht gepasst wegen Unterschied "alt" und "neu" ? :eek:
-
mein rieger grill hat auch nich ganz gepasst.
du mußt einfach nur schauen das der grill gut passt und keine luft drunter kommt.
sonst hebt er sich schön ab und er kann fliegen. -
Also ich hab meinen Grill jetzt so seit ca 6jahren dran und ausser einem kleinen Unfall hat der immer gut gehalten.Hatte nie Probleme auf der Autobahn oder so damit.
-
Hm, und wenn ich das eine lackiererei hinmachen lasse??? wo bekommt man ein rieger grill ??? sind die von jom besser?
-
-
hatte beide verbaut....vorher den rieger und jetzt den jom...der rieger hat 7 jahre gehalten und keine probs....den jom hab ich jetzt drauf und er hängt ein wenig durch sonst passt aber auch alles...der von jom is aus abs kunstoff und nicht aus gfk...lässt sich leichter lackieren...hoffe das hilft dir weiter!
-
also wen nman den rieger nicht richtig fest macht wechselt er gern mal die fronten
Wie der jom ist weiss ich nicht.
Wo man nen rieger grill her bekommt??
http://www.rieger-tuning.deandreas
-
Meiner wollte sich am Wochenende auch verabschieden
Bin seit langem mal wieder zwischen 230 - 250 km/h gefahren.
Als ich wieder daheim angekommen bin fragte mich mein Bruder ob mein Grill eigentlich immer auf einer Seite so weghängt..... :mad:Habe ihn jetzt fast vier Jahre dran und habe ihn auch verschraubt + verklebt.
Aber nächste Saison kommen sowieso die neuen Scheinwerfer und ein neuer Grill rein -
Rieger = JOM und JOM = Rieger, die dinger sind exakt die gleichen hatte schon beide, von daher kann ich das sagen, bei den dingern muss man sich nen kleinen gedanken machen wie man ihn anbaut, für gewöhnlich reichten 3 schrauben durch den schlossträger vorne von oben durch und 2 an jedem Scheinwerfer, dann hält das ding auch also meiner macht vmaxx mit.
-
meiner ist mit je 2 schrauben am schlossträger fest und eine am mittelstegt oben und eine unten am steg das er nicht nach oben weg kann. Der bewegt sich kein stück glaube ich und macht auch 250 mit..
Aber die schrauben finde ich ja sowas von hässlich, das geht gar nicht....
aber muss leider so sein wenn man den behalten will..andreas
-
-
Naja, die Geschwindigkeit die du momentan maximal Fahren kannst macht er mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit mit....
-
Zitat von Chriz
...der von jom is aus abs kunstoff und nicht aus gfk...
also mein rieger ist auch aus ABS kannste mit nen fön noch nen bißchen anpassen falls es net hundert pro sein sollte.
wenn de ihn dann verklebst und schraubst hält er eigentlich,hab meinen jetzt 4 jahre und auch bei über 200 hat er sich noch nicht bewegt. -
danke für die blumen sören...
andreas
-
also wenn des der gleiche ist... ihr könnt doch sicherlich von euren befestigungen bilder machen oder? weil in die scheinwerfer bohren will ich eigentlich net. thx
-
du sollst ja auch nicht in den scheinfwerfer bohren, sondern in den rahmen der über dem scheinwerfer ist!
andreas
-
-
hey jungs.wollt meim kumpel zum geburtstag nen rieger grill für sein G60 schenken.wo bekomm ich de so n teil am besten her?
-
http://www.rieger-tuning.de
dein kumpel ist dir aber viel wertandreas
-
Bei jom ist das ding nochmal 10 euro günstiger... Und es ist das selbe teil.
-
kannste mal sehen aber wo bekomm i das teil nu am besten her?doch ebay?
-
musst du gucken wo es am günstigsten ist.
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!