Heute 12.25 Uhr bis 13.25Uhr nicht erreichbar.
Passi16V
Heute 12.25 Uhr bis 13.25Uhr nicht erreichbar.
Passi16V
./sign ... konnte das forum in der zeit auch nicht erreichen
solangsam nervt mich das aber
Heute wieder zwischen 12.15Uhr und 13.10Uhr
(da will man mal ne Runde Tetris spielen........ und was ist?)
Heute
12.15Uhr erreichbar
12.17Uhr nicht erreichbar
13.17Uhr wieder erreichbar
Passi
jup.. selbst die startseite ging dann nicht.
andreas
... hat den Anschein, als ob es sich um eine Stunde verlagert hätte ...
ok, aber nur weil Du es bist
Also ich war jetzt live dabei und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe ich den Fehler gefunden und behoben. Schaun mer mal wie es morgen läuft.
heute von 21.15-00.22
Ich hab mir gleich gedacht, das sich da einer am Kopf zerbrechen ist!
Marius
zwischen 16:00 und 21:30 ging bei mir nix heute.
fehlermeldung:
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
mfg
pe
Datenbank-Fehler, heute ging fast den ganzen Tag nichts...
*KOTZ* - das war jetzt irgendwas anderes - hab wohl gestern noch was verschlimmbessert.
Zitat von Passi16VDas wird schon!
Brauchst nen frischen Kaffee??
Passi
Danke Ich brauch jetzt vor allem schlaf, darf morgen (heute) 10h im Laden stehen.
Also, Murphey lässt grüssen. Es sind jetzt zwei unabhängige Sachen passiert, ein Fehler jagde den anderen. Die Platte ist gestern übergelaufen sprich, sie war ratzevoll. Hab jetzt ein paar Daten gelöscht und dafür gesorgt, dass (beim Backup/Logfilerotation) nicht sinnlos viele Daten entstehen. Ich hoffe es treten nicht noch weitere Probleme auf....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!