Angel Eyes bei eBay

  • Zitat von Kampfkatersven

    Habe mir gerade aus Spaß mal die Klarglas bei Ebay gekauft vom Verkäufer toys4boys.fahrzeugteile noch jemand hier der welche ersteigert hat!Also hatte vorher angefragt ob ich die Teile auch holen kann wegen Namenswechsel und 1 Bewertung hat ja gesagt und es auch Angeboten in der Artikelbezeichnung! Nun habe ich die Dinger für knapp 130 bekommen und lese die Bankverbindung ****** der Sparkasse ist das nicht geil oder bin gespannt fahre nächste Woche in den Urlaub und dort eh vorbei mal sehen was das ist und ob ich meine Scheinwerfer bekomme! Noch habe ich keine Adresse oder co. auser das es in Düsseldorf ist!


    Noch jemand erfahrungen gemacht mit Ihm oder was ersteigert ich lasse mich überraschen die 34 Scheinwerferpaare die drin waren sind im Schnitt alle für 120-170 raus gegangen!


    Selbst unter berücksichtigung fehlender Satzzeichen... Ich versteh den Sinn nicht? Was ist geil an ****** der Sparkasse? :kopfkrat:



    Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Zitat von Hape

    Selbst unter berücksichtigung fehlender Satzzeichen... Ich versteh den Sinn nicht? Was ist geil an ****** der Sparkasse? :kopfkrat:


    War gerade im Streß sorry! Na das ist der angegeben Name des Kontoinhabers!! Also wo bei uns der Name steht also bei mir Sven ...... Konto: ........ BLZ: ......... du verstehen??:super:

  • Wie geil...
    Und sonst nix? Keine Nummer etc?

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Zitat von Hape

    Wie geil...
    Und sonst nix? Keine Nummer etc?


    Steht der Name drin und K.Nr. und BLZ aber keine Bankname (könnte man nur ableiten aus dem Namen) und keine Adresse für die Abholung obwohl er es ja anbietet!


    Und was bitte ist den ****** der Sparkasse das doch ein Witz das lässt doch keine Bank zu so einen Namen!!!! ODER????




    Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!

  • Also BLZ und Kontonummer reichen aus. Der Inhabername ist zugegebener maßen etwas eigenwillig, kann aber vielseitig sein. Da kann stehen was will solang es nicht verfassungswidrig ist.
    Allerdings müsstest du eine Adresse bekommen haben, zumindest die, unter welcher der Verkäufer registriert ist.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hape

    Also BLZ und Kontonummer reichen aus. Der Inhabername ist zugegebener maßen etwas eigenwillig, kann aber vielseitig sein. Da kann stehen was will solang es nicht verfassungswidrig ist.
    Allerdings müsstest du eine Adresse bekommen haben, zumindest die, unter welcher der Verkäufer registriert ist.


    Nein habe ich nicht.....Mäuschen bin doch auch schon paar Tage bei Ebay!:face_with_rolling_eyes:


    Ist schon echt komisch aber zu dem Preis und wenn er vorher schreibt ich kann das Zeug auch holen dann mach ich mir doch den Spaß mal!


    Anzeige und Rechtschutz machen doch am Ende den rest wenn es nciht klappen sollte!

  • Mäuschen... ?! Jetz werd ich aber rot... :oops:
    Jetzt hab ichs eh erst verstanden... Die Dinger sind offensichtlich recht billig weggegangen und jetzt befürchtest du der Kolleech will sich drücken.
    Man darf gespannt sein... :winking_face:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • ja hatte ich auch gesehn,sehr strange das ganze.... die liefen alle fast zur selben zeit aus, nicht gerade clever, wuerde ich sagen. oder wie du schon vermutest hast, nen fake.
    mal sehn was daraus wird.
    gruss
    ls

  • ähm.. also ich bin der meinung mal nichts gutes über die glesen zu haben. mächte hier aber nichts falsches in die welt setzten. werde ja hoffentlich mitbekommen wie das ganze ausgeht und hoffe für dich das alles gut geht!


    andreas

  • Zitat

    Der Inhabername ist zugegebener maßen etwas eigenwillig, kann aber vielseitig sein. Da kann stehen was will solang es nicht verfassungswidrig ist.


    Das ist leider nicht so. Sobald der Kontoinhaber nicht mit der Kontonummer übereinstimmt, wird das Geld automatisch zurück gebucht. Von daher müsst ihr zwingend den korrekten Kontoinhaber mit angeben (Nachname reicht).

    Automatische Anzeigen

  • 130€ zu 283€ sind aber schon ein großer Unterschied! Nicht nur 50-70€.....sondern 153€ und mit 153€ kann ich schon ne Menge mehr machen! Zum Bleistift ein K&N oder nen Auspuff oder keine Ahnung gibt doch ne Menge Teile in der Preislage!!!


  • Zitat von Kampfkatersven

    130€ zu 283€ sind aber schon ein großer Unterschied! Nicht nur 50-70€.....sondern 153€ und mit 153€ kann ich schon ne Menge mehr machen! Zum Bleistift ein K&N oder nen Auspuff oder keine Ahnung gibt doch ne Menge Teile in der Preislage!!!



    Morgen


    aber eins ist doch klar man kann keinen Mercedes zum Preis eines Fiat kaufen oder


    MFG
    Stefan E.

  • Zitat von Stefan E.

    Morgen


    aber eins ist doch klar man kann keinen Mercedes zum Preis eines Fiat kaufen oder


    MFG
    Stefan E.


    Es sei denn mit der Ware stimmt was nicht. Wobei ich hier niemand was unterstellen möchte. Könnte auch einfach sein das sich der Anbieter total verkalkuliert hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das inpro 34 Scheinwerfer (oder von mir aus auch 100 Scheinwerfer) nem Händler zum EK von 120 Euro anbietet! 2. Wird inpro wohl nicht direkt an jeden popel-ebay Händler ausliefern, solche Aktionen werden wohl über nen Zwischenhändler gehen. Also nochmal ca. 10-20% Aufschlag. Denke mal inpro wird die für 180 Euro weitergeben. Dann biste als normaler Händler locker mal bei nem EK von 200-210 Euro!


    Wie wäre vorsichtig. Würde die Ware genau prüfen, und mir auf jedenfall nen Beleg geben lassen!

  • Logisch...stimmt was nicht sonst würden wir hier ja nicht schreiben! Aber selbst wenn die vom LKW gefallen sind mir auch Wurst solange ich meine zu dem Preis habe!
    Komisch ist nur eins der Verkäufer hat schon 3 Namenswechsel in kurzer Zeit! Aber bietet Abholung und Bar an? Das finde ich komisch! Das sagt mir doch das er nicht nur das Geld einsacken will abmelden und gut! Schon sehr komisch oder nicht? Ich will hier auch nichts Unterstellen sind nur so meine Gedanken aber wenn es doch klappen sollte dann bekommt der Mann von mir die positivste Bewertung die ich je vergeben habe!!!:super:




    Gibt es eigentlich ne Nummer auf den InPro´s kann mal jemand schauen was da wo drauf steht!! Nicht das er irgend welche billig Teile oder E36 Leuchten verscherbeln will!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kampfkatersven

    Logisch...stimmt was nicht sonst würden wir hier ja nicht schreiben! Aber selbst wenn die vom LKW gefallen sind mir auch Wurst solange ich meine zu dem Preis habe!


    Und genau damit machst du dich der Hehlerei schuldig.
    http://dejure.org/gesetze/StGB/259.html


    Du gehst u.a. sogar davon aus das die Scheinwerfer gestohlen sein könnten und kaufst sie dennoch.
    Dafür das dein Papa Hauptkommissar sein soll gehst du aber locker mit Straftaten um.
    Könntest also bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wenn sie den Ebay-Verticker hochnehmen und sich um die Käufer der Ware kümmern.

    Automatische Anzeigen

  • Immer noch mein Schwiegervater und .....ach weist du!! :danke:


    Zitat von Corradoman

    Und genau damit machst du dich der Hehlerei schuldig.
    http://dejure.org/gesetze/StGB/259.html


    Du gehst u.a. sogar davon aus das die Scheinwerfer gestohlen sein könnten und kaufst sie dennoch.
    Dafür das dein Papa Hauptkommissar sein soll gehst du aber locker mit Straftaten um.
    Könntest also bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wenn sie den Ebay-Verticker hochnehmen und sich um die Käufer der Ware kümmern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kampfkatersven

    Immer noch mein Schwiegervater und .....ach weist du!! :danke:


    Da ist es Vater, hier der Schwiegervater...........


    Zitat von Kampfkatersven

    Habe es schon 2 mal Live erlebt und mit meinem Vater der Hauptkomissar ist.......


    Egal,
    muß ja jeder selbst wissen wie weit er wegen soetwas geht.

  • Zitat von Corradoman

    Da ist es Vater, hier der Schwiegervater...........




    Egal,
    muß ja jeder selbst wissen wie weit er wegen soetwas geht.



    Du bist ne Zicke durch und durch schlimmer als meine Püppi....wegen nem schnell Tipper!!!! Weil ich nach über 5 Jahren mal das Schwieger vergessen habe! Ruf ihn an A.Studera Revier Torgau Ost in Schkeuditz und frag ihn du kennst mich ja so gut :lachen3:dann kennst du ja auch meinen Nachnamen!!! Den rest als Moralapostel oder wenn du was zu mir und nicht zum Thema schreiben möchtest weist du ja als Moderator wo die Nachrichten Links zu finden sind!!! Die Sprüche und sinnfreien Komentare kannst du bei mir weg lassen das habe ich dir denke ich mal schon öfter Versucht zu sagen! Das hatten wir doch nun schon lange genug!!!



    Entschuldige mich hiermit bei allen Foren Mitgliefern das ich das Schwieger vergessen hatte im damaligen Thema!!!!

  • Ganz ruhig bleiben!!!! :)


    Wir wollen doch nicht schon wieder nen Steit vom Zaun brechen. :frowning_face:


    Also die Scheinwerfer sollten ja noch im inpro Karton sein. Von dem her müssten es die richtigen sein.


    Die Artikelnummer von inpro ist 3635. In den Scheinwerfer steht unten auf dem Reflektor auch noch klein inpro.


    Ich muss nachher mal auf den Scheinwerfern schauen ob ne spezielle Teilenummer drauf ist.


  • Ich danke dir erst mal so weit ...wenn du Nummern findest Poste die bitte mal.


    PS: Sind ganz ruhig! Unser Flirt ist schon vorbei. :ätsch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!