Zitat von KampfkatersvenHabe mir gerade aus Spaß mal die Klarglas bei Ebay gekauft vom Verkäufer toys4boys.fahrzeugteile noch jemand hier der welche ersteigert hat!Also hatte vorher angefragt ob ich die Teile auch holen kann wegen Namenswechsel und 1 Bewertung hat ja gesagt und es auch Angeboten in der Artikelbezeichnung! Nun habe ich die Dinger für knapp 130 bekommen und lese die Bankverbindung ****** der Sparkasse ist das nicht geil oder bin gespannt fahre nächste Woche in den Urlaub und dort eh vorbei mal sehen was das ist und ob ich meine Scheinwerfer bekomme! Noch habe ich keine Adresse oder co. auser das es in Düsseldorf ist!
Noch jemand erfahrungen gemacht mit Ihm oder was ersteigert ich lasse mich überraschen die 34 Scheinwerferpaare die drin waren sind im Schnitt alle für 120-170 raus gegangen!
Selbst unter berücksichtigung fehlender Satzzeichen... Ich versteh den Sinn nicht? Was ist geil an ****** der Sparkasse?
Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!