Erfahrungen mit der Firma SGT Motorsport

  • Ich denke Er kann Dir schon etwas.
    Wäre da auch aus deiner lage etwas vorsichtiger mit den vorwürfen, kampfhamster.
    Nur dulden sollte man es nicht.!!!!
    Einfach mal vorbeifahren.
    das hilft viel mehr.
    ´wenn es doch mehrere leute sind, einfach mal zusammen tun und beraten wie ihr weiter vorgeht.
    es gibt ja schliesslich auch rechtliche schritte gegen solche personen.


    dieser beitrag hat keinen bezug auf geschilderten fall.
    dennis :)



  • Das sehe ich genauso.
    Aber wozu ist denn der Günter da???:biggrin: :biggrin:


    Nein.Mal Spass beiseite.
    ich habe ja auch schon mit Ihm per Anwalt gesprochen und er sieht es einfach nicht ein, dass er das so nicht machen kann.
    Seht es doch mal so: Wenn er das mit 2 von 10 macht.Und nur einer beschwert sich, dann macht das mal eben nen TAUSENDER für 5 min Angst.


    Und ich sehe das nicht ein.Ich will einfach, dass so einer solch Leuten nicht das Thema Tuning vermiest.
    Zudem kommt, dass er nicht wirklich viel Plan hat, von dem was er so sagt.


    Naja.Ich denke, es ist allen geholfen und das nicht zuletzt wegen diesem Forum und/oder meiner Beiträge.


    Und allein das hat sich dann schon gelohnt, wenn einer sein Geld wieder hat.


    Gruss



    Willy

  • Ich glaube der Beitrag hat seinen Zweck erfüllt!
    Wenn nur ein Forumsmitglied vor Schaden bewahrt wird, hat es sich gelohnt!
    Ich denke man sollte die Mods mit diesem Thema und der Problematik des Namen posten nicht über strapazieren!
    Ich habe zugegebener weise in meiner Verzweiflung einfach darauf los geschrieben ohne mich über die Rechtslage zu informieren!
    Vielleicht kam es gerade deshalb zum schnellen Erfolg!
    Trotz dem haben die Mods den Beitrag nur Editiert und nicht gelöscht!
    :danke:
    Werde in Zukunft besser darauf achten das die Mods keinen Ärger bekommen und mich besonnener ausdrücken!
    Aber manchmal müssen Dinge auch gesagt werden wie sie sind!
    Wenn Forums Mitglieder durch einen solchen Beitrag vor Schaden verschont bleiben sind wir auf dem richtigen Weg!
    Gruß Dino

    • Offizieller Beitrag

    .....Wenn Forums Mitglieder durch einen solchen Beitrag vor Schaden verschont bleiben sind wir auf dem richtigen Weg!

    Das unterstützen wir selbstverständlich solange es fair, nachvollziehbar und rechtlich unbedenklich ist.

  • leider habe ich diesen Thread zu spät entdeckt.
    Wurde jetzt wohl auch reingelegt :heul2: warte schon 3 wochen auf ne Lieferung .
    Und jetzt kommen auch keine Antworten mehr :motz:


    Wie lange muss man den warten,bis man ne Anzeige machen kann.Oder gleich zum Anwalt? die kosten werden doch von der Rechtschutz übernomen?

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub kaum das ein Ultimatum nötig ist,wenn man bereits 3 wochen wartet,ich habe ja ne email von ihm wo drin steht,dass sofort nach Geldeingang versendet wird.


    Hat denn einer in der Zeit schon was bekommen? wieviele genau warten noch auf ihre Ware? schon mal Verbraucherzentrale informiert? vielleicht sind es ja noch mehr? die zentrale sollte es wissen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • naja,da muss ich wohl zu meinem Anwalt,aber erstmal ne Antwort abwarten.Wenn der mit dem gleichen scheiss rüberkommt wie "Post.. blabla" dann wird mein Anwalt ein Ultimatum setzen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

    Automatische Anzeigen

  • Wie drei Finger? wieso ist der dann noch tätig in der Branche?
    Hab heute ne Antwort bekommen,anscheind wurde meine Bestellung vergessen und wird morgen versandt.Na mal schauen,wann und ob es ankommt.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • hab heute ein Packet von SGT bekommen und wie ich es mir gedacht habe,nicht alles dabei und sogar was ich garnicht bestellt habe.


    Bestellt habe ich den RS Auslass und Abgaskrümmerdichtungen aus Metall.Und angekommen ist der Flanch vom RS Auslass mit 2x Gates Lader Riemen.In dem beliegendem Schreiben wurde mir zugesichert dass der Rest vom Auslass in ein paar Tagen antreffen würde,aber die Dichtungen wurden garnicht angesprochen.


    Damit hat sich wohl bestätigt,dass man noch nichtmal das bekommt,was man bestellt hat.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • krasser schei...verstehe nur nicht wie solche leute das jahrelang,mit verschiedenen firmen durchziehem können:kopfkrat: :kopfkrat:
    wo sind wir hier??? und bei der post wird zuviel geklaut:lachen3:
    ist mir noch nie passiert und habe schon viel bekommen und verschickt usw...


    naja werde mir die firma merken und immer abraten:biggrin:


    da müsste man mal das "gesetz der strasse anwenden"...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Das darf man ja nicht.


    Muss ja keiner Wissen wers war :biggrin:


    Naja, ich hab zum Glück noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht, aber gut zu wissen ist so was allemal. Ist teilweise schon lachhaft wie "billig" Betrüger heutzutage davonkommen. Da werden mal eben 3 Finger gehoben, alles auf die Frau, Eltern, Kinder, Freundin oder sonstwen überschrieben, und dann wird eben eine neue Firma auf die Frau angemeldet, und es geht lustig weiter :frowning_face: traurig, aber immerhin ein Arbeitsloser weniger :face_with_rolling_eyes:


    Wenn ich als Privatmann bestelle kann ich so was ja grad noch verkraften, wenn ich jedoch als Firma bei denen was machen lasse, und ich dann MEINEM Kunden erklären muss warum wieso weshalb, dann kann das ganz schnell ein schlechtes Licht auf meine Firma werfen :frowning_face:


    So was kann dann wirklich nicht sein. Soviel Anstand gehört sich einfach im Geschäftsleben. Klar will jeder Geld verdienen, aber ich persönlich verdiene lieber ein paar Tausend Euro weniger, kann aber meinen Kunden noch in die Augen schauen.

  • ... Klar will jeder Geld verdienen, aber ich persönlich verdiene lieber ein paar Tausend Euro weniger, kann aber meinen Kunden noch in die Augen schauen.


    Das ist ein wahres Wort.


    Die Erfahrung mit diesem Menschen gehört in die Kategorie abhaken und andere warnen.


    Wenn ich meine Kohle von dem hätte, die ich noch bekomme und die ich wegen dem verloren habe, ja dann könnte ich...lassen wir das besser.


    ...und bitte vorsicht vor einem User, der vorgibt, aus Cuxhafen zu sein.
    das ist mal wieder ...... der Inhaber der Firma.
    Schrieb mich mal an und wollte Infos über Einzelheiten, die nur er wissen kann.

  • Einfach ne FRECHHEIT DIE VON SGT


    Habe diverse Teile bestellt und meinen G Lader zum Überholen zu SGT geschickt und warte schon über 2 Monate das ich die Teile wieder Retour bekomme.


    Habe des öffteren Kontakt mit ihm gehabt und er erzählte mir Folgendes:
    1.x Paket beim Zoll!
    2.x Versehentlich in die Schweiz Versendet!
    3.x Paket hatt Post verloren!!
    4.x Neuen Lader + Teile schon auf der Reise
    5.x Müsste schon lange da sein!!!!???

    :-x
    Inzwischen war ich schon beim Konsumentenschutz, die mir dort sagten ich solle noch einen eingeschriebenen Brief an ihn schiken, mit einer Frist von einer Woche.
    Danach werden sie Kontakt zu Ihm aufnehmen!


    Also ich würde KEINEN DIESN LADEN EMPFEHLEN


    Ps: Hoffe nur ich bekomme meine Teile bald denn es wird immer schöner und mein Corry sieht nur das Garagentor!!:hahaheul:

  • Damit sagst Du den betroffenen hier nichts Neues.
    Nur hat er anscheinend auch immer noch dieselben Ausreden.Die hat er ja auswendig gelernt.Deshalb kann er sie auch auf Kommando runterbeten.


    Ich habe da einen guten Anwalt an der Hand.Der kann Dir da weiterhelfen, falls Du nicht mehr weiterkommst.
    Aber verspreche Dir nicht zuviel, weil der desöfteren schon Ärger mit Anwälten und dergleichen hatte, ist er ziemlich abgebrüht, was das betrifft.


    Kannst ja mal eine Umfrage starten, es fahren bestimmt einige mit dahin und räumen ihm mal das Sofa grade.


    Bei dem Geld, was ich durch den verloren habe, würde sich das für mein Gemüt schon lohnen, den mal zu treffen....




    .....zwischen die Augen.


    Meld Dich, wenn Du da was Neues weisst.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!