Beiträge von Eichinger Andreas

    Da es jetzt wohl übers Gericht laufen wird und das sicher einige Zeit dauern wird, denke ich, werde ich mir einen Lader einstweilen kaufen müssen um dieses Jahr noch mal fahren zu können!


    Wenn jemand einen G 60 Lader günstig wüsste, wäre das echt super.
    Günstig deswegen - da ich e schon über 700 Euro und meinen Lader an SGT verloren habe!!!


    Wäre toll von euch wenn sich da was machen lässt!


    Hey Leute


    Habe heute dieses e-mail bekommen :


    Sehr geehrter Herr Eichinger,

    wir werden Ihnen am Montag Ihre Teile zusenden damit Sie schonmal etwas in der Hand haben und den G-Lader im laufe der Woche, da wir erst am Mittwoch wieder Dichtleisten bekommen und Dienstag bei uns ein Feiertag ist.
    Wir hoffen das wir das vorliegende Problem jetzt Endgültig lösen können.
    Wir bitten Sie nochmal vielmals um Entschuldigung das wir uns nicht richtig darum kümmern konnten und das Sie so Spät antwort bekommen haben.
    Bitte lassen Sie uns nochmals per Email Ihre Lieferadresse zukommen.

    G-Lader RS2
    Hochleistungsluftfilterelement
    Riemenspanner Gewinde
    RS Auslasskit

    Vielen Dank für Ihre lange Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    SGT Motorsport


    :confused:


    Mal schaun obs wieder nur ein flop ist, oder ob der letzte anruf von mir und der letzte Brief vom Konsumentenschutz doch was ausgerichtet haben!


    Meld mich wieder wenn´s was neues gibt!!

    Wäre schön
    aber da ist noch der faktor Zeit,der leider wegen Umbauten am neuen Haus nicht für solche Ausflüge nicht vorhanden ist.
    Zumindest zur Zeit noch nicht.
    Wenns mal ausgeht sone GEWALT TOUR zu machen melde ich mich bestimmt!


    Und jetzt wieder ab auf die Baustelle mit mir("hab ja keine Zeit")


    Grüße an alle
    Andi

    Bei mir gibts noch nicht´s neues :frowning_face:


    Der Konsumentenschutz gibt auch nicht GAAS, das dauert ja alles immer ewig.


    Am liebsten würde ich selber zu dem S.......Kerl fahren und mal so richtig die *** rauslassen ,wenn da nicht die fast 1000km inzwischen liegen täten!


    Werde es jetzt auch mal mit dem Gericht versuchen, aber dass kann dann auch wieder ewig dauern.


    Jeden Tag wenn ich Heim komme ist es wieder eine ENTEUSCHUNG, aber die Hoffnung dass mal was kommt schwindet und wird in WUT und erger über den Tüpen umgewandelt!
    Das solche Leute noch auf freien Fuß sind und denen niemand den Kragen zudreht verstehe ich absolut nicht.
    In meinen Augen ist es einfach nur Betrug, unter dem die Tuning Scene und andere Firmen sicher zu schaden kommen durch veruf!


    Einfach nur Scheiße, das es solche Leute auf unserer Welt gibt!!!!

    habe am Freitag einen Termin beim Konsumentenschutz, mal schaun was die dazu Sagen!
    Auf der Arbeiterkammer hat man mir gesagt, dass ich auch zum Betrugsamt gehen könne,dass ich dann nächste Woche machen werde.



    Lasse mich nicht mehr VERARSCHEN von denen!!!!!!!


    melde mich wieder wenn´s was neues gibt.

    Das ist eben so eine Sache, da er schon ein Fahrwerk drin hatte als ich ihn gekauft habe.
    Es ist zwar schon eingetragen aber welche Tieferlegung erfolgt ist kann man nicht genau sagen.
    Ich schätze mal so ca 40mm da ich am Abstand vom Rad VA zum Kotflügel noch ca. 20-30mm Freiraum habe.Allerdings nur ca. 105mm am Agregatträger und ca. 80mm am Spoiler vorne.


    Aber wenn du sagst wenn er nicht zu tief ist, es kein Problem darstellen sollte, wirds denk ich passen


    DANKE:ok:

    Hallo
    Breuchte mal ne info von euch.:bonk:


    Was muss ich alles bearbeiten wenn ich an der Vorderachse 8J17 ET35 mit 205/40/17 drauf habe?


    Vorher waren 7,5J16 ET30 mit 215/40/16 drauf und da hatt alles gepasst!
    Konnte noch nichts probieren da er noch im Winterschlaf also Aufgebockt ist.
    Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!!


    Hinten sins 9J17 ET35 mit 225/35/17 und da habe ich schon eine 25mm Spurverbreiterung drauf das da nichts mehr schleift.
    Mit einer 15mm konnte ich das Rad nicht mal bewegen!


    Ach JA es handelt sich um Asa AR1 Schwarz Frontpoliert mit Gummi Marangoni Zeta Linea.
    Echt geile Optik bei meinem Corrado G60 in Antrazit Metallik.

    Habe gestern und heute wiedermals eine E-Mail an ihn gesendet, aber er meldet sich ja sowiso nicht.
    Lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen.
    Warte noch bis Donnerstag da, da die Frist zu Ende ist und dann schau ich mal was der Konsumentenschutz so drauf hat.


    Ach ja
    Danke für das Angebot wegen dem Rechtsanwalt kampfhamster, aber kenne selber einen und einen Richter auch noch .
    Ich hofe die können mir dann weiterhelfen, wenn der Konsumentenschutz nichts bringt


    Werde mich mal erkundigen, ob man in diversen Tuning Zeitschriften eine Warnung an alle Reinschreiben kann in Sachen SGT Motorsport

    Einfach ne FRECHHEIT DIE VON SGT


    Habe diverse Teile bestellt und meinen G Lader zum Überholen zu SGT geschickt und warte schon über 2 Monate das ich die Teile wieder Retour bekomme.


    Habe des öffteren Kontakt mit ihm gehabt und er erzählte mir Folgendes:
    1.x Paket beim Zoll!
    2.x Versehentlich in die Schweiz Versendet!
    3.x Paket hatt Post verloren!!
    4.x Neuen Lader + Teile schon auf der Reise
    5.x Müsste schon lange da sein!!!!???

    :-x
    Inzwischen war ich schon beim Konsumentenschutz, die mir dort sagten ich solle noch einen eingeschriebenen Brief an ihn schiken, mit einer Frist von einer Woche.
    Danach werden sie Kontakt zu Ihm aufnehmen!


    Also ich würde KEINEN DIESN LADEN EMPFEHLEN


    Ps: Hoffe nur ich bekomme meine Teile bald denn es wird immer schöner und mein Corry sieht nur das Garagentor!!:hahaheul:

    Halllo
    Mal ne Frage an euch:
    Mein Lüfter ist im A... und im Ebay habe ich einen gefunden wieß aber nicht ob der in meinem Corrado G60 Bj.89 passt.Dieser hatt die VW Nummer: 1H0 959 455A und Stammt aus einem VW Golf 3 1,4ltr 60PS
    Baureihe ab 11/1991 bis 1997.Auf meinem Steht nur
    "AEG LG76A40 81729-12V 500A" .
    Kann ich diesen auch verwenden oder passt der nicht rein.


    :confused::confused::confused::confused:

    Hallo ihr da draußen!
    Hab mal ne Frage und zwar: :confused:
    Wenn ich meinen Corry abstelle und er ist auf Betriebstemp.
    schaltet sich nach ca. 3-5min die
    Benzinpumpe ein.Sie läuft dann wieder 3-5min, dann schaltet sie sich wieder aus.Ist das normal beim G60????????
    Was könnte der grund sein???
    :danke:

    Hallo ihr Corrado Fighter!
    :grinning_squinting_face:
    Bin mal wieder mit meinen G60 gefahren und da ist er mir nach ca. 2Km zusammengebrochen. :mad:
    Sprich: Er nahm das Gas nicht mehr an und es hörte sich so an als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.Das ganze war 2x auf einer Strecke von ca. 5Km.
    Nach ca 10-20sek, und ein paar mal Gas geben wars wieder OK.
    Was meint ihr dazu,Könnte es an der Zündanlage FEHLEN :danke:

    Ein Bekannter hat eine Anlage von Bastuck am 5er Golf GTI und er ist voll zufrieden damit.Würdet ihr mir eine Bastuckanlage auch für meinen Corrado G60 empfählen, oder gibt´s besseres für leistung und Sound?
    Meiner steht beim Lackierer und als nächstes möchte ich nämlich was beim Sound meines Babys machen! :danke: