Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

    • Offizieller Beitrag

    @wilddog23 und andere - Vielleicht auch mal daran denken, dass die "Unachtsamkeit" immer Arbeit für die Moderatoren bedeutet. Irgendwann, wenn wenn keine Besserung eintritt, glaubt vielleicht auch ein Moderator, dass es absichtlich passiert. so nach dem motto "Ist doch egal, der Mod wird's schon richten".
    Das man sich mal vertuen kann ist keine Frage, aes sollte sich aber nicht häufen.


    Also bitte 4 Sekunden nachdenken und sich und den Moderatoren ünnötige Arbeit ersparen.
    Außerdem tut uns allen ein gut gegliedertes Forum gut.

  • @ corradomann


    das thema mit dem öldruck hab ich nur da rein geschrieben weil da so ein ähnliches thema schon drinn stand,
    auserdem warum ist zb. das thema
    "alarm bei leerer batterie " von klaus da drinn, dass könnte man genausogut unter den alarmanlagen bringen genauso "tuning des 2,0 l" wenn mein öldruck da nicht hineingehört immerhin hat das noch mehr mit technik zu tun als der öldruck . somit könnte das mit dem öldruck auch unter corrado allgemein sein da es nur eine allgemeine frage und keine rein technische . technisch ist für mich wie baue ich "ritzel xy aus qz" aus auserdem hab ich das ganze auch nicht mit absicht in den falschen bereich getan, zu den weiteren 2 themen kann ich mich nicht äusern da ich die pns schon gelöscht und deine geschickten links nicht funktionieren.
    zum thema alarnanlagen du erläuterst in deiner pn

    Zitat von Corradoman

    "Hatte die überhaupt irgendwie etwas mit dem Corrado zu tun?
    Nein?
    Warum zum Geier dann unter "Corrado-Allgemein"?.

    weil es unter andrem eine corradospezifische frage weil es ne alarnanlage für den corrado war und nicht für jedes x-beliebigge auto zumindest entnehm ich dass der rechnung
    auserdem unterstellst du mir dass ich das mit absicht mache in den falschen bereich zu schreiben, ich hab mich oftmals dafür entschuldigt wenn was verschoben werden musste







  • @ klaus


    ich hab das nie mit absicht gemacht sonst könnte ich ja gleich alle themen unter dem verkaufeforrum erstellen und mit dem gedanken dass wird schon gemacht es fällt nur langsam auf dass corradoman bei vielen leuten aneckt sonst würd es das thema hier ja wol nicht geben. ich geb dir aber recht mit dem was du schreibst



    Zitat von Klaus

    @wilddog23 und andere - Vielleicht auch mal daran denken, dass die "Unachtsamkeit" immer Arbeit für die Moderatoren bedeutet. Irgendwann, wenn wenn keine Besserung eintritt, glaubt vielleicht auch ein Moderator, dass es absichtlich passiert. so nach dem motto "Ist doch egal, der Mod wird's schon richten".
    Das man sich mal vertuen kann ist keine Frage, aes sollte sich aber nicht häufen.


    Also bitte 4 Sekunden nachdenken und sich und den Moderatoren ünnötige Arbeit ersparen.
    Außerdem tut uns allen ein gut gegliedertes Forum gut.

  • Also, ich will keine Stellung zu anderen Aussagen tätigen, aber möchte doch etwas sagen.


    Corradoman ist in meiner kurzen (seid Juli 2005), aber doch mehr oder weniger effektiven Zeit hier ( 800>> Beiträge) mir gegenüber immer nett, hilfsbereit und für alle nervigen Fragen offen gewesen. Von mir wurden auch Themen verschoben, weil ich sie falsch eingeordnet habe.


    Wie ihr wißt plauder ich immer nen bisschen komisch mit turbomang60, und deswegen wurde ich auch von corradoman zurechtgestutz.
    Aber ich beschwere mich dann nicht gleich; war zwar nur Spass von mir, aber für soetwas ist das Forum halt nicht da.


    Ich möchte allen Mods, Marius und natürlich Klaus für das Forum, für die Möglichkeiten hier und für den einen oder anderen Spass bedanken.
    >> Und das ich ohne Corrado hier sein darf!!


    So ein Forum funktioniert nicht nur durch die Leute die damit arbeit haben, sondern auch durch uns.Wir müssen uns am Riemen reißen, überlegen was wir tun und daran denken, jeder war mal neu und jeder kann nicht alles wissen oder was verwechseln.


    Wenn es hier Probleme gibt, mach ich mir Gedanken darüber; wenn einer meinen Passat nicht mag, mach ich mit Gedanken darüber; wenn einer sagt ich hab hier nichts zu suchen, muss ich mir Gedanken machen.


    Jeder sollte sich ein paar Gedanken machen was in diesem ganzen Thema geschrieben wurde und wird.
    Ist das alles im Sinn eines solchen Forums und weswegen wir hier sind?


    Grüße an alle


    Passi16V / Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Ob das jemals ein ende hat......... :face_with_rolling_eyes:
    Kampfkater hat seine Entschuldigung bekommen, ebenso auch eine gegeben! Also is das Thema doch eigentlich beendet, oder?


    Habt euch lieb..... :1luvu:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IlDuce

    Ob das jemals ein ende hat......... :face_with_rolling_eyes:
    Kampfkater hat seine Entschuldigung bekommen, ebenso auch eine gegeben! Also is das Thema doch eigentlich beendet, oder?


    Habt euch lieb..... :1luvu:

    War es ja schon mal für 18 Tage. :winking_face:


    Es gibt keine 100%ige Gerechtigkeit
    es gibt keine feherfreien Administratoren
    es gibt keine fehlerfreien Moderatoren
    und es gibt auch keine fehlerfreien User



    ... aber es hilft meistens, Sachen die einen Ärgern, erst mal per PM zu klären,
    wenn das nichts hilft, stehen die Admins ja auch noch zu Verfügung.
    Aus Erfahrung, funktioniert es aber erfreulicherweise meistens ohne Admin.
    ...

  • Zitat von Passi16V


    Wie ihr wißt plauder ich immer nen bisschen komisch mit turbomang60, und deswegen wurde ich auch von corradoman zurechtgestutz.
    Aber ich beschwere mich dann nicht gleich; war zwar nur Spass von mir, aber für soetwas ist das Forum halt nicht da.


    Ja jeder hier sollte eigtl wissen das das nur spass ist und grade im smalltalk sollte man doch das etwas lockerer sehen oder Günter?
    Will mich hier jetzt hier auch nicht beschweren oder so,wollts nur ma los werden....bin eigtl sehr zufrieden hier.

  • Nun lasst das mal ruhen hier.


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • für mich war das keine streiterei sondern nur ein kritik. für mich ist die sache erledigt und find auch nichts schlimmes drann.


    mfg wild



    Zitat von G Power

    Das einzige gute an Eurer (KLEINEN) Streiterei ist das den anderen nicht langweilig wird !!!
    Benehmt Euch mal wie Erwachsene, net wie im Kindi :student:

    Automatische Anzeigen

  • Leute..... warum wird hier nicht einfach geschlossen?
    Das wird ewig so weiter gehn....
    Thema is durch und fertig! :face_with_rolling_eyes:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • Also nach der ebrigen Situation muss ich hier mal was dazu schreiben.
    Ich möchte auf den von mir im Marktplatz inserierten Beitrag hinweisen und darf mir dann dumme Sprüche unseres Hausfrauenwachhundes anhören.
    Per PN darauf angesprochen kommen mal wieder nur dumme Sprüche zurück.


    Das macht allmählich keinen Spass mehr.
    Was bildet Corradoman sich denn ein,hier so einen Wind zu veranstalten und sich hier aufzuspielen?


    Ich verstehe einige meiner Vorredner und habe auch mal mit einigen Leutz hier aus dem Forum gesprochen und alle,ausschliesslich,sind derselben Meinung wie auch ich.
    Das wird mein letzter Beitrag bezüglich dieses Moderators sein.Denn ich werde ihn ab sofort schlichtweg ignorieren und seine Äusserungen nur zur Kenntnis nehmen,wenn ich was falsch gemacht habe,oder dergleichen.


    So sollte ein Moderator wirklich nicht sein.



    Willy

  • ich habe es immer darauf geschoben das es viel arbeit ist und man deswegen gut gestresst ist, aber so langsam fällt es auf das immer nur ein name eine moderators genannt wird.
    sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob es wirklich so ist, das sich alle forumsmitglieder irren oder dreck labern, oder ob da wirklich was wahres dran ist, das sich dieser mod. n bischen viel raus nimmt...


    andreas

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kampfhamster

    Aber Andreas.
    Jetzt stehst Du wie ich auf seiner wie er sagt,persönlichen Abschussliste,und das,weil ich "unter Bewährung" stehe.


    Das ist eine böse Unterstellung die du da gemacht hast!
    Ich hoffe du hast schriftliche Belege dafür?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!