Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • Zitat von Corradoman
    Zitat von kampfhamster

    Aber Andreas.
    Jetzt stehst Du wie ich auf seiner wie er sagt,persönlichen Abschussliste,und das,weil ich "unter Bewährung" stehe.


    Das ist eine böse Unterstellung die du da gemacht hast!
    Ich hoffe du hast schriftliche Belege dafür?




    Siehe meine PN,welche Du an mich geschickt hast.Müsstest DU am Besten wissen,was Du geschrieben hast.

  • Zitat von kampfhamster


    Ich möchte auf den von mir im Marktplatz inserierten Beitrag hinweisen und darf mir dann dumme Sprüche unseres Hausfrauenwachhundes anhören.


    Hausfrauenwachhund? Aber sonst gehts? Hast du den Link gelesen, der den Grund der Schließung beinhaltet?


    Wenn nein, hier nochmal


    http://www.vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=16


    Oder einfach ausgedrückt: Verkaufsforum + Ebay-Link = Schließung... Einfache Kiste, oder?


    Zitat von kampfhamster

    Was bildet Corradoman sich denn ein,hier so einen Wind zu veranstalten und sich hier aufzuspielen?


    Da fällt mir spontan auch jemand ein...


    Zitat von kampfhamster

    Ich verstehe einige meiner Vorredner und habe auch mal mit einigen Leutz hier aus dem Forum gesprochen und alle,ausschliesslich,sind derselben Meinung wie auch ich.


    Und jetzt? Waren bestimmt ausschließlich Leute, die noch nie, bewusst oder nicht sei mal dahingestellt, gegen die Forenregeln verstoßen haben und deshalb vorurteilsfrei über Günter reden, richtig?


    Zitat von kampfhamster

    Das wird mein letzter Beitrag bezüglich dieses Moderators sein.Denn ich werde ihn ab sofort schlichtweg ignorieren und seine Äusserungen nur zur Kenntnis nehmen,wenn ich was falsch gemacht habe,oder dergleichen.


    Da kann ich nur sagen, gut so. Die Lösung hast du zumindest selbst gefunden: Halt dich an die Regeln und du kommst mit keinem Verantwortlichen hier aneinander...


    Keiner verlangt, dass hier jeder jeden mag. Aber man sollte schon unterscheiden können, ob man mit der Art von jemanden persönlich nicht klar kommt oder mit der Moderatorenarbeit an sich. Bei ersterem lässt man sich in Ruhe oder klärt das unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Bei lezteren auch und stellt niemanden an den Pranger, damit man so viele Trittbrettfahrer wie möglich anziehen kann...
    Es wird nie einen Mod geben, der es allen recht machen kann. Von daher eine neverending Story...

  • Zitat von eisgrau

    Es wird nie einen Mod geben, der es allen recht machen kann


    das ist richtig, aber trotzdem fällt es auf das corradomann eine oft nicht sehr freundliche art an den tisch legt. und das wir alle freundlich zueinander sein sollen steht auch in den forumsregeln.


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen es wäre besser wenn sich erstens die Unbeteiligten heraushalten und wenn jemand Grund zur Klage hat, dies in anständigem Stil und mit Fakten statt mit Beleidigungen versucht.
    Am besten per PM.
    Das unqualifizierte Gelabber einiger geht mir wirklich langsam auf den Keks.
    Wenn meine Moderatoren beleidigt werden, verstehe ich keinen Spass.
    Ich kann die Arbeit hier nicht alleine machen, sehe nicht ein dass ein paar Leute ihren Frust hier auslebehn wollen.!

  • Dann so:


    Es wird nie einen Mod geben, der es allen recht machen kann. Vor allem nicht denen, die mit einem Mod mal aneinandergeraten sind.


    Darüberhinaus:


    Die User, die nichts mit einem Mod zu tun haben, weil sie nicht gegen Forenregeln verstoßen, sollten es eigentlich schaffen, sich nicht an der Art des einen oder anderen so hoch zu ziehen. In diesem Forum geht es um den Corrado und nicht darum, wer mit wem warum nicht kann. Wer es also nicht schafft Leuten, mit denen man nicht besonders kann, aus dem Weg zu gehen: Bitte sehr, war schön mit Ihnen... (Ganz allgemein, ich hab nichts gegen dich Andreas ;-))

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kampfhamster
    Zitat von Corradoman

    Das ist eine böse Unterstellung die du da gemacht hast!
    Ich hoffe du hast schriftliche Belege dafür?




    Siehe meine PN,welche Du an mich geschickt hast.Müsstest DU am Besten wissen,was Du geschrieben hast.


    Nur um noch ganz kurz auf diese Verleumdung einzugehen:
    In der hier angesprochenen privaten Nachricht kommt weder Das Wort "Abschussliste" noch das Wort "Bewährung" vor noch irgendetwas was nur annähernt damit zu tun hätte!


    Soetwas macht mich einfach nur traurig.
    Da opfert man einige Stunden seiner kostbaren Freizeit und von der Familie am Tag damit es auch rund läuft im Forum und alle ihren Nutzen davon haben und was ist der Dank?
    Da muß man sich von frustrierten Leuten, für die gesetzte Regeln oder (einigermaßen) gepflegter sprachlicher Gebrauch ein Fremdwort zu sein scheint, anpöbeln, verleumden und sogar noch beleidigen lassen.
    Traurig, Kollegen, Traurig........

  • Zitat von klaus

    Das unqualifizierte Gelabber einiger


    da fühle ich mich nicht angesprochen.


    Zitat von klaus

    Wenn meine Moderatoren beleidigt werden, verstehe ich keinen Spass.
    Ich kann die Arbeit hier nicht alleine machen


    ganz klar, beleidigen ist auch keine feine englische art.
    Und es wäre auch viel zuviel für eine Person alleine...


    Zitat von eisgrau

    Die User, die nichts mit einem Mod zu tun haben, weil sie nicht gegen Forenregeln verstoßen, sollten es eigentlich schaffen, sich nicht an der Art des einen oder anderen so hoch zu ziehen. In diesem Forum geht es um den Corrado und nicht darum, wer mit wem warum nicht kann. Wer es also nicht schafft Leuten, mit denen man nicht besonders kann, aus dem Weg zu gehen: Bitte sehr, war schön mit Ihnen...


    ich hatte auch schon das vergnügen. nicht in der ausgeprägten art und weise, aber in der richtung. und mir ist es halt schon länger aufgefallen das corradomann öfters negativ auffällt. Denn die Art und Weise wie er leute anspricht oder so lässt manchmal echt zu wünschen übrig.
    In den meisten fällen habe ich den schnabel gehalten, aber ich denke das es auch mal an der zeit ist, meinerseits einen mod. zu kritisieren und zu hoffen das in dieser richtung mal was passiert.
    denn ich habe son bischen das gefühl das die "schuld" nur auf die user geschoben wird. ich weis nicht ob jemals der corradomann darum gebeten wurde doch auch mal darauf zu achten "wie" er manchmal schreibt. denn, wie ich es schon öfter erwähnt habe, die teilweise unfreundliche art vom corradomann entspricht auch nicht immer dem was in den forumsregeln steht.
    und wie man in den wald hinein ruft.... oder???


    Zitat von eisgrau

    Wer es also nicht schafft Leuten, mit denen man nicht besonders kann, aus dem Weg zu gehen: Bitte sehr, war schön mit Ihnen.


    darauf wollte ich nochmal direkt eingehen...


    sätze in dieser art und weise habe ich nicht das erste mal gelesen und verstehe es so, "wer jemandem nicht aus dem weg gehen kann, kann sich auch abmelden...."
    wird so um user "gekämpft" die durchaus vieles sinnvolles wissen den anderen usern weitergeben??


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe wirklich nicht was Du Dich in diesen Fall einmischst, denn Du scheinbar überhaupt nicht richtig kennst, sondern scheinbar auf irgend etwas anderes aus der Vergangenheit anspielst ohne es konkret zu nennen.

    In diesem Fall hier hat Corradomann absolut korrekt und auch nicht unfreundlich gehandelt. Er hat ledigich begründet warum ein Thema geschlossen wird.
    Die Nachfolgenden Beleidigungen, auch per PM, sind weit unterhalb der Gürtelline.

    Also nochmal: Wer Grund zur Klage hat möchte das bitte konkret per PM an mich melden.

    Dies habe ich schon zigmal geschrieben, aber nicht mehr als eine Handvoll PM's hat es in den letzten Jahren dazu geben.
    Viel lieber ist es scheinbar ein paar ganz wenigen hier, wieder für etwas Unruhe zu sorgen.
    So zu tun, als ob der die Mods immer die Bösen sind ist, wie im aktuellen Fall, absolut unangebracht. Ganz im Gegenteil.
    Wie war das nochmal mit dem Splitter und dem Balken im Auge ?

    Heutzutage nennt man das wahrscheinlich Selbskritik.

  • Ich denk im LOB/KRITIK Forum darf man beanstandungen dieser Art machen!
    Dafür isses ja da!! Und ausserdem wird hier nich über mehrere Mods, sondern NUR über Corradoman geredet was schon bisle komisch is aber es gehören auch immer zwei dazu! (Naja in den meisten Fällen :biggrin: )
    Ich hatte ja auch erst kürzlich bisle zoff mitm C-mann aber mit meim G Power Account (Der übrigens wieder net richtig funzt)! Da hatt ich auch n Teil schuld aber weis immer noch net warum das ......Video.....!
    Is ja auch wurst!
    Ich würd einfach versuchen beanstandungen ein bischen freundlicher rüber zu bringen Corradoman manche sachen lassen sich halt gern anderst verstehen als du denkst! Aber auch wir User sollten uns a bisle in zurückhaltung übern auch wenns oft schwer fällt! In diesem sinne wünsch ich allen ein gutes Miteinander!!!!!!!!!!!!! :super:
    MfG Serkan Avci ( Ja Türke !!!!)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Admin Klaus



    In diesem Fall hier hat Corradomann absolut korrekt und auch nicht unfreundlich gehandelt. Er hat ledigich begründet warum ein Thema geschlossen wird.


    Ich schätze die Arbeit und weiß, wie viel Arbeit hinter einer Moderatortätigkeit steckt, habe sie selber schon in sehr großen Foren mehrere Jahre ausgeführt.


    Aber Die Begründung zu einem Thema kann man anders schreiben als


    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."


    Ein einfaches sachliches "Thread geschlossen, Grund hier nachzulesen (Link)" hätte gereicht. Die Aussage ist einfach provozierend und von oben herab und wird dann von emotionalen Mitgliedern auch so aufgenommen, solche Sachen habe ich schon öfters gelesen und mich gefragt, ob sowas sein muss, vor allem weil diese Art und Weise des Ausdruckes wirklich nur vom besagten Moderator kommt.


    Das ist meine konstruktive Kritik zum Thema und soll keine Anschuldigung, sondern nur nüchternes Feedback sein. Im Forum muss jeder genau wie bei persönlicher Kommunikation bedenken, wie die eigene Aussage beim Empfänger ankommt und so formuliere ich meine Aussage im Internet/Forum doch noch wesentlich vorsichtiger, da ich keine Mimik, Gestik, Sprachlage etc. sehe/höre.


    Dass es hier einige Mitglieder gibt, die unfreundlich oder beleidigend schreiben ist mir völlig klar, aber genau deswegen sollten alle anderen mit gutem Beispiel vorangehen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Primes G60

    Ich denk im LOB/KRITIK Forum darf man beanstandungen dieser Art machen!
    Dafür isses ja da!! Und ausserdem wird hier nich über mehrere Mods, sondern NUR über Corradoman geredet was schon bisle komisch is aber es gehören auch immer zwei dazu! (Naja in den meisten Fällen :biggrin: )
    Ich hatte ja auch erst kürzlich bisle zoff mitm C-mann aber mit meim G Power Account (Der übrigens wieder net richtig funzt)! Da hatt ich auch n Teil schuld aber weis immer noch net warum das ......Video.....!
    Is ja auch wurst!
    Ich würd einfach versuchen beanstandungen ein bischen freundlicher rüber zu bringen Corradoman manche sachen lassen sich halt gern anderst verstehen als du denkst! Aber auch wir User sollten uns a bisle in zurückhaltung übern auch wenns oft schwer fällt! In diesem sinne wünsch ich allen ein gutes Miteinander!!!!!!!!!!!!! :super:
    MfG Serkan Avci ( Ja Türke !!!!)


    Mehrfachanmeldung ist verboten.
    Solltest du Probleme mit deinem Account haben solltest du dich an den Klaus oder an den Marius wenden aber nicht einfach einen neuen Benutzer erstellen.
    Zu deinem "bisle Zoff" (vom 05.06.06):

    Zitat von Primes G60

    Da hatt ich auch n Teil schuld aber weis immer noch net warum das ......Video.....!


    Du hattest also auch einen Teil Schuld daran das ich einen Video-Link von dir gelöscht habe der mindestens 3x hier im Forum ist?
    Du hattest einen Teil Schuld weil du ihn direkt nach dem löschen wieder eigestellt hast?
    Du hattest einen Teil Schuld das der Klaus dir für die Mißachtung von Modanweisungen eine Verwarnung gegeben hat?
    Wer zum Teufel hat denn den anderen Teil Schuld?
    Ich etwa?
    Sowiel erstmal dazu das du mit mir! Zoff hattest.


    Durch das verschieben bist du von mir automatisch benachrichtigt worden und ich habe bis heute keine Anfrage über ein "warum" von dir erhalten.
    :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von t0by


    Aber Die Begründung zu einem Thema kann man anders schreiben als


    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."


    Ein einfaches sachliches "Thread geschlossen, Grund hier nachzulesen (Link)" hätte gereicht. Die Aussage ist einfach provozierend und von oben herab und wird dann von emotionalen Mitgliedern auch so aufgenommen, solche Sachen habe ich schon öfters gelesen und mich gefragt, ob sowas sein muss, vor allem weil diese Art und Weise des Ausdruckes wirklich nur vom besagten Moderator kommt.


    Normal?
    http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=747237&postcount=50
    (Der Name Herr M. wurde von mir editiert weil ausgeschriebene reale Namen dritter Personen ohne deren Wissen rechtliche Schwierigkeiten nach sich ziehen kann)


    Normal?
    http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=747350&postcount=31
    (wozu ich noch nichtmal etwas gesagt habe)
    Über geschriebene Sachen über PM brauchen wir uns besser nicht unterhalten...........
    (rechtlich gesehen darf ich die auch nicht einfach so veröffendlichen)

  • Ich glaube hier wird manches einfach ignoriert.
    Günter, fakt ist doch, das dein Beliebtheitsgrad im Forum ziemlich in den Keller gewandert ist.
    Es sind ja nicht wenige denen du negativ auffällst. Kein anderer Mod. wird so oft erwähnt wie du... Aber vielleicht will das ja keiner verstehen....
    Deine Art die du manchmal an den Tisch legst, bringt manche User doch erst dazu so zu reagiern, wie sie es tun. Sicher, es gibt welche, die zu heftig reagieren und die falsche Wortwahl nutzen!
    Als Mod. ist es sehr einfach manchmal. Wenn Beiträge nicht passen oder so, werden einfach Verwarnungen,Karten oder ähnliches ausgesprochen und/oder verteilt oder die Beiträge werden gelöscht.
    Aber warum passiert das nicht bei einem Mod.? Wenn der Mod. als vorann gehendes Beispiel unfreundlich ist, sollte man auch mal mit ihm reden sollen und ihm sagen "Hey, schön das du so viel auf das Forum achtest, aber schalte mal nen verbalen Gang zurück". Sowas, ist bisher nicht passiert. Und wenn doch, hat es nichts gebracht.


    Ich möchte vorab sagen das das Folgende KEINE Unterstellung,Verleumdung oder ähnliches sein soll, sondern lediglich ein Eindruck meiner seits ist!
    Aber warum werden immer nur die User kritisiert und zur freundlichkeit angehalten, aber ein Mod. der es selbst oft nicht ist, kann gemütlich weiter machen ohne das mal ein mahnendes Wort mit ihm gesprochen wird??
    Ist das der Nasenfaktor?? Darfst du dir mehr Provokationen und Anspielungen als andere erlauben?? Vielleicht weil man sich persönlich kennt?
    Die "Frage möchte ich so im Raum stehen lassen und muss nicht beantwortet werden...

    Zitat von klaus

    In diesem Fall hier hat Corradomann absolut korrekt... ...gehandelt


    In einem anderem Thema wurden Beiträge von mir gelöscht, weil ich eine Provokation/Anspielung gepostet hatte. Wobei ich diese Person PERSÖNLICH kenne und daher nicht so zu werten war, wie es viell. zu lesen war. (es wurde auch erwähnt das wir uns kennen) (Das es gelöscht wurde ist nicht wild und wurde "auch" aus einem anderen Grund gemacht. Von daher habe ich nichts dazu gesagt. Mir geht es aber auch mehr um das Prinzip, nicht darum das von mir was glöscht wurde.)
    Aber du provozierst bei Usern die du nicht persönlich kennst und das wird noch als völlig korrekt beurteilt!

    Zitat von corradomann

    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."


    Finde ich alles andere als korrekt. Die schliessung ansich, war soweit ok, aber die Begründung.. ich sage mal, das geht auch anders...


    Zitat von corradomann

    Auch wenn hier der Smalltalk-Bereich ist braucht hier nicht so ein Blödsinn gepostet werden. Ich weiß garnicht was an so einem Käse noch lustig sein soll.
    Kein Wunder das die heutige Jugend immer mehr verblödet.


    Ist das freundlich?? Auch das geht anders... Oder??


    Die "Lösung" das der Ärger vielleicht aufhört ist eigentlich ganz einfach.
    2 Möglichkeiten sehe ich.
    Die eine ist, der Günter überlegt ob er im Forum weiter machen will.
    Oder er achtet auf seine Art und Weise wie er schreibt.

    Ich denke letzteres wäre der längere, aber bessere Weg.


    Denn wenn du einfach durchgehend (nicht kurzfristig) n bischen freundlicher bist, werden das die anderen auch und es wird sich alles andere von ganz allein beruhigen und alles wird gut!
    Oder meinst du nicht??


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Komisch. NIEMAND schreibt etwas zu den Beleidigungen die gegen Corradoman ausgesprochen wurden, aber bei einer Aussage wie:
    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."
    wird der Moderator gleich nieder gemacht - und nicht nur vom Betroffenen.
    Ist schon eine verkehrte Welt.



    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun ?

    Automatische Anzeigen

  • sorry, aber wieviele User haben sich jetzt hier zu Wort gemeldet, im Vergleich zu den hier aktiven ...


    "Nasenfaktor" ? Dazu brauch ich wohl nichts sagen...


    Und dann kommen noch alte Kamellen hoch, wie


    Zitat


    "In einem anderem Thema wurden Beiträge von mir gelöscht, weil ich eine Provokation/Anspielung gepostet hatte. Wobei ich diese Person PERSÖNLICH kenne und daher nicht so zu werten war, wie es viell. zu lesen war. (es wurde auch erwähnt das wir uns kennen) (Das es gelöscht wurde ist nicht wild und wurde "auch" aus einem anderen Grund gemacht. Von daher habe ich nichts dazu gesagt. Mir geht es aber auch mehr um das Prinzip, nicht darum das von mir was glöscht wurde.)"


    Also entweder Du beschwerst Dich gleich, oder eben überhaupt nicht!


    Grüße

  • Will mich hier ned einmischen, aber wäre es nicht sinnvoller den Thread zu schließen??


    Is glaub ich nicht gut fürs gute Klima hier im Forum wenn sich hier einige gegenseitig beschuldigen und runter machen :frowning_face:


    Sollens das doch per pn oder Tel. machen :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat von admin klaus

    NIEMAND schreibt etwas zu den Beleidigungen die gegen Corradoman ausgesprochen wurden


    habe ich nicht irgendwann mal geschrieben das es leute gibt, die es mit ihrer wortwahl übertreiben??


    Zitat von admin klaus

    wird der Moderator gleich nieder gemacht


    tschuldigung, aber ich mache niemanden nieder... Ist meine Meinung und die darf ich auch vertreten.. Und dies tue ich sachlich und in normaler Wortwahl...


    Zitat von admin klaus

    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun ?


    die Frage habe ich mir bei manchen Postings auch schon gestellt...


    Zitat von T.Theibach

    sorry, aber wieviele User haben sich jetzt hier zu Wort gemeldet, im Vergleich zu den hier aktiven


    der jenige der sich sicher zu Wort melden würde ist ja geperrt.
    andere hatten sich, soweit ich das noch weiss, bereits gemeldet, als das Thema mal eröffnet wurde.
    Anders könnte man ja mal ne Umfrage starten.


    Zum Thema "Nasenfaktor".. Nein, dazu brauchst du nichts sagen. Habe ja gesagt das ich das mal so im Raum stehen lassen will und es nicht beantwortet werden muss.
    Ist ja klar was geantwortet wird.



    Es ging mir nicht darum, wie es auch in meinem Post steht, das was von mir gelöscht wurde. Es ging darum das eine Provokation oder Anspielung zu einer mir persönlich bekannten Person gelöscht wurde. aber er Günter provoziert und das noch als korrekt beurteilt wird.
    Und ich habe mich auch nicht beschwert weil das löschen der Beiträge für mich in diesem Moment egal war.
    Steht aber auch in meinem Posting...


    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SkyBlue

    Ich glaube hier wird manches einfach ignoriert.
    Günter, fakt ist doch, das dein Beliebtheitsgrad im Forum ziemlich in den Keller gewandert ist.
    Es sind ja nicht wenige denen du negativ auffällst. Kein anderer Mod. wird so oft erwähnt wie du... Aber vielleicht will das ja keiner verstehen....
    Deine Art die du manchmal an den Tisch legst, bringt manche User doch erst dazu so zu reagiern, wie sie es tun.


    Beispiele?
    Warum werde ich in solchen konkreten Fällen von niemandem angesprochen?
    Nichtmal von dir?
    Traust du dich nicht mir persönlich über PM entgegenzutreten sondern nur im Schutze der Öffentlichkeit?
    Wenn dir doch bisher so viel negatives von mir aufgefallen ist warum beschwerst du dich dann nicht bei mir? oder beim Klaus? oder beim Marius? oder beim Toby? oder beim Thomas?

    Zitat von SkyBlue


    Sicher, es gibt welche, die zu heftig reagieren und die falsche Wortwahl nutzen!


    Und wenn diese Leute es immer und immer wieder tun und sich einen Dreck darum kümmern wenn der Mod ihnen etwas sagt und dazu noch ausfallend oder gar beleidigend werden ist das völlig OK?

    Zitat von SkyBlue


    Als Mod. ist es sehr einfach manchmal. Wenn Beiträge nicht passen oder so, werden einfach Verwarnungen,Karten oder ähnliches ausgesprochen und/oder verteilt oder die Beiträge werden gelöscht.


    Bleibe doch einfach beim Namen! Es geht dir hier um mich also rede nicht so geschwollen in der Mehrzahl.
    Glaubst du also allen Ernstes das ich vor lauter Langeweile durch das Forum streife und wenn mir irgendetwas nicht passt verteile ich Verwarnungen oder lösche Beiträge?
    Wenn ja dann glaube es weiter aber verbreite diesen Blödsinn nicht überall.

    Zitat von SkyBlue


    Aber warum passiert das nicht bei einem Mod.? Wenn der Mod. als vorann gehendes Beispiel unfreundlich ist, sollte man auch mal mit ihm reden sollen und ihm sagen "Hey, schön das du so viel auf das Forum achtest, aber schalte mal nen verbalen Gang zurück". Sowas, ist bisher nicht passiert. Und wenn doch, hat es nichts gebracht.
    Ich möchte vorab sagen das das Folgende KEINE Unterstellung,Verleumdung oder ähnliches sein soll, sondern lediglich ein Eindruck meiner seits ist!
    Aber warum werden immer nur die User kritisiert und zur freundlichkeit angehalten, aber ein Mod. der es selbst oft nicht ist, kann gemütlich weiter machen ohne das mal ein mahnendes Wort mit ihm gesprochen wird??
    Ist das der Nasenfaktor?? Darfst du dir mehr Provokationen und Anspielungen als andere erlauben?? Vielleicht weil man sich persönlich kennt?
    Die "Frage möchte ich so im Raum stehen lassen und muss nicht beantwortet werden...


    Ein paar Beispiele wo ich mir provokante Anspielungen dir gegenüber erlaube oder unfreundlich zu dir bin wären hilfreich.
    Desweiteren möchte ich dich daran erinnern das in diesem Thema wo wir gerade schreiben Kritik gegen einen Mod geäußert wird.

    Zitat von SkyBlue
    Zitat von klaus

    In diesem Fall hier hat Corradomann absolut korrekt... ...gehandelt


    In einem anderem Thema wurden Beiträge von mir gelöscht, weil ich eine Provokation/Anspielung gepostet hatte. Wobei ich diese Person PERSÖNLICH kenne und daher nicht so zu werten war, wie es viell. zu lesen war. (es wurde auch erwähnt das wir uns kennen)


    Aha, und weil ihr euch persönlich kennt ist es egal was in ein öffentliches Forum geschrieben wird?
    Komische Erklärung.

    Zitat von SkyBlue


    (Das es gelöscht wurde ist nicht wild und wurde "auch" aus einem anderen Grund gemacht. Von daher habe ich nichts dazu gesagt. Mir geht es aber auch mehr um das Prinzip, nicht darum das von mir was glöscht wurde.)


    Warum es gelöscht wurde ist OK. Das es von dir war ist für dich auch OK.
    Um welches Prinzip geht es dir also konkret? :confused:

    Zitat von SkyBlue


    Aber du provozierst bei Usern die du nicht persönlich kennst und das wird noch als völlig korrekt beurteilt!

    Zitat von corradomann

    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."


    Finde ich alles andere als korrekt. Die schliessung ansich, war soweit ok, aber die Begründung.. ich sage mal, das geht auch anders...


    provozierend?
    Der Typ fängt an zu kochen wenn ich aus Sicherheitsgründen Kontodaten editiere, wobei ich mich hinterher sogar noch beleidigen lassen muß weil ja, nach seinen Worten, niemand so blöd sein kann anzunehmen das er reale Kontodaten hinschreiben würde, und dann darf ich nicht auchmal einen Gag machen und ihn vor einem Herzinfakt bewahren wenn ich ein Thema von ihm schließe?

    Zitat von SkyBlue
    Zitat von corradomann

    Auch wenn hier der Smalltalk-Bereich ist braucht hier nicht so ein Blödsinn gepostet werden. Ich weiß garnicht was an so einem Käse noch lustig sein soll.
    Kein Wunder das die heutige Jugend immer mehr verblödet.


    Ist das freundlich?? Auch das geht anders... Oder??


    Warum postest du überhaupt so einen Mist?
    Übrigens habe ich dich damit nicht persönlich angesprochen sondern das ist im allgemeinen gesagt.
    Aber wem der Schuh passt.........


    Anderer Vorschlag:
    Du fängst erstmal an über deine Beiträge und deine Themen nachzudenken und warum sie so oft berichtigt oder gar gelöscht werden müssen.
    Dannach fängst du an zu überlegen ob ich morgens schon unfreundlich aufstehe und jedem unfreundlich entgegentrete oder ob es mehr an User wie dir liegt denen man Themen hinterherräumen muß, Beiträge auf ein öffentliches Niveau bringen muß oder verbale Entgleisungen und "unterirdische" Themen sogar löschen muß.
    Erst dann machst du dir Gedanke über meinen Verbleib im Forum und auch nur wenn du das gesamte Hintergrundwissen über Einzelfälle hast die nicht deine Person betreffen!

  • Zitat von T.Theibach

    sorry, aber wieviele User haben sich jetzt hier zu Wort gemeldet, im Vergleich zu den hier aktiven ...


    Also ich denke es lesen dies hier schon sehr viele, alleine durch die Benachrichtigung, welche sie bekommen, weil sie früher hier geschrieben haben aber nicht jeder hat den Mut oder die Lust sich hier über User oder Mods auf zuregen.


    Ich schreibe hier zu viel und habe auch dadurch schon fast von allen Mods viele bis alle ihrer Seiten kennengelernt. Bei einige ist diese Seite mehr ausgeprägt, bei anderen die jene.. Auch Klaus hat verschiedene Seiten. -hät ich ihn man nicht verärgert- :face_with_rolling_eyes:


    Es ist mir aufgefallen, das viele der Mods hier ihr Ding hart und gerecht durch ziehen und trotzdem sich keiner in langen Themen darüber beschwert, aber es ist mir auch aufgefallen, das Günther oft in öffentlichen Themen mit Anderen aneinander gerät und ein Teil öffentlich ausgetragen wird.
    Ich will hier aber nicht festlegen, wer Schuld hat oder wer es hervorgerufen hat.


    Ich bin nicht die Zielperson, die dies Forum ansprechen will und ich halte auch nicht 100% jede Regel ein, dennoch bin ich freundlich und versuche Anordnungen nach zu kommen. Ich bin der Meinung das es viele User hier gibt, die eine größere Last hier sind als ich. Trotzdem komme ich mir hier manchmal echt Blöd und auch überflüssig vor, wie sicher schon einmal bemerkt wurde.
    Aber es standen dann doch viele hinter mir und die Freude an diesem Forum war doch Recht groß.


    Ich denke Willy hat in seinen Worten seinen Kurzeitigen Frust oder Ärger dar gelegt, weil er sofort geschrieben hat. Ich könnt hier auch manchmal austicken aber ich lass mir dann lieber mal nen Tag, bevor ich wieder antworte, sowas bewirkt wunder.
    Im Großen und Ganzen haben wir alle hier und da unseren Stress und nicht jeder gefällt uns, aber wir sollten versuchen ein bisschen Ruhe hier rein zu bringen und versuchen andere zu meiden oder sich sachlich mit Ihnen auseinander zu setzten.


    Günther hat hier ne Menge Erfahrung gesammelt und auch schon viel Chaoten erlebt, aber es kommt mir manchmal vor als wenn er über längere Zeit Frust aufstaut und dann kommt es auf einmal raus.
    Willy ist auch ein Vernünftiger und sicherlich keiner der übers Ziel hinaus geschoßen ist oder nen Schuß weg hat, aber er läßt nicht alles mit sich machen bzw. läßt nicht zu, falls aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
    Aber solche Leute brauch man auch, wenn alle ruhig sind und ihre Meinung in sich hinein fressen, dann haben wir wieder ne Diktatur und sind auch nicht zu frieden.


    Es werden hier Leute angefahren, weil sie sicheinmischen oder etwas dazu schreiben, aber das hier auf einmal 3 oder 4 Mods zus Stelle sind sagt irgendwie keiner? Das soll doch kein Gruppengerangel werden!


    Also kommt nen bisschen, runter, wir setzen und bei mir auf die Terrase und ich leg ne Wurst auf..


    Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!