Corradoman: sollten Moderatoren so sein?

  • Hey ich habs hier sachlich interpretiert mehr net und wenn du dir zu gut bist mir des normal zu sagen dann lass es lieber! Mit leut kannst du net umgehen! Mein schreiben oben war sachlich und unparteiisch und du fühlst dich wieder angemacht und machst ein auf grosser Mod.Das is das was die leut sagen!
    Anstatt das du es normal sagst z.B so
    (Serkan eine zweite anmeldung ist net erlaubt bitte meld dich bei nem mod und klär ab welchen du behalten willst!)
    UND - Dein Beitrag wurde gelöscht weil er schon 1000 mal im Forum is!
    So geht das und net anders!
    Aber nein, gleich Fett rumposaunen find ich unterste Kante (ECHT VOLL KOMM!) Ich habs dir einmal geschrieben du kannst mich sogar anrufen hab dir mal die Nummer geschickt aber nix! Willst du alle vergraulen ?????


    Serkan ( Von mir aus löscht den G Power)

    • Offizieller Beitrag


    :confused:
    Kannst du mir erklären warum du mich so anfährst?
    Soll ich dir die Info das ein Doppelaccount verboten ist in Watte packen mit rosa Schleifchen oder was?
    Das steht in den Regeln die du sogar 2x akzeptiert hast also was soll das?
    Zu deinem Beitrag:
    Soll ich jetzt jeden einzelnen User zusätzlich zu der automatischen Mail anschreiben mit der Begründung fürs Löschen nur weil du zu faul bist nach der Begründung zu fragen?
    Viele wissen es von ganz alleine warum ihre Beiträge oder Themen gelöscht werden. Nämlich weil sie doppelt oder nicht den Regeln entsprechend sind!
    Nur weil du das nicht hinbekommst meinst du mich hier anmachen zu müssen?
    Du hast mir deine Nummer gegeben?
    Ich weiß nicht wem du alles deine Nummer gibst aber ich habe und brauche sie garantiert nicht denn das wüsste ich!
    Die einzige PM die ich von dir habe ist vom 05.06.06 17.25Uhr
    Titel: ?
    Wo ich dir sagen sollte wohin dein Bericht dann soll wenn nicht unter Smalltalk und jeder andere ja auch seine Links da reinsetzt.

    Desweiteren habe ich noch die automatische Nachricht die durch das Verschieben erstellt wird.
    Soll ich dir Kopien davon schicken?


    Wie war das mit "fett rumposaunen" und vergraulen??
    Soetwas ich doch wohl das letzte........

  • ich denke, wenn jeder hier Sachlich bleiben würde und sich die "AGB's" lesen würde, gäbe es keinerlei probleme.
    ich komme auch mit jedem hier klar, wenn wir bei der "Sache" bleiben und Thema ist Corrado. Der Rest ist mir auch scheissegal


    Thema Wurst, ich nehme auch eins und schliesse mich Serkan an, was das Tier betrifft :biggrin:

  • Zitat von corradomann

    Beispiele?
    Warum werde ich in solchen konkreten Fällen von niemandem angesprochen?
    Nichtmal von dir? Traust du dich nicht mir persönlich über PM entgegenzutreten sondern nur im Schutze der Öffentlichkeit?


    Beispiele?? Muss ich mir jetzt jedes Thema aufschreiben falls sowas mal wieder passiert damit ich irgendwas belegen kann??
    Ich hab dich auch schon mal angesprochen und wir hatten auch nen kurzen Mailwechsel...


    Zitat von corradomann


    Wenn dir doch bisher so viel negatives von mir aufgefallen ist warum beschwerst du dich dann nicht bei mir? oder beim Klaus?


    Ich habe dir auch als du ein Thema von mir geschlossen hast, ne Pm geschrieben und habe aber keine Antwort bekommen.
    Und ich bin der Meinung, möchte es jetzt aber nicht beschreien, das ich auch dem Klaus auch schon ne Pm zukommen lassen habe.


    Zitat von corradomann

    Und wenn diese Leute es immer und immer wieder tun und sich einen Dreck darum kümmern wenn der Mod ihnen etwas sagt und dazu noch ausfallend oder gar beleidigend werden ist das völlig OK?


    Nein, hab ich das gesagt? Das ist natürlich nicht ok. Ich habe auch schon Leuten geschrieben das deren Wortwahl nicht richtig war und sie sachlich bleiben sollten...


    Zitat von corradomann

    Bleibe doch einfach beim Namen! Es geht dir hier um mich also rede nicht so geschwollen in der Mehrzahl.
    Glaubst du also allen Ernstes das ich vor lauter Langeweile durch das Forum streife und wenn mir irgendetwas nicht passt verteile ich Verwarnungen oder lösche Beiträge?
    Wenn ja dann glaube es weiter aber verbreite diesen Blödsinn nicht überall.


    Karten oder Verwarnungen waren durchaus berechtigt. Jedenfalls bei den Postings, die ich dann noch gelesen habe. Mir ging es da aber mehr darum, das die User nicht provozieren oder sticheln dürfen, aber du mit bestem Beispiel vorran gehst. Und bei dir ist das ok.


    Zitat von corradomann

    Ein paar Beispiele wo ich mir provokante Anspielungen dir gegenüber erlaube oder unfreundlich zu dir bin wären hilfreich.
    Desweiteren möchte ich dich daran erinnern das in diesem Thema wo wir gerade schreiben Kritik gegen einen Mod geäußert wird.


    Ich rede nicht von mir persönlich, sondern im allgemeinen...
    Ich kritisiere hier auch nur einen Mod. also dich, um bei einer Person zu bleiben.


    Zitat von corradomann

    Aha, und weil ihr euch persönlich kennt ist es egal was in ein öffentliches Forum geschrieben wird?
    Komische Erklärung.... ...Warum es gelöscht wurde ist OK. Das es von dir war ist für dich auch OK.
    Um welches Prinzip geht es dir also konkret?


    Darum, das Provokationen von Usern angepriesenm und teilweise gelöscht worden auch wenn sie sich persönlich kennen, du aber anscheinend User provozieren oder Anspielungen schreiben darfst, die du nur aus dem Forum kennst.


    Zitat von corradomann

    provozierend?
    Der Typ fängt an zu kochen wenn ich aus Sicherheitsgründen Kontodaten editiere, wobei ich mich hinterher sogar noch beleidigen lassen muß weil ja, nach seinen Worten, niemand so blöd sein kann anzunehmen das er reale Kontodaten hinschreiben würde, und dann darf ich nicht auchmal einen Gag machen und ihn vor einem Herzinfakt bewahren wenn ich ein Thema von ihm schließe?


    ja, provozierend!
    Denn Sticheleien können in solchen Momenten durchaus provozierend sein!
    Sicher ist es korrekt, um direkt darauf einzugehen, Kontodaten aus Sicherheitsgründen zu editieren. Und sicher nicht korrekt wie er dann darauf reagiert hat.
    aber der Gag den du machen wolltest, war definitiv zur falschen Zeit günter. Der der grad zwischen Spass und Ernst ist sehr schmal wenn sich 2 schon in den Haaren haben.
    Oder findest du nicht?


    Zitat von corradomann

    Warum postest du überhaupt so einen Mist?
    Übrigens habe ich dich damit nicht persönlich angesprochen sondern das ist im allgemeinen gesagt.
    Aber wem der Schuh passt.........


    Ich habe das nicht als Blödsinn angesehen. Die Aufnahme ist sehr lustig! Ich kenne keinen, ausser dich anscheinend, der das als blödsinn ansieht usw...
    Aber das ist ja eine Frage des Humors...


    Zitat von corradomann


    Anderer Vorschlag:
    Du fängst erstmal an über deine Beiträge und deine Themen nachzudenken und warum sie so oft berichtigt oder gar gelöscht werden müssen.
    Dannach fängst du an zu überlegen ob ich morgens schon unfreundlich aufstehe und jedem unfreundlich entgegentrete oder ob es mehr an User wie dir liegt denen man Themen hinterherräumen muß, Beiträge auf ein öffentliches Niveau bringen muß oder verbale Entgleisungen und "unterirdische" Themen sogar löschen muß.


    Mir ist es egal wie du morgens aufstehst, aber nicht wie du hier im Forum bist.
    So, und wieviele Themen musstest du denn von mir "hinterher räumen? Oder noch besser, wieviele Themen oder Diskussionen oder Beiträge musstest du denn VOM MIR auf ein ÖFFENTLICHES Niveau bringen? Die will ich sehen...
    Ne Frage nebenbei, nur um das zu verstehen. Was meinst du mit "unterirdische" Themen??

    Zitat von corradomann

    Erst dann machst du dir Gedanke über meinen Verbleib im Forum und auch nur wenn du das gesamte Hintergrundwissen über Einzelfälle hast die nicht deine Person betreffen!


    Ich mache mir keine Gedanken um deinen Verbleib im Forum, das ist mir relativ egal...
    Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, wie es besser werden kann. Aber anstatt den vieleicht mal zu durchdenken oder so, damit es besser wird, kommt sowas...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Langsam wird mir klar warum Ilyas nie zu unseren Treffen kommt, der mag kein Spanferkel :lachen3:


    On-Topic: ich hab hier gelbe Karten und schon einen Rausschmiss mitgemacht. Alles akzeptiert. Bei meiner kürzlich erhaltenen Gelben habe ich Toby den Link geschickt und gleichzeitig die Verwarnung schon akzeptiert. Wenn man sich im Ton vergreift sollte man dazu stehen was man schreibt oder es von vornherein lassen. Ich bin Gast hier und so sollte man sich auch benehmen, auch wenns manchmal schwerfällt. Die Masse an Leuten bringt den üblichen Satz an geistigen Tieffliegern mit sich, ist aber nicht schlimm. Seit Jahren meine Startseite und virtuelles Zuhause...


    Mit besten Grüssen, Danilo (seit Ende der 90er treues Mitglied des besten Forums ever seen *schleim*)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • HA HA Ha wie WITZIG wie WITZIG ROFL ich lach mir nen Ast !
    Irgendwann hörts halt mal auf ich hab mich am Anfang ganz sachlich geäusert, und ich werd dann angefahren und sowas von unfreundlich auf etwas aufmerksam gemacht! Des sieht ja aus! Auch hab ich geschrieben das es bisle freundlicher geht und DAS IMMER ZWEI DAZU GEHÖREN, Ich habs gut gemeint!
    Ausserdem hab ich keinerlei Nachrichten bekommen wegen dem Video, was ja als Pm möglich gewesen wäre der Klaus hats auch hinbekommen! Aber is egal lass es bleiben!
    Wenn hier sich jemand negativ über nen Mod (eigentlich nur C-Mann) äussert wird er gleich von allen angesprochen! Und anders rum ist das halt auch so damit musst DU leben nicht ich! Schau doch mal wieviel sich geäusert haben nur über Dich, lässt dich das etwa kalt? Denkst du net auch manchmal das da übertrieben wurde?
    Es kann doch net sein das alle die was an dir zu meckern haben unsinn labern!
    Ich kenn niemand der sich übern Klaus beschwert hat oder Thomas, sei froh das Die anderen Mods so fest hinter dir stehen was ich net ganz versteh aber is so!
    Oder? Der Ton machts lieber Günter nur der Ton, mehr is des net kann jeder Auch DU ganz sicher !!!!! Aber lasst gut sein jetzt ("Baldrian schluck")
    Grüsse Serkan

  • Zitat von Primes G60

    sei froh das Die anderen Mods so fest hinter dir stehen


    ja, sowas habe ich gemeint. Ob es sich hier vielleicht um Nasenfaktor handelt...


    Danilo, du hast vollkommen recht. Ich bin auch täglicher Besucher und nutzer des Forum und ich habe auch vor das zu bleiben, aber ich habe auch vor das die Stimmung über den Günter sich bessert.


    andreas

  • Günter ist wie er ist, ich gehe mit seiner Wortwahl nicht immer d´accord aber ich kenn ihn lang genug persönlich um zwischen Forum und Real Life unterscheiden zu können. Mehr zählt für mich nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Andreas
    Wenn du mich hier schon kritisieren möchtest dann auch nur wenn ich dich persönlich benachteiligt habe und es über PM nicht zu klären war!
    Alles andere, diese Show die du hier abziehst:

    Zitat von SkyBlue

    Ich rede nicht von mir persönlich, sondern im allgemeinen...

    ist einfach nur erbärmlich. Meinst du nicht das andere für sich selbst sprechen können?


    Nichtmal die Mühe willst du dir machen mir Beispiele zu nennen:

    Zitat von SkyBlue

    Beispiele?? Muss ich mir jetzt jedes Thema aufschreiben falls sowas mal wieder passiert damit ich irgendwas belegen kann??

    aber hier richtig vom Leder ziehen wollen........
    Mein Gott was ist das arm.
    Ich werde mich diesbzgl. auch nicht mehr mit dir unterhalten weil mir deine Show einfach zu blöd ist.



    @Serkan
    Ich weiß nicht ob es ein Verständigungsproblem vorliegt aber wenn du jeden Satz von mir als Angriff ansiehst, bitte.

  • Klärt das am besten persönlich in Bad Rothenfelde in ner ruhigen Minute, gesprochenes Wort ist besser als das geschriebene. Ich sprech aus Erfahrung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich kritisiere dich in deiner Freundlichkeit! Und die lässt schon wieder zu wünschen übrig! Umso mehr ich von dir lese, desto bescheidener wird meine Laune und schriebe ich irgendwas davon das das was du machst "arm" ist? Oder erbärmlich, oder das du Blödsinn schreibst??


    Und die Beiträge von mir die du auf ein öffentliches niveau bringen musstest, hast du mir auch nicht gezeigt?? komisch... ich weis warum... du auch??
    aber mir erzählen wollen ich zieh ne show ab...


    Zitat

    Ich werde mich diesbzgl. auch nicht mehr mit dir unterhalten weil mir deine Show einfach zu blöd ist.


    joa, so macht man es wenn man nicht mehr weiter weiss...


    Sicher können andere auch für sich selbst sprechen, aber das tun sie ja nicht, oder im Moment jedenfalls nicht. denke die lesen z.zt. nur mit.


    Danilo, ich habe eigentlich weniger lust mich in bad rothenfelde mit jemanden zu streiten oder zu diskutieren. Zumal er sich ja nicht mehr mit mir darüber unterhalten will...
    aber wenn es nicht anders geht und ich in Bad Rothenfelde bin, mach ich auch das...


    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Noch mal kurz um was es hier geht (weil das fast nicht zu glauben ist):

    1. Ein User verletzt zum wiederholten Male die Forenregeln. Link auf ebay in einem Verkaufsthema.
    2. Bei Kenntnisnahme schreibt der Moderator den Link mit der entsprechenden Forenregel und den Text:
    "Nicht das du wegen der Schließung rot anläufst."
    und schließt (nicht löscht) das Thema.
    3. Der User beleidigt den Moderator
    4. Der User erhält zwei weitere Verwarungen wird damit automatisch befristet gesperrt.

    Der Kommentar des Moderators wird eher verständlich wenn man weiß das der User schon öfters Probleme gemacht und schon kurzzeitig gesperrt war und 3 Verwarnungen hatte.

    Das Vorgehen des Moderators ist korrekt, auch wenn man die Anmerkung in 1000 anderen Variationen schreiben kann.

    Ich sehe aber besten willen keinen Grund den Moderator dafür öffentlich und in noch schärfere Form per PM zu beleidigen.

    Der User wußte genau was passieren mußte. Er hatte mir telefonisch nach der letzten Sperre, die nur ein paar Wochen zurückliegt noch versprochen, dass er mit den Beleidigungen aufhört !

    Wäre es eine so große Zumutung gewesen die Maßnahme und den Kommentar zu akzeptieren hätte er mir eine PM zu schreiben können anstatt diese unnötige und überzogene Reaktion ?
    Insbesondere wenn man die wesentlich aggresiver Wortwahl in manchen seiner Beiträge bedenkt.

    Es ist und bleibt so, ich lasse nicht zu, das hier meine Moderatoren beleidigt werden. Wer das nicht akzeptiert und damit die Forenregeln nicht akzeptieren will, muß sich der Konsequenzen bewust sein.
    Dies ist immer noch das Corradoforum und kein Beleidigungsforum. :winking_face:

    ---------------------

    Ein paar wenige Leute sehen das ja anders, also dass kann ja nur bedeuten:

    • Das Vorgehen des Moderators ist falsch - jeder kann sich seine Regeln selber definieren?
    • Der Kommentar war eine Beleidigung und musste mit noch größeren Beleidigungen beantwortet werden ?
    • Egal was passiert man braucht immer einen bösen Buben ?
    • Der Moderator hat immer unrecht ? Schade dass es nur so wenige merken ?
    • Die User können hier schreiben was sie wollen, Moderatoren sind Sklaven und müssen sich Beleidigungen einfach gefallen lassen ?

    Ist es das ? :winking_face:

    So was jetzt ?
    Weiter diskutieren wie schlecht hier alles seit Jahren ist ?

    ...oder wieder den Corradothemen widmen ?

  • Klaus, mag sein das die Sperrung gerechtfertigt ist. Ich rede die ganze Zeit ja nicht von dieser einen Sperrung oder so, sondern davon, das der Günter leider oft negativ auffällt. Das er einfach unfreundlich ist. Sowas ist kein gut vorrangehendes Beispiel ist.

    Klar, wenn man schon mit jemandem Ärger hat oder nicht so klar kommt und dann schon wieder was liest was nicht ok ist, dann gehen einem sehr schnell die Pferde durch. Aber muss deswegen gleich gestichelt werden?? Muss da noch Salz in die Wunde rein?
    Ich habe noch nie eine Beschwerde gehört wenn du, Eisgrau,Thomas oder der Theibach
    ein Thema geschlossen haben oder so. Sowas fällt immer nur beim Günter auf.
    Er hat z.zt. schon nen schlechten Standpunkt im Forum, jedenfalls bei den Usern und da sollte er sowas vielleicht vermeiden um weiteren Ärger auch zu vermeiden.
    Denn wie ich schon geschrieben hatte, wenn er einfach freundlicher ist, dann wird sich auf lang oder kurz alles von selbst legen.


    Aber mr kommt ers so vor, als wenn du das gar nicht verstehen willst, weswegen sich hier viele über Günter aufregen. Das ist ja nicht erst seit gestern so.


    Zitat

    Das Vorgehen des Moderators ist falsch - jeder kann sich seine Regeln selber definieren?

    Das Vorgehen war richtig, die Begründung hätte keine Provokation beinhalten dürfen.

    Zitat

    Der Kommentar war eine Beleidigung und musste mit noch größeren Beleidigungen beantwortet werden ?

    Es war eine Provokation/Stichelung/Anspielung die eine nachfolgende starke Reaktion eines schon gereizten Users nur zur Folge haben kann...

    Zitat

    Egal was passiert man braucht immer einen bösen Buben ?

    Es gehören oft 2 dazu, aber wenn, warum ist es IMMER der User?

    Zitat

    Der Moderator hat immer unrecht ? Schade dass es nur so wenige merken ?

    Nein, der Mod. wird schon oft recht haben. Nur schade das du nicht merkst das es eigentlich nur um die Art und Weise von Günter geht. Das er auch freundlicher sein kann.

    Zitat

    Die User können hier schreiben was sie wollen, Moderatoren sind Sklaven und müssen sich Beleidigungen einfach gefallen lassen ?

    sorry, fällt mir nichts weiter ein als.. Schwachsinn....


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Hallo mal an Alle!


    Ich bin noch nicht so sehr lange hier dabei, aber seit dem ich dabei bin und auch wieder Corrado fahre verbringe ich jeden Tag sehr viel Zeit hier im Forum.
    Diese Streitigkeiten, die jetzt hier stattfinden gehören meiner Meinumg nach mal privat geklärt. Versteht das jetzt nicht falsch, ich meine nicht mit körperlicher Gewalt. Wenn icht das richtig sehe, kommen die betroffenen Parteien doch alle aus NRW. Dann setzt Euch mal Nachmittags zusammen und klärt das, Ihr seit doch keine drei mehr. Unter Erwachsenen muß sowas nicht sein. Wir sind doch alle aus ein und demselben Grund hier im Forum, Informationen austauschen und a bissl Spaß haben. Also, beide Parteien sollten aufeinander zu gehen. Würde mich freuen, wenn hier bald wieder über Andere Themen geschrieben wird.
    Denkt mal Alle darüber nach und informiert mich, wenn ich so falsch damit liege.


    Grüße von der Mosel
    Bastian

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Bastian
    Dein wort in Gottes Ohr ich wollt ja auch net streiten aber manchmal muss MANN es einfach rauslassen und wie man sieht kommt hier IMMER wieder jemand wo was zu beanstanden hat! (Das Forum hier ist ja dafür da!!)


    @ Günter
    Warum wohl hab ich mich so aufgeregt? Weil immer wenn du auf was hinweist dann mit nem Ton wo ein anderer das Falsch versteht! Ich sag net das du alles falsch machsts aber WIE du es machst!
    Übrigends am Rande, Als das Video gelöscht wurde kamm eine Nachricht das das im Falschen Bereich wäre und das ich drauf achten soll es richtig rein zustellen! Oben sagst du es wäre schon 3x im Forum! Klar das ich da gefragt hab aber es wurde mir net geantwortet. Da werd ich halt auch Pampig!
    Ich seh auf jeden fall net ein wiso ich an allem schuld haben muss!
    Und das ich hier zig mal sagen muss das ich beim oberen schreiben es gut gemeint habe und wieder eine herabfallende Tonart lese dann ist das echt VOLL unterste Kante, so weit unten wies nur geht!!

    • Offizieller Beitrag

    @SkyBlue - genau und typisch. Du hast diese Persiflage überhaupt nicht erkannt und antwortest gleich mit "Schwachsinn".

    Zitat von Skyblue


    Aber mr kommt ers so vor, als wenn du das gar nicht verstehen willst, weswegen sich hier viele über Günter aufregen. Das ist ja nicht erst seit gestern so.

    1. Viele sind es nicht (weit unter 1%) Eigentlich, wenn man die Anzahl der Posting diesem Thema zu Grunde legt, überwiegend Du.
    2. Solange ich keine konkreten, sichhaltigen Beispiele bekomme, kann ich das ja auch nicht ernst nehmen.
    3. Wie oft hast Du Dich per PM bei mir bisher mit konkreten Gründen über Moderatoren beschwert ? (bei den letzten 250 PM's jedenfalls nicht)

    Also dieses allgemeine Gejammer über den Moderator der hier unheimlich viel Zeit und Arbeit reinsteckt kann ich so wirklich nicht ernst nehmen.

    Wie schon zig mal in den vergangenen Jahren geschrieben:
    Wer Grund zur Klage hat möge mir eine PM/E-Mail senden.

    .

    Ich werde meinerseits jetzt nichts mehr dazu schreiben, weil ich mich sonst leider nur wiederholen müsste.

    Werr das letzte Wort haben will, soll einfach weiter posten. :)

  • ok ok.. das war wieder mal ein klassisches Beispiel wenn User (ich möchte es nicht auf mich persölnich ziehen) einen Post als Schwachsinn bezeichnet... ach... was solls.. So langsam sehe ich es als sinnfrei an zu versuchen dir ein wenig in Bezug auf Günter ein wenig die Augen zu öffnen...
    Vermutlich ist es wirkich das, was ich in einem voherigen Post schon als "Eindruck meinerseits" angesprochen habe und dagegen hat man so oder so keine Chance...
    Der Nasenfaktor zwischen Leuten die den längeren Hebel haben...


    Ich hoffe das es sich mal legen wird, die Stimmung besser wird und dieses Thema nicht wieder ausgegraben werden muss... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich werde in diesem Thema sicher nicht das letzte Wort haben und werde mich, da sich ja jetzt die beiden die was drän ändern könnten einfach nicht weiter drüber reden wollen, mich auch hier zurück ziehen...
    Schade...


    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Primes G60


    @ Günter
    Warum wohl hab ich mich so aufgeregt? Weil immer wenn du auf was hinweist dann mit nem Ton wo ein anderer das Falsch versteht! Ich sag net das du alles falsch machsts aber WIE du es machst!
    Übrigends am Rande, Als das Video gelöscht wurde kamm eine Nachricht das das im Falschen Bereich wäre und das ich drauf achten soll es richtig rein zustellen! Oben sagst du es wäre schon 3x im Forum! Klar das ich da gefragt hab aber es wurde mir net geantwortet. Da werd ich halt auch Pampig!
    Ich seh auf jeden fall net ein wiso ich an allem schuld haben muss!
    Und das ich hier zig mal sagen muss das ich beim oberen schreiben es gut gemeint habe und wieder eine herabfallende Tonart lese dann ist das echt VOLL unterste Kante, so weit unten wies nur geht!!


    Jetzt wo du sagst das du nie eine Antwort bekommen hast erinnere ich mich wieder an den Vorfall und konnte demnach mal nachsehen:
    Dein Link von dem Video war doppelt also habe ich ihn gelöscht. (gelöscht heißt hier im Forum in einen für euch nicht zugänglichen Bereich verschieben)
    Beim Verschieben gibt es vom System eine Nachricht das der Beitrag verschoben wurde.
    Dannach kam deine Anfrage am 05.06.06 17.25Uhr und genau diese Anfrage konnte ich garnicht beantworten da du mit dem Account "G Power" keine Nachrichten empfangen wolltest. (so war wohl deine Einstellung im Kontrollzentrum)
    Folglich war der Fall für mich erledigt.
    Erst dannach hast du den Link nochmals eingestellt und bekamst für dieses dreiste Verhalten von dem Klaus eine Sperre für 2 Wochen. (warst du selber Schuld wenn du keine Nachrichten zuläßt)
    Demnach ist die Neuanmeldung mit dem Account "Primes G60" als eine Umgehung der Sperre zu sehen.
    (Kostet in der Regel ein Rauswurf)
    Wird du aber sehen wie der Klaus entscheiden wird.
    Edit: (Habe gerade erfahren das es wohl dabei noch technische Schwierigkeiten gab und demnach ist die Neuanmeldung wieder legal)


    Um es in deinen Worten zu sagen: Das ist VOLL unterste Kante!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!