wieviele Vorbesitzer?

  • 1 Vorbesitzer: Volkswagen AG, Wolfsburg, für 8 Monate.
    Ab da: MEINER :grinning_squinting_face:


    Gruß.......

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Meiner hat 9 Vorbesitzer. Ich bin Nummer 10.


    Die letzten 3 waren aus der Familie, von dem ich ihn gekauft habe. Vorher weiß ich nicht.
    Der ist Baujahr 88. Alle Teile, die ich bisher getauscht habe, hatten Produktionsdatum 10/88.


    War mal ein G60, jetzt habe ich einen VR6 draus gemacht. Alles was von 88 ist, ist noch die Karosse. Türen, Heckklappe, Motorhaube ist alles von einem 93er.


    Beste Voraussetzungen für einen Oldie :biggrin: (wenn ich noch Originalteile hätte) :lachen3:


  • war sicher nicht ganz billig :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Corrado Freunde,


    1.VW Autohaus 95-96
    2.Ältere Dame (zweitwagen) 96-04
    3.Ein Corrado Fan :face_with_rolling_eyes: 04-ende nicht absehbar


    Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich der dritte und letzte Besitzer dieses herrlichen Sportwagens ( außer ich vererb ihn an meine kinder weiter :smile: )



    Lg Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

    Automatische Anzeigen

  • habe meinen mit 196000km und einem vorbesitzer gekauft. war ein langstreckenfahrzeug. jetzt hat er 230000km auf dem buckel und fährt noch wie ne eins :biggrin:


    gruß

  • dann möcht ich auch mal.
    man sieht es meinem fahrzeug nicht an,.. aber ich bin nun 5ter besitzer.


    eines von den typischen kontainer-corrados, die nie im amiland verkauft wurden.


    1) VW?
    2) 91-98 -> älterer mann.
    3) 98-03 -> corradofan, hat ihn wegen schlüsselkratzer rundum neulackiert. (x - 120tsd km)
    4) 03-05 -> naja, ne pfeife, hat ihn zu schrott gefahren (nur blechschaden!), dennoch wirtschaftlicher totalschaden! (120-143tsd km)
    5) 05-xx -> Meiner! Neuaufbau! teilweise Neulack. (143tsd-x km)


    die wiedergeburt musste sein, da es sich um ein us modell handelte mit noch akzeptablen 147tsd km mitlerweile.


    PS: seit '05 bin ich erst Corradobesitzer,.. bin vorher irgendwie nicht auf dieses fahrzeug aufmerksam geworden.

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich sind es bei mir 2
    1: VW Autohaus
    2: Frau Dr. der Med.


    Laut Brief aber 5 :hahaheul:
    1: VW Autohaus
    2: Frau Dr. der Med.
    3: Mein Dad
    4: Ich
    5: mein Dad (zwecks Versicherung Beamtentarif) :ok:

  • 1.Ein alter Herr
    2.Ein junger Mann der keine Zeit für den Corrado hatte (wollte den nicht abgeben hat zegört wo ich ihm die Autoschlüssel fragte :D)
    3.Bin ich

  • viel zu viele...
    Mindestens fünf. Wer, das weiß ich nicht mehr. Hab nen neuen Brief bekommen.
    Aber nach meinen Aufbau bin ich der einzige!!! Und das soll auch so bleiben. Vielleicht mal mein Sohn, wenns einer wird. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!