hallo ans forum, wollte mich auch dann kurz mal vorstellen, obwohl ich schon seit januar angemeldet bin...
also heiße armin, und komme aus lehrte (die aus hannover und umgebung wissen wo das is denke ich).
habe mir nen schönen, im top zustand befindenden 2.0er gekauft und bin mehr als begeistert...vllt hänge ich mal nen pic ran...er ist im originalzustand, und da bin ich auch ganz stolz drauf, war ne lange suche die sich gelohnt hat.
muss auch sagen, dass ich das forum hier super finde, man erfährt wirklich ne menge nützlicher sachen, und die atmosphäre is klasse, die fachkenntnis überwältigend...
naja also das wars eigentlich von mir, bis neulich...
"Hallo erstmal": kurze Vorstellung von mir
-
-
-
Hey
Herzlich Wilkommen und viel Spass.Passi16V
-
jo, willkommen moe...
warst du heute in AWB?andreas
-
Na dann mal Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß!
MfG
Patrick -
ne war nich in awb, leider, hatte fussball und deswegen keine zeit, aber der (vorr. termin) 09.04. klingt gut, wenn das angeht...freue mich schon jetzt drauf
-
-
denke schon das das angeht!
andreas
-
Dann sage ich auchmal Herzlich Willkommen
Freu mich das dir der 2.0er gefällt
obwohl viele ihn abwertend betrachten unter den anderen CorradosSag mal
was hast du für eine Farbe ??
Baujahr / EZ ??
Ausstattung -> Kurbeln oder FH ??
Schiebedach dürfte aber drin sein, oderWürde gerne mehr über deinen 2.0er erfahren
Mfg
YoMan -
Hi und herzlich Willkommen hier!
Viel Spass mit deinem Corrado.christian
-
Auch von mir herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Corrado...
-
@ YoMan (und natürlich auch den rest^^)
also der corrado ist von 1994 und im Juli da zugelassen worden.
Ausstatuungsmäßig is mehr oder weniger nur das nötigste drin, fenster sind zum kurbeln, und halt das elektr. schiebedach (soweit ich weiss gibt es gar kein manuelles), es funktioniert sogar einwandfrei, wie man weiss ist das ja nicht immer selbstverständlich . Den genauen farbennamen weiss ich grade nichmehr such ich aber raus, kann schonmal ne richtung vorgeben: dunkelblau...
meiner ist übrigens auch auf D3 umgerüstet worden, schon vom vorbesitzer, was eine sehr gute anschaffung war...
nja die farbe von deinem corrado sagt mir fast noch mehr zu, das brombeer sieht super aus, muss ich mal sagen, und das kennzeichen is ja wohl der hammer, aber das nur am rande^^.
bis neulich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!