Hi,
wie lang habt ihr alle schon die Corradosucht? ich seit ca. 5 monaten und es ist einfach nur suuuuuuper *löl*

Corradosucht
-
-
seit 3 jahren!
-
Seit 10 Jahren und es wird nicht besser...
-
das kann ich mir vorstellen
-
naja, die sucht schon ewig, allerdings war sie bis zum 3. märz 2005 ein traum, Nun ist sie reel, und das gefühl ist einfach nur GEIL!!!!
ich glaub ich werd meinen niemehr hergeben!
-
Fast acht Jahre...
-
14 Jahre, und immer mit demselben Wagen.
-
Seit 15 Jahren und ich glaube es wird immer schlimmer!!!
Es ist und bleibt ein saugeiles Auto,auch wenn viele was anderes behaupten,die sind nur neidisch...
-
Mitte der 90er hab ich mich in ihn verliebt, seit 02.2002 ist einer meiner!!:D
-
Jetzt schon seit 6jahren...
-
verliebt schon, seit dem es welche gibt (sucht seid 6 Jahren)
-
5 Jahre. Oft verflucht, nie bereut...
-
seit 94 gekannt und 98 gekauft.
tomas
-
2003 gekauft, obwohl ich eigentlich gar keinen wollte.
-
Seit 10.02 stolzer Besitzer eines G60 Corrados.
Es wird bei mir auch nicht besser,habe mir deshalb einen 2ten gekauft -
Ja ja, seit ich Ihn das erste Mal gesehen habe, aber richtig schlimm wird es im Winter, aber wenn man Ihn im Frühjahr das erste mal los lässt...nicht mal Fliegen ist schöner :eek:
-
Im Juli 2000 gekauft und seit Dezember 2000 Mitglied im CCG.
-
Gesucht hatte ich nen golf3 colour cozept. GTI oder VR6 und der Corrado ist mir quasi in die Hände gefallen. Das war im Sep. 2001 und die kaufentschedung hat nicht wirklich lange gedauert... Die karre, die mich ja doch oft ärgert, habe ich heute noch.. Da steckt jetzt so viel drin, das es schwachsinn wäre, den je wieder zu verkaufen...
andreas
-
seit kleines kind corrado-fan gewesen - traumauto!
2004 im besitz eines g60! -
seit 99 und seitdem oft zerlegt das gute stück,war übrigens der erste bei uns in der gemeinde mit nem Corrado,nach einem Jahr waren es auf einmal 8 hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!