Kann mir mal einer die Seite hier vom Forum verlinken, wo der Sinn erklärt wird?! Oder erklären...?
Hab die Tage mal danach gesucht, aber nicht gefunden...
Danke!
Kann mir mal einer die Seite hier vom Forum verlinken, wo der Sinn erklärt wird?! Oder erklären...?
Hab die Tage mal danach gesucht, aber nicht gefunden...
Danke!
Gute Frage...
Mich würde ausserdem interessieren, wer die vergibt.
Bewertung von Beiträgen.
Das ist nur für bestimmte Benutzergruppen vorgesehen und die Punktevergabe ist ziemlich kompliziert. Z.B. eine max. Zahl von Bewertungen, Anzahl der Beiträge, bisherige Bewertungen, Anzahl der Beiträge die von verschiedenen Benutzern bewertet worden sind, Anzahl der registrierten Tage und noch einige mehr.
Kennt ihr diese Kategorie denn schon?
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=36
Da ist z.B. dieses drin:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62391
Dann sollte aber erst dieses http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php? gelesen werden, damit bei den < Gold-Userrn nicht fasche Erwartungen geweckt werden.
Ich kann z.B. mit dieser Kennung keine Renommee-Punkte vergeben.
Grund: Bin zwar schon lang genung registriert aber habe zuwenig Beiträge.
Hatte mich vor geraumer Zeit schon mal mit beschäftigt und jetzt aus aktuellem Anlass wieder. Hab auch alle Themen dazu gelesen:
Und hätte jetzt folgende Fragen:
Erstens: Ich sehe immer nur stimme zu und nicht ich lehne ab!
Zweitens: Ist die Renommee-Anzeige dieser grüne Punkt (Kästchen) unterm Post-Zähler oder sieht man den nicht?
Weil http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62391 hier steht neben dem Postzähler und da sehe ich nichts.
Drittens: Falls es dieser grüne Punkt ist hat den ja so ziemlich jeder. Wird das so wenig genutzt oder wieso tut sich das nichts?
Ist ja eigentlich ne sinnvolle Einrichtung.
mfg Christian
der grüne punkt zeigt an ob du online bist oder nicht!
Ausser bei einigen MOD´d die sind auch ma unsichtbar!
Vom Rest habe ich auch keine ahnung.
Ja ist dieser grüne Punkt (besser ein ganz kleines grünes Viereck) unter dem Beitragszähler. Er kann aber auch schwarz sein (abgeschaltet) oder rot (dieser User ist dann wohl zu oft negativ aufgefallen).
Da die ganze Sache aber nicht richtig durchgeplant war ist sie auch nicht 100% durch-konfiguriert.
Besser ist es wohl auf Software-Version 3.6.0 zu warten dann dürfte das evtl. alles besser laufen.
Danke Günter! Also abwarten und schwarze Liste führen
Chris du stehst auch schon drauf wegen erhöhtem Spamanteil
mfg
Chris meint den grünen Kreis. ( Ich kann meinen auch rot machen.. )
Es gibt auch einige die haben 2 grüne Kästchen, das sind die die nie was schreiben oder was gegen andere sagen!
Gruß
Blödsinn.
Wie Güter schon geschrieben hat, wurde das Renommee-System nur teilweise konfiguriert. Einige Möglichkeiten, wie negative Bewertungen sind betimmten Usergruppen möglich, die aber sehr restriktiv damit umgehen..
Wir hatten das Bewertungssystem ja früher schon mal mit den Bewertungen hatte es dann ziemlich Ärger gegeben. Es gibt immer einige, die das nicht verstehen oder auch Missbrauchen.
Die meisten haben sich dann dafür ausgesprochen das System abzuschalten.
Ich glaube nicht das wir es wieder komplett freischalten.
Zitat von KlausBlödsinn.
Wie Güter schon geschrieben hat, wurde das Renommee-System nur teilweise konfiguriert. Einige Möglichkeiten, wie negative Bewertungen sind betimmten Usergruppen möglich, die aber sehr restriktiv damit umgehen..
Wir hatten das Bewertungssystem ja früher schon mal mit den Bewertungen hatte es dann ziemlich Ärger gegeben. Es gibt immer einige, die das nicht verstehen oder auch Missbrauchen.
Was bitte ist Blödsinn?
Zitat von Klaus
Echt was den für Ärger? Man sieht doch nicht von wem man die Bewertung bekommen hat oder und ändern kann mans eh nicht. Wie in der Schule 6 setzen Oder haben die dich dann angeschrieben und rumgemault?
mfg
Sorry, ich hab jetzt eigentlich keinen Bock, die alten Postings zu suchen und zu lesen.
Zitat von Passi16VZitat von KlausBlödsinn.
Ich glaube nicht das wir es wieder komplett freischalten.Was bitte ist Blödsinn?
Soetwas z.B. ist Blödsinn:
Zitat von Passi16V
Es gibt auch einige die haben 2 grüne Kästchen, das sind die die nie was schreiben oder was gegen andere sagen!
Sonst noch Fragen?
Das nach dem Komma kann sein, das vor dem Komma ist mein Ernst!
Zitat von VR6 KORN
Um Nachrichten mit nicht erwünschtem Inhalt zu melden!
(sexistisch, kriminel,...)
Hmm... ich habe 20 Punkte bekommen für nen Beitrag. Da hat mich einer bewertet und nen netten Kommentar abgegeben nun dachte ich gelesen zu haben dass ich sehen kann wer das war nur wo seh ich das wer das war
Sandro
Wie schon gesagt ist es nicht 100% konfiguriert.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!