servus leute
hab mich von braindead in vr lc4u umbenannt. erstens hat mir der name nicht so getaugt. aber mir ist am anfang auf die schnelle nix eingefallen. außerdem ist mir mein passwort geklaut worden. Nur damit ihr bescheid wisst
mfg vr lc4u
servus leute
hab mich von braindead in vr lc4u umbenannt. erstens hat mir der name nicht so getaugt. aber mir ist am anfang auf die schnelle nix eingefallen. außerdem ist mir mein passwort geklaut worden. Nur damit ihr bescheid wisst
mfg vr lc4u
Vor einer Stunde hat Dein Kennwort aber noch funktioniert !
Ein neues Kennwort zu generieren braucht übrigens nur einen Mausklick.
...oder mal die FAQ lesen.
Warum kann man seinen Namen eigentlich in diesem Forum hier nicht ändern?? Ich kenne es von anderen das man auch den Namen ändern kann. Ich hätte auch schon lange ma den Namen geändert aber ich hab keine Lust als "Foren Neuling" wieder neu anzufangen
ja, gute frage..
aber vielleicht will man vermeiden das man alle nase lang die namen ändert...
Andreas
Zitat von SkyBlueja, gute frage..
aber vielleicht will man vermeiden das man alle nase lang die namen ändert...Andreas
@SkyBlue
Ein guter Ansatz aber evtl. fällt dir so jetzt noch etwas anderes auf?
hm.. mir soll noch mehr auffallen??? hm....
muss ich passen sorry... Was meinst??
Dann haben die moderatoren und Admin mehr kontrolle??
andreas
hm, üble sache wenn der Klaus sich z.B. umbenennen würde und jemand anderes nimmt (bewusst) den Nick... Verwirrung und Chaos pur
Auf dem "alten" Board (vor 11/04) konnte man seinen Namen ohne weiteres Ändern...
warum namen ändern???
Edencity oder wat ???
weil das völlig schrott ist...
so kennt man schon die leute die hier sind. Viele kennen sich persönlich, oder aber auch nur einfach weil sie hier im forum überall zu finden sind.
Wenn jetzt jeder 3 mal pro woche seinen namen ändert, dann weiß doch keiner mehr wer eigentlich wer ist. Ich finde es ganz gut so.
ich bezweifel das man den namen so oft ändern würde..
tomas
hab ja auch nur ein bisschen übertrieben um es zu verdeutlichen...
wer meint, das bedürfnis danach zu haben, kann sich ja erneut anmelden...
ich mag es aber andersrum besser
ilyas, es ging ja darum, NICHT als neuling anfangen zu müssen..
andreas
Zitat von SkyBluehm.. mir soll noch mehr auffallen??? hm....
muss ich passen sorry... Was meinst??
Dann haben die moderatoren und Admin mehr kontrolle??andreas
Ich hatte jetzt mal bewusst den User "SkyBlue" angesprochen.
Wenn aber nun der Name geändert wird, wen habe ich dann angesprochen?
Der neue/unerfahrene User denkt warscheinlich das wir einen an der Schüssel haben wenn wir Leute ansprechen die garnicht vorhanden sind.
Also Verwirrung pur........
Corradoman : Gutes Argument.
hm.. ja ok, aber möglich wäre es doch wenn z.b. ich meinen namen ändern würde, das dann unter dem neuen namen stehen würde, wie der alte war...
Andreas
(ehem. Skyblue)
und das eine namensänderrung nur einmal im jahr oder so möglich ist...
Andreas
auch nicht verkehrt. das wäre noch ne möglichkeit.
Aber trotdem ein bisschen nervig finde ich.
Aber hat ja auch jeder seine eigene meinung.
wie bei ebay wo noch ne zeitlang der alte namen sichtbar ist..
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!