Beiträge von VR LC4U

    Gute Frage, wäre interesant.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, die Hülse die in der Türpappe steckt in der der Türpin geführt ist der flutsccht beim auto aufsperren mit raus. Naja, festkleben ginge schon aber das sollte doch normal nicht so sein?!

    Hab die Folie noch mal aus der Mülltonne gefischt (von ganz unten);)


    Also, links oben steht: TA-Nummer - 2019598144


    Ist das die Teilenummer, oder?


    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.:)


    Da ist noch ein Aufkleber drauf auf dem steht:


    535 837 473 A 01C - Abdichtung

    Nein, ich hab sie bis anschlag nach vorne geschoben. Das kann doch nicht sein??? Die kann man doch nicht seitenverkehrt einbauen oder? Der Teppichartige Falz zeigt zur Scheibe hin an dem die Scheibe entlang fährt.:kopfkrat::kopfkrat:

    Das Teil kostet 43 euro. Ich habs natürlich jetzt umsonst bekommen. Die Teilenummer hab ich nicht mehr weil ich die Folie in der sie verpackt war weggeworfen habe.

    Baue gerade meine Türen wieder komplett zusammen und bin auch fast fertig. Jetzt eine Frage. Ist das so richtig wie auf dem Bild zu sehen ist, dass die Türschachtleiste innen über die Rahmendichtung steht? Denn wenn ich die Türpappen dran machen will dann steht die Schachtleiste 5mm über und ich bekomme die Pappe nicht richtig ran. Habe die Schachtleiste schon ganz nach hinten geschoben. Ist es nun so richtig und ich muss mich da einfach ein wenig spielen oder hab ich da was falsch zusammengebaut???


    Hier das Foto: ... imgimg. de/uploads/Trschachtleiste6465031fJPG. jpg...

    Sollte klappen ja:p:


    Hätte ich zwar auch nicht mehr geglaubt aber wie man sieht...:super:


    Wenn was rauskommt, kannst ja hier posten. Wäre interesant!!!


    Hat vielleicht jemand ein foto von der neuen Variante? Mich würde der Übergang zwischen Schachtleiste und Rahmendichtung interesieren.

    So, habe gestern meine Dichtungen abgeholt. Tatsächlich die alte variante. Nagelneu und OVP. Die Dichtungen sind von AVP. Der Verkäufer war diesmal übrigens ein anderer. Er meinte "diese Schachtdichtungen sind ohne Probleme noch zu bekommen....":kopfkrat:


    Naja, wie auch immer. Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden.:ok:

    Sooo, bin heute schon um 3 nach hause gekommen da hab ich mir gedacht ich fahr mal zu dem typen der mir die falschen dichtungen bestellt hat. Wie ihr ja wisst, habe ich die Rahmendichtung von der alten variante und die schachtdichtung von der neuen variante. Dann hab ich dem das noch mal alles erklärt und siehe da ohne großes murren oder dergleichen hat er mir versprochen er besorgt mir bis morgen oder übermorgen 2 nagelneue schachtdichtungen der alten variante. Nagelneu und unbenutzt....!! Dann hab ich ihm gesagt dass die doch aus dem teilekatalog entfallen sind...!! Er hat gemeint er macht das schon:p:


    Wenn ich sie habe geb ich wieder bescheid, sprich morgen oder übermorgen.

    Ich hab auf einer 8er Felge einen 205er Reifen drauf ich glaube da geht nix mehr??!!


    Ich war jetzt mal in der Werkstatt meines Vertrauens und hab mal mit denen geredet. Hab gesagt dass am blech nix gemacht wird. Die raten mir alle von den Begrenzern ab. Die einzigste Möglichkeit die ich habe ist das Fahrwerk hinten etwas höher zu drehen. Oder vielleicht einen anderen Reifen probieren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was bringen soll???!!!

    Also am Blech werd ich sicher nichts verändern, das bleibt original. Und abgenommen ist das ganze schon vom tüv. Ich glaube mir würde eine flacherer Reifen ausreichen. Aber das mit den Begrenzern werde ich testen. Hmm muss ich mir noch gut überlegen das ganze. Danke für die vielen Tipps, ist halt immer schwierig zu entscheiden. Die einen schwören drauf die andern verfluchen die teile:(