Passt der von ARZ ohne probleme? In der Beschreibung von arz steht drin dass es sich um die original vw teile nummer handelt.
Beiträge von VR LC4U
-
-
Brauch ich jetzt Schachtdichtung und die große Fensterrahmendichtung beide neu? oder nur die große? Gibts vielleicht irgend einen auszug von etos wo ich mir beide varianten anschauen kann oder so was? Das wäre top. Braucht ihr noch fotos um mir sagen zu können was da sache ist? Kann doch nicht sein dass jetzt plötzlich beide dichtungen nicht mehr passen???? Franky meinte wenn ich altes modell habe brauche ich die große fensterrahmendichtung auch neu aber ich hab ja neues modell. Bin jetzt noch nicht schlauer geworden. Also wenn ihr noch fotos braucht um mir mehr sagen zu können...!!!
-
Habe neues Modell, bj. 93!!!
Hier noch ein Foto von dem Fall. Was ist da schief gelaufen?
-
Möchte mal an das Thema anknüpfen. Habe mir neue Fensterschachtdichtungen gekauft. Jetzt hab ich das Problem dass die Dichtung nicht bis ganz nach hinten geht. Dann hab ich hier im Forum gelesen dass das mal geändert wurde. Was soll ich jetzt machen? Hab die großen Dichtungen die um den ganzen Fensterrahmen gehen auch neu, die passen einwandfrei. So ein mist!!! Und es heißt die kosten 130 euro das stück. Hab aber hier auch schon gelesen dass die 48 pro stück kosten!!???
-
Naja, der Spalt ist nicht groß aber kommt mir halt etwas komisch vor. Und es ist sicher so richtig, dass die Lasche vor der hinteren Seitenverkleidung liegen muss?
-
Nein, ist mit sicherheit nicht schwierig aber ich will einfach auf nummer sicher gehen dass es richtig eingebaut ist;)
-
Hey cool, das von arz-tuning ist super!!! Vielen Dank
gruss roland
-
Na Bravo!!! Tolle ebay beschreibung. Und woher bekomme ich ein original VW Corrado VR6 Chrom Emblem für den Kühlergrill?
-
Also die Teile Nr. ist: 3A0 853 679B
In der Auktion stand "passend für Kühlergrill VW Corrado" "original VW Bauteil"...
Ein Forumsuser hat mir den Link zu der ebay auktion geschickt und mir gesagt dass es sehr gut passt.
Und wie gesagt, ich habe eine auktion beobachtet in der ein original Grill und original emblem versteigert wurden. Der Typ hat mir ein foto geschickt nach dem ich ihn gefragt hatte. War genau das gleiche befestigungssystem.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass das ding nicht passt!!!
-
Hmm, ist auf dem Foto schwer zu erkennen. Wenn du die Schraube rausdrehen könntest von der Gurtführung und mal nachschaust ob die Lasche vor der Seitenverkleidung liegt oder dahinter das wäre echt Perfekt! Aber trotzdem schon mal vielen Dank für die Mühe!!!
-
wenn man sich die gurtführung anschaut, da ist zwischen der führung und der seitenverkleidung ein spalt und das kommt mir komisch vor!!!
-
Hab heute die Hecklautsprecherhalterungen eingebaut. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das so richtig ist. Die Schraube von der Gurtführung geht durch die Lasche von der Hecklautsprecherhalterung. Hab die Halterung so eingebaut dass die Lasche vor der hinteren Seitenverkleidung liegt? Richtig? Oder muss die Lasche hinter die Verkleidung? Ich weis, eine echt doofe Frage aber ich will dass einfach alles sauber zusammengebaut ist!! Hier noch ein Foto um sich das besser vorstellen zu können. Wäre mir echt sehr damit geholfen wenn da schnell jemand nachschauen könnte bei dem es sicher richtig ist.
Edit Günter:
ohne das ".th" in der Adresse werden die Bilder größer dargestellt. -
Habe mir vor einiger Zeit in Ebay ein VR6 Chrom Emblem gekauft. Wurde mir hier im Forum empfohlen der Verkäufer. Ich schaff es aber nicht das Emblem am Grill zu befestigen. Habe den Verdacht, dass das Emblem das falsche ist. Dann hab ich gesehen dass einer in ebay seinen corrado grill samt emblem verkauft. Den habe ich angeschrieben und gefragt ob er mir mal ein paar fotos schicken kann von grill und emblem. Siehe da, emblembefestigungen und grill befestigungspunkte sind genau gleich. Hier noch ein paar fotos von meinen sachen. Was meint ihr dazu?
-
Hab mir jetzt mal welche gekauft, maul schauen wie gut die passen. Wenn ich dran denke dann gebe ich euch bescheid.
-
Ok, danke! Werd ich mal nachmessen.
-
Kann mir von euch jemand sagen welche einbautiefe die originalen hecklautsprecher an den hinteren seitenstegen haben?
-
Naja, versprechen kann ich noch gar nix. Komme aus Niederbayern, nähe Passau. Ist klar dass man deswegen nicht 100te von km fährt. Naja wenns was wird und wer in der nähe wohnt der kann sich ja melden. Wenns klappt dann gebe ich bescheid.
-
Mein Chef hat schon mal was gesagt dass er sich evtl mal so was anschaffen möchte. Arbeite in einem Maschinenbaubetrieb. Aber ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Muss ich ihn direkt mal drauf ansprechen wie da der stand der dinge ist. Mal angenommen er kauft so ein teil, vielleicht kann ich dann was drehen. Wer hätte den interesse an so einer reinigung? Weil wenn ich mitm chef rede und er wirklich so was kauft dann lässt er mich bestimmt werken und dann hi und da mal einen motorraum reinigen. Naja mal schaun was er sagt.
-
Das würde mich jetzt auch interessieren wie das genau klappt, kann mir da gar nix drunter vorstellen aber hört sich interessant an.
-
Ok, mach ich. Und woher bekomme ich günstige gute distanzscheiben und radschrauben. Muss ich was beachten?