sorry aber den check i jetzt nicht
mfg
sorry aber den check i jetzt nicht
mfg
was ist von dem raid hp maxflow zu halten??? hat a gehäuse außen rum. wer kennt den???
mfg
ja, mir geht eigentlich hauptsächlich um den sound. wegen dem dreck hab ich auch schon was gelesen hier im forum da sagt der eine so und der andre so.
Hab mal ne frage zum green luftfilter. hab in der suche nix passendes gefunden. Ich bin am überlegen welchen lufi ich in meinen vr6 schmeißen soll. Hab mir gedacht nen offenen k&n. vom sound her genial aber mit der warem luft und so???? Von green gibts doch so luftfilter mit ner art plexiglas ummantelung. hat jemand damit erfahrung gemacht??? sound qualität preis???
ok danke für den tipp ich werd mich morgen gleich mal drum kümmern!
mfg
wo wir schon mal beim Thema rückleuchten sind. Ich hab mir auch welche eingebaut. Die Klarglas rot / smoke oder wie die heißen. beim corri sinds doch 4 teile 2 ausen und 2 innnen auf der heckklappe befestigt. jetzt hab ich die am wochenende eingebaut und bei näherem betrachten fällt auf dass die inneren höher sind als die äuseren also über die äußeren drüber stehen. ist das bei euch auch so und was kann man dagegen tun???
mfg
hab mir heute auch welche für die ha gekauft bei ebay für 60 mit klötzen und neuen radlagern. Mal schaun was die taugen. Hersteller soll angeblich vw sein. weiß nicht ob ich das glauben soll? Naja mal schaun was draus wird.
mfg
Anscheinend hat noch keiner damit groß erfahrungen gemacht. Naja, ich probiers einfach nächste woche mal aus und werde dann berichten. Pulver gibts ja in allen möglichen farben. Es gibt auch hitzebeständiges Pulver (bloß obs da auch so viele farben gibt). Es gibt auch klarlack als pulver. Kosten werden sich auf ca. 20 - 30€ belaufen. Mal schaun ob das was wird!!!
Mfg
Ja das mit den 200 grad hab ich gewusst. Stellt sich nur die frage wie stark man bremsen muss dass die sättel 200 grad heiß werden. Kann das auf jeder bundesstraße sein bei starker bremsung oder muss ich da schon richtig stark auf der autobahn bremsen dass die 200 grad heiß werden???
mfg
Was hat deine englische Anlage gekostet?? edelstahl?
mfg
wer hat seine bremssättel schon mal pulverbeschichtet? Wer hat erfahrung damit gemacht?
Wie stark hält es der hitze stand? wie sieht es aus? hat vielleicht jemand fotos für mich? brauche ich hitzebeständiges pulver?
Haut rein
mfg
OK, danke für eure tipps
Was ich noch nicht ganz gecheckt habe, das kennzeichen kann ich mir jederzeit holen, oder??? aber halt dann erst ab 1. April kann ich fahren.
ist das so oder?
mfg
Will mir dieses Jahr ein Saisonkennzeichen vom 1. April bis 31. Oktober aufn corri schrauben.
Kann ich mir das Kennzeichen jederzeit holen und raufschrauben und dann ab 1. April fahren oder kann man das erst am 1. April in der zulassungsstellen abholen???
Muss ich die versicherung nur für den zeitraum zahlen oder den vollen betrag fürs ganze jahr und der rest wird mir dann für die nächste zulassung gutgeschrieben??
Das gleiche mit der Steuer? nur für den zeitraum des saisonkennzeichens oder auch fürs ganze jahr und dann der rest wird gut geschrieben für die nächste anstehende steuer?
Mfg
hab jetzt 107 tkm drauf, kupplung ist super und bei dem km stand ist die kette auch noch nicht so schnell fällig, oder???
sagen wir ich lass bloß die dichtung machen. Kosten???
mfg
Die Dichtung im Bereich der Steuerkette ist durch so wie es aussieht. Sollte ich das sofort reparieren lassen oder ist das nicht so schlimm?? was wird mich die reparatur ca. kosten???
mfg
servus leute
hab mich von braindead in vr lc4u umbenannt. erstens hat mir der name nicht so getaugt. aber mir ist am anfang auf die schnelle nix eingefallen. außerdem ist mir mein passwort geklaut worden. Nur damit ihr bescheid wisst
mfg vr lc4u