die jungs sind einfach nur die geilsten!!!!
gibt euch mal die führungen der keilriemen.
wenn man überlegt was das für ein riemen is, weiß man was da für kräfte herschen.
wer promo video der corba will, soll sich melden
die jungs sind einfach nur die geilsten!!!!
gibt euch mal die führungen der keilriemen.
wenn man überlegt was das für ein riemen is, weiß man was da für kräfte herschen.
wer promo video der corba will, soll sich melden
http://video.google.com/videoplay?doci…q=weineck+cobra
hab noch ein video gefunden
das is ja der wahnsinn.....
das ist echt verstört... ist bestimmt viel schwerer zu fahren wie ein alter 3.3l turbo 911... abnormal
auf g2vr6.de gibt es auch ein paar krasse videos im multimedia bereich (ist ein freund von mir)
Hier in meienr stadt...hat ein kfz meister zwei cobras...kann ja bilder machen wenn ihr wollt;=
Zitat von Dam13ndas ist echt verstört... ist bestimmt viel schwerer zu fahren wie ein alter 3.3l turbo 911... abnormal
auf g2vr6.de gibt es auch ein paar krasse videos im multimedia bereich (ist ein freund von mir)
wie willst du die autos mit der cobra vergleichen???
porsche hmm ja ok
aber die anderen...nene
die kommen bei weiten nicht ran
selbst der porsch kommt hinne und vorne net an die cobra werte, fahrverhalten und co
Zitat von g60er powerHier in meienr stadt...hat ein kfz meister zwei cobras...kann ja bilder machen wenn ihr wollt;=
als her damit
ich nehm an das das keine weineck sein werden, aber die dinger sind eh einfach nur geil.
weineck gibt denen mit dem motor nur das i-tüpfelchen.
hab gehört das selbst mit der alten shelby cobra ein jumping start drin is...
Zitat von BLU-FORCEWas ich immer sage:
Nothing beats Cubic Inch !
Da ist mein Hubraumzwerg mit 6,0 Litern noch ein gutes Stück entfernt von....
Aber , wer weiß , eines Tages wird da auch nochmal Hand angelegt....
Schön mal wieder was von unserm V8 Fetischisten zu hören.
Aber war ja auch klar bei dem Thema
Geile Kisten auch wenn die Reifen das wohl anders sehen
Ja sehr schön. Das Miniaturmodell hat die Jenny ja schon im Schrank. Jetzt heisst es sparen oder so um 20 Auslandseinsätze absolvieren
gandersheim........Hinter den fassaden lauert ein bösartiges Monster.....
.....x-wing
Und wieder duschen gehen =(
Das Video ist der Hammer, das Auto der wahnsinn und der Sound... -> wo gehts zur Presse für VR6 Motoren, ahh ja eine der Zylinder dieses Monsters wirds richten.
...vielleicht sollte VW den Veyron da mal abgeben, die scheinen sich ja mit haltbren Getrieben und Achsteilen auszukennen...
Zitat von KiddoW[QUOTE=Dam13n]das ist echt verstört... ist bestimmt viel schwerer zu fahren wie ein alter 3.3l turbo 911... abnormal
wie willst du die autos mit der cobra vergleichen???
porsche hmm ja ok
aber die anderen...nene
die kommen bei weiten nicht ran
selbst der porsch kommt hinne und vorne net an die cobra werte, fahrverhalten und co
-----------------------------------------------------------------------
hab ich irgendetwas mit vergleichen reingeschieben? ich hab nur die links gepostet das einige user auch andere videos zu sehen bekommen.
hauptsache du wolltest nen post machen und mich ärgern...
post sind mir egal
hab genug...
ja weiß halt net warum die dann hier rein kommen
dann hät ich halt was von OT sagen sollen.
egal...
da mitm veyron ging mir auch schon durch den kopp
warum brauchen die dafür fast 6jahre mit nem dicken geldeinlauf von VW.
die machen das in ner kleinen schmiede und es klappt.
sogar mit nochmehr eistung
Nichts geht über ne AC Shelby Cobra, auch kein deutscher Nachbau!
Einmal gefahren, für immer verliebt!
mfG
logan
Wenn nur der Preis nicht so abartig wäre.........
abartiger Preis ---> abartige Leistung ---> abartige Fahreigenschaften aber kein abartiges Auto....
doch doch
das auto is abartig...
abartig geil!!!!
Mich persönlich würde ja mal interessiern wie die das anstellen, die ganze Kraft auf die Straße zu bekommen. In 6,5 Sekunden von 0-200 kmh... sollte man doch bei der Leistung meinen das die Cobra nur am Rauchen ist
Zitat von SaschaGLadenMich persönlich würde ja mal interessiern wie die das anstellen, die ganze Kraft auf die Straße zu bekommen. In 6,5 Sekunden von 0-200 kmh... sollte man doch bei der Leistung meinen das die Cobra nur am Rauchen ist
Naja, das was man sieht sind Semi Slicks.
Dann hast du nen vernünftiegs Hinterachsdiff mit fieser Sperre, Getriebe ist sicher recht lang übersetzt, da nur 4 Gänge und ausreichend Drehmoment.
Dann halt alles recht haltbar gebaut!
Schalten und Kuppeln können muss mann auch können!
Viele können mit nem Vr oder G60 nicht ohne Rauch anfahren!
Passi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!