dan mach da ma groß einkauf für uns löl
Aero Wischer: Umbau
-
-
-
was bei dir eigendlich teie händler bissu direkt zu bosch oder wie
bei mir is mein teilehändler vw löl
gibts die teile eventuel auch bei wessels und müller!?
-
Hab mir die jetzt am 4.1.2007 bestellt und sind immer noch nicht da.
Mal sehn wann sie denn dann kommen.
Jürgen
-
Hi Jürgen,
ich muss gerade grinsen, ich habe mir von demselben Verkäufer auch die Scheibenwischer gekauft umd am 04.01 bezahlt. Meine sind auch nicht da!
-
Hab dem schon zig Mails geschickt, keine Antwort. Jetzt hab ich ihm gestern mal ein gelbes Ausrufungszeichen gesetzt. Mal sehn.
Jürgen
-
-
- Offizieller Beitrag
Und was hat jetzt euer Ebay-Liefer-Problem hier mit dem Wischerumbau zu tun?
-
Corradoman,
ich mag dich! Was wäre das Forum ohne dich und deine netten, absolut hyperkorrekten Kommentare, welche du mit einer sanft blumigen Stimme in die Welt katapultierst. Ach jaaa =)
Back to topic,
Mir wurde zwecks EINBAU ebenfalls erklärt, dass es die vom Lupo seien, welche per PP angebaut werden. Daher wird der EINBAU, dem auch eine EINBAUanleitung beiliegt nicht so schwer werden -
Kann mal bitte einer, der die Lupo Wischerarme verbaut hat, etwas für mich messen?
Und zwar brauch die Länge von der Befestigungsbohrung des Wischerarmes bis zu dem Bolzen auf den das Wischerblatt aufgesteckt wird.
Danke schonmal im voraus! -
47 cm für Arme des Lupo GTI Beifahrerseite
-
Ok, danke dir, aber ich bräuchte eigentlich die Länge von dem Wischerarm Fahrerseite vom Lupo, der hat nen besseren Armverlauf. Wäre nett wenn das noch einer posten könnte.
-
-
Ich hab 2 Beifahrerarme... Funktionieren aber supi.
-
Das glaub ich dir gerne, aber ich brauch die fürn Caddy und da ist die Biegung des Wischerarmes Fahrerseite besser. Trotzdem danke.
Kann da bitte mal jemand anderes nachmessen?
-
Hallo!
Wir haben uns beim 20 Jährigen bestehen von Corrado unterhalten wollte mir jetz die vom Lupo beide Rechts holen.Die einen sagen so die anderen sagen so was den nun,
habe mich mit meine Schrauber unterhalten er wuste nur nicht mehr welche seite ist das jetzt so wie es da steht beide Rechts. -
Was ist "rechts" beim Auto ?
Wenn Du damit die beifahrerseitigen Wischerarme meinst ist das falsch.
Ich habe 2x Fahrerseite des Lupo GTI verbaut wie auch im Forum hier angeraten und es passt alles 1a!Gruß Frank
-
.
Kann ich nur bestätigen!!
Blasphome
-
-
Habe einen G60 Dbilas Nocke 68 Lade Rad grossen LLK und eine Chip von Ast
kommst du an eine abgestimmten Chip für dieses Set dran finde das 300 Euro sehr viel Geld ist zum Einstellen und damke nochmals für deine -
Hallo....ich hol das Thema noch mal hoch. Habe jetzt auch Wischerarme vom Lupo GTI. Hab sie gebraucht gekauft. Leider Wischen sie nur an den außenkanten und in der mitte überhaupt nicht.Habe nun neue Wischer gekauft in der hoffnung das die alten zu hart sind und dass das der Arm nicht mehr schaft sie runter zu drücken. Dem war leider nicht so. Das Problem liegt immer noch vor. Hat jemand nen Lösungsvorschlag außer biegen.? Was könnte mann machen.? Mfg
-
Hallo,
wirst Dir wohl neue Wischerarme kaufen müssen.
Gruß Diabolino
-
Ja aber warum? Lässt die Spannkraft der Feder nach ? Könnte mann dann nicht einfach eine neue Feder besorgen ?
-
Hallo,
es gibt die Arme nur komplett. Desweiteren ist die Kraft der Feder im Neuzustand genau auf die richtige Anpresskraft für die Wischer eingestellt. Zu wenig Druck, dann wischts nur außen, zuviel, dann nur innen. Und außerdem, wo willst u so eine Feder mit den richtigen Werten herbekommen? Und dann auch viel Spaß beim Wechseln der Federn, geht auch nicht einfach.
Gruß Diabolino
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!