Servus!
Mich würd mal interessieren wie ein Chrom Grill am Corrado aus sieht. Hat da vielleicht jemand Bilder von.
Weil in Ebay werden jetzt Chrom Grills angeboten, aber leider nicht verbaut auf den Bildern zur Artikelbeschreibung zusehen.
MFG
Servus!
Mich würd mal interessieren wie ein Chrom Grill am Corrado aus sieht. Hat da vielleicht jemand Bilder von.
Weil in Ebay werden jetzt Chrom Grills angeboten, aber leider nicht verbaut auf den Bildern zur Artikelbeschreibung zusehen.
MFG
Bitte nicht......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gut aussieht. Aber ein Bild waere wirklich nicht schlecht.
ich habe mal einen gekauft wenn ich ihn bekomme kann ich ein bild machen
ich hatte auch mal vor jahren einen dran mehr als panne.
tomas
Ich denke wenn man die oberste Leiste in Wagenfarbe lackiert und die anderen in Chrom lässt,das das nicht schlecht aussieht.
Bilder wären aber mal interessant.
das mag bei nem rieger grill gehen aber bei einem in original optik ohne vw zeichen geht das noch weniger.
Schaut schrecklich aus, lass es bleiben, bitte!
MfG Marcel!
Ich sag mal so... es sollte schon zur Farbe passen
Hab so einen Chromgrill seit 2004 hier rumliegen... damals mal NUR zur Probe eineinzigesmal verbaut
Seit dem verstaubt er in meinem Ersatzteillager
EURE MEINUNG ??
Der Pokaljäger BZ-** *fährt einen
Dann lieber Carbon
wobei die fk carbon teile auch nicht soo der hammer sind finde ich.
tomas
habe bis jetzt leider noch keinen zu gesicht bekommen aber auf den bilden von FK gehts finde ich.....muss man halt mal live sehen...da liegen immer welten zwischen.
bitte nicht, das is das letzte was zum corrado passt....
das sieht echt mal panne aus
dann wenn dann einen selbst gemachten grill.
so mit feinen rundstählen so 8mm durchmesser
dann schön eng beieinander verchromt...
so wie manche alten amis ham
passt aber auch nicht besser zum corrado...
andreas
Zitat von YoManIch sag mal so... es sollte schon zur Farbe passen
Hab so einen Chromgrill seit 2004 hier rumliegen... damals mal NUR zur Probe eineinzigesmal verbaut
Seit dem verstaubt er in meinem Ersatzteillager
EURE MEINUNG ??
gut das du ihn nur mal rangesetzt hast, das sieht doch wirklich zum aus!
naja wems gefällt!
Ich hab hier mal ein kleinen Ausschnitt vom Niko gefunden.
Der hat an seinem Corrado nen Chromgrill dran.
Hier ist ein Foto das ich gefunden habe:
also irgendwie sieht das mehr nach den scheinwerfern von in.pro aus
yoman, hast du dieses bild auch wenn kein licht an ist ?
ja die inpros kommen da mehr zu geltung
sieht bei ihm sehr dezent aus, da er nur die zwei mittleren streben verchromt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!