Corrado Lackierung

    • Offizieller Beitrag

    Wie oft wurde euer Corrado schon komplett oder teilweise lackiert?? 480

    1. Es ist noch der komplette Original-Lack drauf (139) 29%
    2. Teilweise neu lackiert (z.B. eine Türe, Motorhaube,..) (153) 32%
    3. Einmal komplett neu lackiert mit der Original-Farbe (69) 14%
    4. Einmal komplett neu lackiert mit anderer Farbe (72) 15%
    5. Zweimal komplett neu lackiert mit der Original-Farbe (6) 1%
    6. Zweimal komplett neu lackiert mit andere(n) Farbe(n) (13) 3%
    7. Mehr als dreimal neu lackiert (6) 1%
    8. Ich habe/hatte mehrere Corrados mit mehreren Lackänderungen. Näheres im Posting (2) 0%
    9. Meiner ist in mehreren unterschiedlichen Farben lackiert (3) 1%
    10. Keine Ahnung da ich keine Daten vom Vorbesitzer habe (17) 4%

    Die Frage lautet wie oft wurden Eure Corrados schon lackiert.
    kleine Ausbesserungen (z.B.Steinschlag) mit dem Lackstift oder so sind aber nicht gemeint.


    Ihr könnt auch gerne im Posting genauere Angaben machen. Zb. die Farben.

  • bei beiden 100% Original-Lack...bei einem muss ein Koti und die Haupe noch lackiert werden, der andere ist im Bestzustand!


    Farben:


    natürlich moonlightblue (die schönste Farbe die es gibt) und aquablue... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • beim ersten hatte ich nen leicht geändertes originales dark burgundy
    der zweite war weiß bis zum schluss
    der dritte erst weiß inzwischen nimbusgrau vom tt..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Mittlerweile die zweite Vollackierung in Moonlightblue-perleffekt.
    Ich finde, das ist eine der schönsten Originalfarben!


    (Fahrzeug ist mitterweile 8Jahre in meinem Besitz!)

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

  • Mein Erster komplett original Lack in Moonlightblue-perleffekt :face_with_rolling_eyes:


    Mein Zweiter hatte mal einen Heckschaden und die Motorhaube wurde mal gelackt. (Vorbesitzer)
    Da ich jedoch Mr. Peniebel persönlich bin, lasse ich ihn nochmal Lacken (eventuell Komplett), da mir die Arbeit nicht 100%tig gefällt. Werde dann auch alles auf Spachtel und ähnlichen Knaup genauenstens untersuchen :spionier:

  • Der erste hatte auf Grund eines Treffers ne Teillackierung bekommen (Brombeer), der zweite blieb im Originalfarbgewand (weiß) und der jetzige bleibts wohl auch, wenn ich den Lack (Klassikgrün) wieder ordentlich poliert bekomme....

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • Ein paar leichte Kratzer sind zwar von der Vorbesitzerin im sonst sehr gut erhaltenen bordeauxfarbenen Lack drin, die auch nach der Saison ausgebessert werden.
    Allerdings wäre es dumm dies jetzt zu machen, da ich meinen Führerschein noch net mal ne Woche habe und deshalb auch nicht dafür garantieren kann das in der Anfangszeit nicht der eine oder andere dazu kommt, was ich um Gottes Willen nicht hoffe.


    mfg Jasper

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von corradobunny

    Meiner ist nächsten Monat bei corradog6053i für ne komplettlackierung in originalfarbe Moonlightblue :grinning_squinting_face:


    Ist dann das erste mal das er neu gelackt wird.


    Da hast du aber eine weite Reise vor dir...!


    War über Sylvester in Quickborn und von Trier ists schon ein gutes Stück...wünsche dann gutes Gelingen!

  • Tach!
    Also meiner steht schon bei Corradog60 (schöne Grüße an Helmut) und wird in original Farbe komplett lackiert! In einer der, meiner Meinung nach, schönsten Farben, grins. LC4Y.....
    Übrigens das erste Mal......



    MfG

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Meiner ist noch orginal VW-rot!!! Im sommer mehr hellrot bis weiss.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!