Corrado Lackierung

  • Rein rechnerisch ohne Vorarbeiten!
    Genau wie bei dir auch,wobei meine Lackierung 1500 kostet.


    Unterhalt dich nochmal genau mit dem Lacker vorher....ich werd seine Arebit auch genau unter die Lupe nehmen.


    Ok, ohne Vorarbeiten kommt man evtl auf den Betrag :winking_face:


    Bei meinem hat man alles lackiert was man sieht, also auch von innen. Sind dann noch so Sonderarbeiten (verbeulte Motorhaube, ne Stossstange die man ausgleichen musste usw) dazu gekommen. Des Weiteren hat man jede noch so kleinste Delle beseitigt. Leg deshalb auch 2000 Geld hin.


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • da mein auto bereits vom vorbesitzer schlecht und nur teilweise in orginalfahre lakiert wurde, beide türen, und der rest im schlechten orginalton ist, teilweise ausgeblichen, teilweise mit steinschlägen, werde ich meinen zum winter hin selber neu lakieren.


    vorhaben ist definitiv mit rolle, farbe wird entweder ein dunkles grau oder aber was ins grüne, auf jeden fall seidenmatt.


    hab ich bis jetzt noch keinen gerollten corrado gesehen, falls ihr doch einen gesehen habt und bilder von solchen haben solltet, bitte ich euch mir diese zukommen zu lassen :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Mehr als die Hälfte vom Auto wurde schon Neu mit 2K lackiert. Der Rest kommt noch bis zum Sommer Neu.


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

    Automatische Anzeigen

  • Wie sich über die Jahre hin herausgestellt hat, ist bei meinem wahrscheinlich nur noch das Dach im Originalzustand.
    Die Vorbesitzerin hatte offensichtlich ein heftiges Problem, die Abmessungen einzuschätzen.
    :face_with_rolling_eyes:
    Sie hat zwar nie einen "richtigen" Unfall gebaut, aber wie ich beim Basteln festgestellt habe, sind zB. die hinteren Kotflügel bis zu 4 (in Worten: VIER!) mal nachlackiert worden...

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

  • Ich werde jetzt anfagen alle kleinen Kratzer und Dellen zu beseitigen

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

  • Mein Corri ist noch zu 60% in original Lack gehüllt,hat leider einen schlecht Reparierten Seitenschaden(Grabenrutscher) vom Vorbesitzer her!Diese Seite wurde zwar perfekt von vor bis hin lackiert doch der Karosseriebauer hat Absolut geschlampt,nach dem ersten Winter nach Kauf Risse u Rost an Schweller u Radläufen.Am hinterm ist die Spachtelmasse bei dem Risse 5mm dick:kopfgege:!Werde ich da mal bald komplett alles neu machen u eben auch Neulacken!Farbe mal sehn original,White,Black,Orange...

  • Meiner steht grad noch beim Lacker und wird Komplett gemacht.
    Grundfarbe bleibt das Originale Bordeaux Perleffekt (LC3Y)
    Ab der Karosseriekante unter den Spiegeln bis zum Dach wird er brilliant schwarz Perleffekt gemacht.
    Im Übergang der beiden Farben kommt ein 3mm breiter silberner Streifen zur Abgrenzung.

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!