http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-2-0…1QQcmdZViewItem
Schaut euch mal das an, wie schafft man den bitte sowas? Überschlag mit Tempo 300 oder ist da ein Panzer drübergefahren?
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-2-0…1QQcmdZViewItem
Schaut euch mal das an, wie schafft man den bitte sowas? Überschlag mit Tempo 300 oder ist da ein Panzer drübergefahren?
gab schon nen beitrag zu dem auto, aber dazu gehört sicherlich einiges an fahrerischem können..
tomas
Aber 500 euro ist eindeutig viel zu viel für den müll!
Sieht aber übel aus, hoff ma mal das da keiner dringesessen hat!
weil der mein ich sieht dann genau so aus--pfui
Wo ist denn der Thread hin? Ich hab da auch was zu geschrieben,aber anscheinend existiert der nicht mehr im Forum?
Ich finde den nicht mehr.
habe auch schon gesucht..........ohne erfolg....
Kommt mir aber schon bei einigen Beiträgen so vor. Vielleicht werden viele ja nicht "willkürlich" gelöscht sondern verschwinden einfach so?
Kann das möglich sein?
Kamen ja schon öfters mal Stimmen auf,daß Threads willkürlich ohne Grund und Nachricht gelöscht werden...
gab immer irgend nen grund,vielleicht kann ja einer der mod´s oder admins ma dazu was sagen???
Ja, kann ich:
Der Post erfolgte im "Verkaufs"-Forum, wo er absolut nichts zu suchen hatte.
Ich hätte ihn sicherlich in den "Smalltalk" - Bereich verschieben können, nur häufen sich in letzter Zeit solche "eBay"-Beiträge, die nur unsinnig Speicherplatz vergeuden - darum wurde er zuerst geschlossen und einen Tag später gelöscht
wieviel speicherplatz habt ihr denn?
und ich such mich tot und dämlich
wird der jetzt auch gelöscht?
ganz schön heftig!
hoffentlich saß dort keiner drin...
och, ein wenig politur, und farbe und schon steht der als fast unfallfrei da
Das ist heftig
kennt den jemand???
Aber muss sagen der Corrado kann sehr viel einstecken
gegenüber einem Opel oder so
Auf Leute lasst uns den richten
schon hammer wie so ein unfallcorrado aussehen kann .. hoffe nur der dort drin saß, das dem nix großartiges schlimmes passiert ist, was ich jedoch nicht glaube!
bischen farbe bischen spachtel und schon ist er wieder wie neu....
Glaube kaum das da jemand lebend rausgekommen ist!
Sieht aus als wäre der in ner Schrottpressen gewesen!
Übel....
Zitat von ebayBitte keine Fragen mehr. Ich hab es ohne Kratzer überlebt, hab mich mehrmals überschlagen. Der Rest von meinem Traumwagen ist bereits verkauft. Für 500 Euro. Motor war noch gängig und schnurrt jetzt in einem Polo 6N... also... war doch noch nicht ganz Schrott. (Für alle, die gefragt hatten)
Naja vielleicht sagt er ja nicht die wahrheit...
Der Corrado sieht schon schlimm aus
Wahrscheinlich sah der Wagen nach dem Unfall gar nicht so schlimm aus. Nur hat er ihn aus Wut und Frust noch bearbeitet. Mit Vorschlaghammer oder ist drauf rumgesprungen.
oder die Feuerwehr hat den Corry bearbeitet .... um ihn rauszubekommen ...
Da ohne Kratzer rauszukommen wäre ja wie ein Sechser im Lotto... Kann ich mir kaum vorstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!