Mal abgesehen von der Frontstossstange könnte das glatt als ein 3er Golf durchgehen...
let it snow
-
-
-
Zitat von YoMan
Schön Emil endlich mal dein Corri zu sehen... mehr oder weniger
Recht vom Corrado steht noch ein Auto, darum ist er nicht komplett zu sehen.
Zitat von YoManDas der Spiegel, da nicht abfällt
Das kommt davon, wenn man Nachtschich hat und nicht auf eigenes Auto angewiesen istZitat von GregorMal abgesehen von der Frontstossstange könnte das glatt als ein 3er Golf durchgehen...
Jetzt bin ich beleidigt
-
Schöne Fotos die ihr da habt. Mein Corrado steht allerdings trocken und wartet auf den 1.4.2006
Ob man ihn nun durch fährt oder nicht muss doch jeder für sich entscheiden. Habe das auch in den ersten zwei Wintern gemacht. So ist es halt schöner.
Aber hier mal ein Pic von meinem Winterauto im Schnee:
http://peter-osthues.fotoalbum-medion.de/
Einfach auf den Ordner " Mein Quattro" klicken und dann auf "Vollbild"
-
was auch immer schön im winter is,
wenn sich die motorhauben streben durch den schnee abzeichnen...
auch ein schönes muster das hin und wieder auftaucht g* -
- Offizieller Beitrag
Jetzt konnte ich mich nicht beherrschen und hab noch die Schneefotos von meinem EX G60 rausgekramt. Das war ziemlich heftig, weil mit Sommerreifen und die Anfahrt ein kurzes Stück 17 Grad Steigung hat !
-
-
Bist Du bei dem Wetter noch gefahren, Klaus?
-
Heute war auch wieder lustig. Mußte bei ziemlich deftigem Schneegestöber zur Arbeit und vor mir sind die Leute auf der BAB schon mit Warnblinkanlage an den Rand gefahren. Ich fahr dann halt gemütlich und vorsichtig aber meine Kleine hat das bestens gemeistert *stolz*!!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
Meiner steht vor der Türe. Ich würde ihn auch fahren wenn ich Winterreifen hätte nun steht er auf Sommerreifen. Ich fahre mit dem sogar zum Ski fahren (habe auch Dachträger ) Habe auch Bilder, allerdings vom letzten Jahr aber dieses Jahr wird er auch wieder so aussehen, z.zt ist es fast so
Sandro
-
@ Daniel_hst
Bist du da alleine wieder raus gekommen?^^ Bin schon 2 mal mit meinem Corrado bei etwas tieferem Schnee an einer leichten Steigung stecken geblieben.
@ all
Also ich fahre mein Corri auch im Winter hat ihm bis jetzt jedenfalls nicht geschadet ich glaub sogar der würde mir zusehr fehlen wenn ich ihm im Winter nicht fahren würde...
MFG Turbo-Snake
-
-
Zitat von *Marcel*
Darauf habe ich gewartet, gleich kommt noch einer, der Dich als nicht corradowürdig bezeichnet und Dir das ewige Fegefeuer wünscht.
Ich finde die Bilder nett, eine geschlossene Schneedecke auf dem Corrado wäre aber noch schicker.
ich bezeichne ihn nicht als nicht corradowürdig, auf keinen fall und das ewige fegefeuer wünsche ich ihm auch nicht! mir persönlich tut es "weh" wenn ich einen schönen corrado sehe, der der natur "überlassen" wird...
ich hab als winterauto auch nur einen 2er cl mit 55ps bj88... reicht doch vollkommen aus...
-
alles Schneeschieber!
-
bin da aus eigener Kraft wieder rausgeeiert!
-
Hier hats mich mal übel erwischt!
Fahre auch im Winter (wenn ich muß) -
Was ist das für eine "Schutzhülle"?
Kenne die nur aus Plastik, aber davon bin ich nicht überzeugt. -
-
Meiner schläft während der Winterzeit in der Garage und wartet schon sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen
Aber sind wirklich ein paar lustige Bilder mit dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!