Super G60 Chips für einen Superpreis

• Hallo,

habe bei Ebay einen neuen Chiptuner mit Shop gefunden "Der Name des Shops ist Mptuning bzw.der Ebayname Mpcartuning" glaub ich und habe mal ganz spontan einen bestellt und muß sagen das ist seit langen einer der besten Chips den ich je gefahren habe und das für einen Preis von 24,95!!!
    Kein Leistungsloch bzw.unruhige Laufruhewas man sonst von anderen Billigchips so gewohnt ist!

Also kurz und knapp nur zu empfehlen!!! :p:

• Nur weil er gut abgeht heißt es noch lange nicht das er gesund für den Motor ist!

Leise

Wär das nicht mal ein Fall für Dich?
    Interessant ist das schon....

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Naja ist bestimmt oder sogar zu 1000% kein richtiger chiptuner!!!
    Ist einer der irgentwo nen datensatz herbekommen hat und den so verkauft um geld zu machen....
    Kann sein das der chip gut ist und dann sollte das schon passen!Aber ich würde definitiv keinen chip von ebay verbauen!!Ich habe schon so viel scheiße gesehen die bei ebay übern tisch gegangen is....

Aber müsst ihr selber wissen!!

Aber ums mal anzubieten wenn ihr mögt kannst du mir den chip auch zusenden und ich schau mir den mal an und sage was ich von halte!!

MFG Andree

• Sehr sehr gefährlich. Man kauft die Katze im Sack. Viele G60 Chips sind obenraus zu mager, fahren zu viel Frühzündung, haben keine Klopfregelung mehr usw usw.
    Wenn man da die klopfregelung deaktiviert und Frühzündung gibt wie ein Irrer, dann geht jeder Chip ab wie sonst was, aber wie lange ?!

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• rein objektiv ....

Neuer User .... 1 Beitrag ....

Toller Chip bei Ebay ... bei der und der Firma ...

:kopfkrat:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Ich hab die "Firma" mal angeschrieben auf ebay...und ein paar fragen gestellt...mal sehen was da zurückkommt!Was bis jetzt kam war nicht befridigend!meiner meinung nach ist das bis jetzt nur eine kopierbude und mehr nicht!!Aber mal abwarten!!Wenns soweit ist werd ich den email verkehr hier mal reinstellen....

MFG Andree

• Chips kopieren is ja nu heutzutage wirklich kein Problem mehr!
    Die Frage is was sowas taugt, wohl eher nix...
    Ich würde bei Ebay auch aufpassen, da wird einfach zuviel müll verkauft. :face_with_rolling_eyes:
    Turboman... :mrgreen: ajo, shit happens wa?

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Leise
    Das mach mal...würd mich mal böse interessieren!

Sneaker
    Willkommen im Forum aber mit solchen Aussagen sollte man sehr Vorsichtig sein!
    Frag lieber einge hier im Forum die was davon Verstehen bevor Du dir wirklich den Motor zerschießt! Wäre doch schade drum....

Gruß Goose

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von ElHocko

rein objektiv ....

Neuer User .... 1 Beitrag ....

Toller Chip bei Ebay ... bei der und der Firma ...

:kopfkrat:

Wie wahr.. ist bei allen Foren so.
    Beispiel: CarHiFi-Foren -> Da kriegt man Empfehlungen gleich mit einem Link zum Shop dazu..

• Zitat von VWCorradoVR6

Hi!

Nen Kumpel von mir hat sich auch bei irgendeinem bei Ebay nen Chip geholt (für nen Honda) und konnte nicht hören. Nach dem einsetzen war er total begeistert ..... der hat das Ding jetzt nur getreten .... und nu is er total im Arsch !!!! Nochmal macht der den Fehler nicht !!! :winking_face: "würde auch die Finger davon lassen"

War sicher nicht der einzige....
    Nen Kumpel von mir hat's auch erwischt bei einem Golf G60. Aber wer nicht hören kann, .....
    Sowas käm mir auch nie rein. Am Ende spart man sich ja doch kein Geld damit sondern hat einen kaputten Motor.

• Ich kann das auch nicht verstehen, wie man so was wichtiges bei Ebay kauft?! Der chip steuert schließlich den Motor und der ist nunmal teuer...

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!