Es gibt Tage da bleibt man besser liegen!!
Und dabei hatte ich ihn doch nur 2 wochen!
*Link entfernt*
Es gibt Tage da bleibt man besser liegen!!
Und dabei hatte ich ihn doch nur 2 wochen!
*Link entfernt*
nabend
das ist ja mal echt scheiße!!!dir ist aber nichts passiert oder???
ich habe auch mal meinen polo g40 kaputt gefahren und der war danach echt garnicht mehr zugebrauchen und ich leider für lange auch nicht!!!
wie ist das den passiert???
mfg yves_g60
nicht den kopf hängen lassen
versuch ihn wieder herzurichten ist doch eh winterzeit
gruß
ich hab zum glück keinen kratzer!
Hatte heute noch nicht so die lust mir den genauer anzugucken! Aber wenn es geht werde ich ihn wohl wieder aufbauen!
Wie es passiert ist kann ich nicht so genau sagen! aber nen kumpel hat das so beschrieben:
ZitatMicha ist vor uns allen gefahren ich saß bei Sven im Auto und sehe nur so im Augenwinkel das Michas Corrado auf der Hinterachse sehr schwammig wird. Kaum hin geguckt bricht der Wagen aus und Fliegt ich wiederhole Fliegt richtung mittelstreifen (Grünstreifen) säbelt dort 2 kleine Bäume und und rutscht mit ca 10-15 cm Abstand auf eine große Straßen laterne zu. Gott hat seine hand über Micha gehalten es ist nichts passiert. Die Bilder die ich gemacht habe sehen nach mehr aus. Aber gott sei dank es ist nichts passiert. Nur Blechschaden und eine geknickter Micha mit seinem 1 woche alten Corrado.
Herzliches beileid auch von mir.
Wenn du Interesse hast ihn wieder herzurichten, kannst du dich ja mal melden. Ich hab hier noch zwei BBS-Felgen rumfliegen, nachdem mir mit meinem Gollo fast das Selbe passiert ist
Genaue Größe vergleichen und Preis ausmachen können wir ja wenn es soweit ist.
Kopf hoch, hätte schlimmer ausgehen können
mein beilied
sowas nimmt einen echt mit...
hatte auch nen üblen crash mit meinem polo
naja glück im unglück
ich bin mit leichten blessuren davon gekommne
hab mit meinem polo nem e39 die hinterachse gebrochen
mir wurd die vorfahrt genommen...
naja
dank zahlender versicherung bin cih nun stolzer corri fahrer
auch mein Beileid.
Aber lass dich nicht unterkriegen. meiner sah schlimmer aus und der fährt auch wieder geradeaus.
Im Forum gibts günstige Teile und für schätzungsweise 500€ plus Teile rockt das wieder.
Neu gebrauchte Vorderachse stoßdämpfer Koti nebler grill einen Satz schicke Felgen und ab zum Lacken...
Wichtig ist aber nur das Dir nichts passiert ist.
Ich hät da noch nen Lackstift..........
Aber gut das Person bezogen nichts passiert ist!
Sieht schon übel ausder Wagen.Leider verziehtso eine Karrosserie schneller als manche denken, also am besten auf die Richtbank stellen und prüfen!!
Gruss Hagen
Der Schriftzug im Grill ist mal oberpeinlich...
shit happens everywhere dawg.... keep ur head up....
uebrigens wg. dem vr6 sign vorne(evtl auch fuer hinten?!)denn nehme ich dir dann gleich ab.....
gruss
ls
Beileid.. Aber wie ist das passiert? Platten hinten, oder wie??
Naja haubt grund war wohl zu schnell,
und eben beim ausbauen haben wir festgestellt das der linke hinter dämpfer platt war, und beide bremssättel fest!!
zu dem Emblem hab den wagen doch erst 2 wochen, und die embleme sind noch vom vorbesitzer drann! Aber jetzt sind se ab!
Tut mir echt leid für dich!
Aber du willst ihn doch wieder herrichten oder?
Wäre echt schade um den schönen 8V.
Klar wir sind schon dabei!
Heute haben wir erstmal die hinterachse weg gebaut und morgen kommt dan die von meinem Jetta drunter mit samt Gewinde FW dann hofen wir mal das der hinten so weit wieder grade ist! Dann geht es vorne weiter, da werden wir auch alles tausche, weil die linke spurstange gebrochen ist, wird da auch die komplette achse vom Jetta samt G60 bremse und lenkung einziehn! Dann noch 2 neue Kotis und die WSL felgen ind 16" ebenfalls vom jetta, noch nen bissel den lackstifft schwingen und dann mal gucken wie der aussieht!
naja danilo hat schon recht! ich ja nur nen 2l 8V da sind die VR zeichen schon nen bissel deplaziert!
und das schlimme ist, hinten ist es auch drauf gewesen!
In tiefster Trauer und anteilnehmenden Beileid...
Den Kopf nicht hängen lassen...
Wird schon wieder werden
Hab jetzt auch gesehen das du die alte Motorhaube beim ersten Wiederaufbau genommen hast...
Original oder Wert-(steigernd)erhaltend ist das zwar nicht...aber immer hin kann oder konnte man bis dato damit en
Natürlich weiß ich das Teile fürs neue Modell sehr begehrt sind und auch ihren Preis haben...
Dementsprechend wächst ja auch Geld auf Bäumen nicht
Habe mein ersten 16V Exclusiv auch mit alten G60 Kotflügeln wieder hergerichtet..
Man muß halt ein gesunden Kompromiss finden...
Und jetzt mit mit den Jetta achsen ist es sowieso egal...
Hinten wird es passen... aber vorne keine Ahnung...
Freue mich das du deinen Corri nicht aufgibts
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen!
Herzliches Beileid !!!
Aber Kopfhoch und viel Glück beim wieder aufbau !!!!
ZitatFreue mich das du deinen Corri nicht aufgibts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!