Vielen Dank.
Fährs du die mit nem Relaissatz, oder ohne?
Wie ist denn die Lichtfarbe von den Dingern?Gruß,
René
Bitte. Fahre z. Z. noch ohne RS.
Genauso so wie original, in weiß.
Vielen Dank.
Fährs du die mit nem Relaissatz, oder ohne?
Wie ist denn die Lichtfarbe von den Dingern?Gruß,
René
Bitte. Fahre z. Z. noch ohne RS.
Genauso so wie original, in weiß.
Kann wer was zu den Osram Nightbreaker sagen?
Mit geht es in erster Linie um besseres Licht auf der Straße, weniger um Lichtfarbe.
Bin von dem MTEC auch enttäuscht, ebenso wie von den Biolight, die es damals mal gab. Die sahen zwar super hell aus, brachten in der Nacht und grade bei Regen aber effektiv weniger Licht auf die Straße.
Gruß,
René
Die hab´ich auch seit knapp einem halben Jahr drin und bin damit auch zufrieden.
Hab die bei meiner "verflossenen" damals auch in einen Yaris eingebaut und da hat es auch eine richtig extreme Verbesserung gegeben.
Original ist da das Licht noch schlechter wie im Corrado, wobei ich immer dachte, daß es kaum was schlechteres geben kann
Hab übrigens keinen Relaissatz verbaut.
Meinst du jetzt die MTEC oder die Osram?
Gruß,
René
Sorry, hab´ich ganz vergessen nochmal zu benennen.
Ich meinte die Osram Nightbreaker !
Hab damals den Tipp auch aus´nem Forum bekommen.
Ah, vielen Dank auch dir.
Dann werd ich die wohl mal ausprobieren.
Klingt sehr gut.
Gruß,
René
Servus
Kann dir die Phillips Blue Vision empfehlen. Super klares weißes Licht. In Verbindung mit den beiligenden blau schimmernden Standlichtbirnen ne Top Optik!
Ich habe mir die selben gekauft. Blos mit den Standlichtern das ging nicht. Gibt es da andere Fassungen, dass ich die "neuen" standlichter (Birnen) verbauen kann?? Danke
Na ja, es gibt halt unterschiedliche Standlichtbirnen. Du wirst dir die Falschen geholt haben... Es gibt welche mit Glassockel und welche mit Metallsockel.
Welche Leuchtmittel kann man H7 für Fernlicht und H3 Nebelscheinwerfer empfehlen damit ich Xenonoptik habe.
hab die philips nightbreaker im a3 meiner mutter verbaut.
find die auch sehr gut.
meintest du ggf die nightguide?
oder meintest du osram?
SORRY
Ich hab die Osram Nightbreaker.
Bin sehr zufrieden.
....und nochmal hoch den alten verstaubten Thread!!!
Ist mal wieder was neues auf den Markt gekommen?
Da sich die Sache ja mit Xenon verabschiedet hat, suche ich auch Leuchtmittel die so weiß sind wie es nur geht (Xenon Optik). Gibts da nicht auch Glühlampen mit Xenon Gasfüllung???
Relais Satz fliegt bald hinein!
Wer hat denn noch neue Erfahrungen gesammelt???
Ganz wichtig:
Sind für Klarglas Scheinwerfer!
Gruß Goose
Ich kann nur Leuchten von http://xenonlook.com/ empfehlen sind mit einer speziellen Gasfüllung, Legal! und sehen Xenon sehr ähnlich, fahre sie schon ewig und bin Begeistert da kannste diesen ganzen Nightbreaker Müll wegwerfen
War mal auf der Home Page....sieht echt gut aus!! Werde die mal bestellen und dann meld ich mich mal.......:-)
THX
Gruß Goose
Habe jetzt schon eine ganze Weile die " Philips X-treme-Power / racing performance (H4) " verbaut inklusive Relai Satz und bin äußerst zufrieden.
Greetz dumdidum16v
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!