welche Glühbirnen für die Scheinwerfer?


  • Die hab´ich auch seit knapp einem halben Jahr drin und bin damit auch zufrieden.
    Hab die bei meiner "verflossenen" :winking_face: damals auch in einen Yaris eingebaut und da hat es auch eine richtig extreme Verbesserung gegeben.
    Original ist da das Licht noch schlechter wie im Corrado, wobei ich immer dachte, daß es kaum was schlechteres geben kann :lachen3:
    Hab übrigens keinen Relaissatz verbaut.

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Sorry, hab´ich ganz vergessen nochmal zu benennen.


    Ich meinte die Osram Nightbreaker !


    Hab damals den Tipp auch aus´nem Forum bekommen.

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

    Automatische Anzeigen

  • Servus

    Kann dir die Phillips Blue Vision empfehlen. Super klares weißes Licht. In Verbindung mit den beiligenden blau schimmernden Standlichtbirnen ne Top Optik!


    Ich habe mir die selben gekauft. Blos mit den Standlichtern das ging nicht. Gibt es da andere Fassungen, dass ich die "neuen" standlichter (Birnen) verbauen kann?? Danke

    Corrado VR6, Baujahr 1992 mit Klima und Leder

    Automatische Anzeigen

  • ....und nochmal hoch den alten verstaubten Thread!!!:face_with_rolling_eyes:
    Ist mal wieder was neues auf den Markt gekommen?
    Da sich die Sache ja mit Xenon verabschiedet hat, suche ich auch Leuchtmittel die so weiß sind wie es nur geht (Xenon Optik). Gibts da nicht auch Glühlampen mit Xenon Gasfüllung???:kopfkrat:
    Relais Satz fliegt bald hinein!
    Wer hat denn noch neue Erfahrungen gesammelt???
    Ganz wichtig:
    Sind für Klarglas Scheinwerfer!


    Gruß Goose:cool:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • War mal auf der Home Page....sieht echt gut aus!! Werde die mal bestellen und dann meld ich mich mal.......:-)
    THX :)
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Habe jetzt schon eine ganze Weile die " Philips X-treme-Power / racing performance (H4) " verbaut inklusive Relai Satz und bin äußerst zufrieden.


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!