Psycho erzähl was alles dabei ist und was zu machen ist
D3-Norm für alle G60
-
WitteCorrado -
22. Oktober 2005 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
einbauanleitung mit bilders
und tüvbescheinigung zum eintragenund der klr
das wars -
nur der klr muss getauscht werden?
-
einbauanleitung würde mich mal intressieren kannst du scannen und mailen?
-
?? ist total easy
wird nix kaputt geschnitten
leute....kaufen und sparenbei 150€ ersparnis im jahr überleg ich doch nicht lange...
wer weiß wann es wieder teurer wird -
-
klar aber ist halt intresse
-
hallo
so habe nun den ersten D3 umrüstsatz bekommen - für mein G60 !
Wenn jemand hier ein Bild reinsetzen kann würde ich demjenigen mal ein Bild senden wie das teil für den g60 auf d3 ausschaut !
eigendlich ganz unscheinbar !
Gruss
-
währe natürlich schön wenn nur das klr getauscht werden muß ,schon wegen des aus sehens .ein elekronischer kasten wie bei denn anderen der die drehzahl höher setzt ist nicht dabei bei einem g60 ?
-
klr getauscht?
der klr wird eingebaut -
Hallöchen,
wo bleiben den die Bilder werde mir für nächstes jahr auf jeden fall soetwas zulegen. -
-
Der einbau ist ja schön und gut, aber wie siehts mit der eintragung durch den tüv aus? Macht der irgendwelche zicken? Die umschlüsselung beim stva sollte ja nicht so das große problem sein oder?
Hat da jemadn schon erfahrung gesammelt?Gruß
Kingdingeling -
Noch ne Frage von mir, villeicht stehts hier ja schon hier, aber des sin ja ne Menge Seiten!!!
Wie sieht das aus, wenn eine Leistungsteigerung bereits eingetragen ist und wie sieht das mit weiteren Leistungssteigerungen nach dem Einbau des KLR aus??? Gibts da Probleme???
-
Noch eine Frage...hab bei unserem Audi kürzlich ein Twin-Tec (war mit ABE) KLR für D3 eingebaut...auf der Zulassungsstelle wurde dann gleich der alte Brief/Schein eingezogen und die neuen EU-Papiere ausgestellt...das blüht mir dann bei dem Vitkus System auch, oder?
-
Das blüht jedem der in Zukunft mit seinen alten Papieren bei einer Zulassungsstelle auftaucht!!! Alte aber auf jeden Fall entwerten lassen und wieder mitnehmen. Zumindest im Fall von Eintragungen über die man sonst keine Unterlagen hat!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Dangeschöööööööööööööööön!!!!!!!
Aber Du hast vielleicht gewußt das und evtl. sogar wo es steht ....Darf ich also weiter löhnen, zumindest mit der Kiste...
-
in Ö kannst weniger abgase als ne zigarette haben, die steuer geht nach PS -> völlig gleich welche abgase .. *nerv*
-
Wie siehts denn aus?? Hat schon jemand den KLR verbaut???
Und eingetragen???
Erfahrungen wären mal nicht schlecht -
eingebaut ja
eingetragen noch nicht
im mom steht der wagen beim gasumrüster -
doktor G60 antwortet mir nicht auf meinen Kaufwunsch .... hab schon zei mails verschickt ... sonst würde ich hier nen kleinen Bericht abliefern ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!