Hallo zusammen,
da mein originaler G60 keiner wollte,bleibt er jetzt in meinem Besitz und wird nächstes Jahr im April auf mich angemeldet,denn er wird für mich nie ein Winterfahrzeug werden.
Ich habe in den letzten Jahren schon etliche Wagen verkauft,aber so schlimm,wie es bei diesem Verkaufsvorhaben war,habe ich noch nie miterlebt.Es waren ca. 20 Leute hier,alle haben nach Mängeln und Fehlern gesucht,um den Preis zu Drücken,aber leider ist er technisch wie ein Neuwagen,nur optisch hat er ein paar Steinschläge und Kratzer und damit wollten mich einige Festnageln,am Preis mal kurz 1000 Euro abzuziehen. Ein ganz besonderer Held muss ich noch erwähnen,der dachte,wenn er mir 1500 Euro anbietet,hätte er ihn wirklich sehr gut bezahlt und ich könnte dieses Angebot nicht abschlagen.
Es gibt noch viele solcher Erlebnisse,aber ich will nicht die ganze Nacht schreiben.Es hat jeder die Chance gehabt,auch unter meiner Schmerzgrenze einen top Wagen zu Kaufen,doch jetzt ist es leider vorbei,es sei denn,es bietet mir jetzt einer 5000 Euro,dann kann ich wieder darüber Nachdenken.
Ich hoffe auch nicht,dass ich von euch jetzt als alten Opa bezeichnet werde,denn mit 37 Jahre fährt man doch normal keinen Corrado mehr.Mir persönlich ist es egal,was Andere über mich denken,denn für mich kommt leider nur noch ein Corrado in Frage.Desweiteren sei noch zu Sagen,dass ich aus dem Saarland komme und absolut keinen Plan habe,was das Schrauben betrifft.
Mein Corrado soll auch nicht ganz original bleiben,deshalb auch gleich mal einen Aufruf an euch.
Sollte jemand rot/weisse Rückleuchten zuviel haben,kann er mich gleich anschreiben,denn solche hätte ich gerne.
Auch sollen andere Alufelgen drauf,aber nur Solche,die ohne Ümbördeln oder Aufweiten der Radkästen ihren Dienst verrichten und vor allem aus dem Hause BBS sind.Wer BBS Felgen (RS , Le Mans ,oder in der Richting)in 16 oder 17 Zoll hat,die er nicht mehr benötigt,kann sich auch bei mir melden.
An Alle,die mein Fahrzeug noch nicht gesehen haben,hänge ich mal noch ein paar Bilder an.
Gruss
Patrik