Schaut euch bitte mal die Bilder an

  • Zitat von CorradoGoose

    Ich hab damals beim golf 2 auch die Stoßtange komplett gecleant! Sieht einfach besser aus meiner Meinung....
    Hatte damals ne Rallyefront und konnte unter den Scheinwerfern ( im Grll ) M3 Seitenblinker montieren...!
    War schon garnicht übel, vorallem weil sie klein und schwarz waren... Sogar der Tüv war zufrieden....Ist egal wie groß oder Klein der Blinker ist....nur hell muß der sein!
    aber viel besser ist doch in den Scheinwerfern, oder?
    Hab mich das bei den Rallye-Lampen nur nicht getraut! Wie jeder weiß, ist der Scheinwerfer ja super-Teuer!
    Würd das beim Corradoscheinwerfer nicht irgendwie gehen? Einer ne Idee ???....natürlich mit Tüv!!!!


    Gibts doch alles schon...


    Siehe Anhang 1 Bild (der Corrado existiert zwar nicht mehr, geschlachtet :confused: )


    Ein Corrado mit Rally-Front gibts auch, sogar einen Corrado mit Polo III Scheinwerfern und Blinkern....


    Für mich gibts nur die Originale Front mit großen Neblern und Blinkern in der Stoßstange... :winking_face:


    Und fragt nicht nach der Baustelle neben den orangen Corrado... (hab auch ein Bild nach dem er fertig geworden ist mit schönen Felgen :winking_face: ) es ist ein Corrado gekreuzt mit einem Golf II Country..

  • Corrameleon


    ....erstmal danke für den Link!
    Also.....ich find die Front schon ganz klasse! .....auch mit Blinker!
    Die Stoßstange fährt auch nicht jeder...denk ich.....zumindest noch nie gesehen!


    YoMan


    Weiß ja, das es sowas schon gibt! Wollte nur wissen ob das auch abgenommen wird!
    Aber...das hat sich ja mit den Blinker im Scheinwerfer ja eh erledigt!
    Obwohl die Idee im Fernlicht-Teil nicht schlecht war! (@ Kiddow)
    Aber...da spielt halt auch nicht der gute Tüv-Mann mit!


    Da ist halt ein bissel das Köpfchen gefragt! Gibt für jedes Problem ne Lösung!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von CorradoGoose


    Aber...das hat sich ja mit den Blinker im Scheinwerfer ja eh erledigt!
    Obwohl die Idee im Fernlicht-Teil nicht schlecht war! (@ Kiddow)
    Aber...da spielt halt auch nicht der gute Tüv-Mann mit!


    Da ist halt ein bissel das Köpfchen gefragt! Gibt für jedes Problem ne Lösung!


    Wieso hat sich das mit den Blinker in den Scheinwerfern erledigt :kopfkrat:
    Obriger blauer Corrado (geschlachtet) hat das auch so mit Hannover-aner Kennzeichen gefahren...


    Eintragung ist möglich, man muß nur die Richtigen Adressen und Ansprechpartner kennen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von YoMan

    Wieso hat sich das mit den Blinker in den Scheinwerfern erledigt :kopfkrat:
    Obriger blauer Corrado (geschlachtet) hat das auch so mit Hannover-aner Kennzeichen gefahren...


    Eintragung ist möglich, man muß nur die Richtigen Adressen und Ansprechpartner kennen :winking_face:



    SAT in euskirchen :winking_face:
    mfg k.stahl



  • Hi der Corrado ist in der nächsten VW Speed abgebilet.


    mfg

  • Na toll, da gäbe es mindestens 10 Corrados die das eher verdient hätten ist ja n wahnsinnig schickes Teil... allein die Radläufe.


    Die Stossstange ist dafür echt geil.

    Automatische Anzeigen

  • Also ganz ehrlich.... ich finde den corri echt klasse! selten son schickes teil gesehen... ok...die radläufe sind ein wenig zu extrem, aber ansonsten!?
    Find das heck ebenso richtig gut.... mal was anderes und nicht zu oft!
    Aber wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden....
    FRAGE: was ist das für ne Heckstoßstange?

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Natürlich sieht man das Heck!! :student:


    Siehe Beitrag von Meeres-geist vom 06.09.05 um 10.55


    Also es ist auf jedemfall ne Customheckstoßstange (selbstgebaut)
    Aber nicht aus zwei Corri Stoßstangen wie es schon einige gemacht haben, keine Ahnung von welchem Fahrzeug das Unterteil stammt (Vielleicht Audi A3 :kopfkrat: ) könnte aber genauso gut selbst modeliert sein :winking_face:


    Zitat von LOCOLACO

    Hi der Corrado ist in der nächsten VW Speed abgebilet.


    mfg

    Vielleicht erfahren wir in der VW Speed mehr :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Hab die Stoßstange auch schon bei Ebay gesehen! Find die echt nicht schlecht...
    Anscheinend von CAR-LINE ! Soll laut Angaben und Bewertung auch super passen! Werd die mir wohl ma zulegen.... natürlich auch noch cleanen!
    Hoffe nur das sie auch so gut passt, wie sie alle erzählen! Passen und Passen sind ja bei einigen 2 verschiedene Dinge.... wenn ihr wisst was ich meine!!!!
    ....und dann noch die Klarglas rein! ...lecker....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!