Corradogierige Westfalen :-)

    • Offizieller Beitrag

    Die Westfallen sind scheinbar besonders gierig auf einen Corrado.


    Ich war von Freitag bis Sonntag in Südwestfalen:



    • Freitag Abend: Ein junger Mann betritt das Grundstück
      „Hallo, wem gehört der Corrado ? Ich will den kaufen !“
      Ich: „Der ist unverkäuflich!“
      Er: „Wie ?, Ich will den haben! Was kostet der ?“
      Ich „Selbst wenn Du mir jetzt 20.000 Euro in bar hin blätterst – er ist nicht zu verkaufen Ungläubiges Entsetzten bei dem jungen Mann - Ratlosigkeit.
      Mein Bruder „Klaus, Du hast doch noch die Winterschlampe, willst Du die nicht verkaufen ?“
      Er „Was, wie Sie haben zwei Corrrados und einen fahren Sie im Winter !!!!!“
      Ich : „Ja“
      Er: „Dann verkaufen Sie mir denn!“
      Ich : „Nein, der macht mir besonders viel Spass“
      Er: „Nee, im Ernst, ich will jetzt wirklich einen kaufen“
      Ich: „Tut mir leid, schau mal im Corrado-Forum oder bei Autoscout 24. de. „
      Er tat mir richtig leid.
    • Samsatg: Meine Nichte ist total enttäuscht, weil sie angenommen hatte sie könne den Corrado mal fahren (totaler Corrado-Fan). Leider darf das Auto versicherungstechnisch nur von mir und meiner Frau gefahren werden.
    • Samstag: Zwei junge Männer schleichen minutenlang um den VR6
    • Samstag: Während der Fahrt kommt eine SMS von Andreas und Almut „ Du bist uns gerade entgegen gekommen, aber wir waren nur in unserem Alltags Passat unterwegs….“
    • Abends im Restaurant. Der Chef kommt nach dem Essen und fragt ob ich der „Corradopapst“ wäre ?
    • Am Sonntag beim tanken in Siegen. Die sehr, sehr hübsche Kassiererin sagt: “ Oh, ein schöner Corrado. So einen möchte ich auch mal haben. Wie viele gibt es noch davon ?“

      Das war fast zuviel für ein Wochenende :winking_face:

      Da geht es hier in Bayern doch wesentlich ruhiger zu. :)
  • krass... :spitze::klatsche: die sind ja echt gierig!


    mich quatschen beim tanken immer nur renter an wie toll doch ihr scirocco früher war... :kopfkrat:


    hätte das mädel von der tankstelle ruhig mal zu ner probefahrt eingeladen:zwink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von turbomanG60

    hätte das mädel von der tankstelle ruhig mal zu ner probefahrt eingeladen:zwink:

    :)

    • Wirklich sehr gutaussehend, aber für mich doch zu jung.
    • Meine Frau saß im Auto. Keine gute Idee mit der Einladung
    • Ich würde meine Frau auch nicht eintauschen. :gold: :1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • ja ich auch meinen oder vielleicht auch nicht ist schliesslich mein erstes Auto, aber ich hätte es mir überlegt.


    Als ich nach dem Aichach treffen durch Österreich gefahren bin wurde ich an der Tankstelle angesprochen was ein schönes Auto es doch sei und von welcher Marke es ist ?? Obwohl ich noch der Orginal Grill dran habe.


    Auf der Rückfahrt wollte ich kurz vor der Grenze nochmal den günstigen aber qualitativ gleichwertigen Österreichischen Sprit tanken.
    Als ich gerade die Zapfsäule sagen wollte sagt der kassierer jaja der Corrado G60 nehme ich mal an.
    In dem Moment war ich so verplüft da selbst manche Mitarbeiter des VW hauses mein Auto nicht erkenen, das ich glatt zuviel bezahlt hätte :p.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Klaus_Admin:


    Wo warst du denn genau in Südwestfalen?


    Kann das aber auch bestätigen, obwohl hier im Umkreis doch relativ viele rumfahren. Aber trotzdem hat man was besonderes, und das merkt man auch :klatsche:


    Gruß,
    Stefan

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zimbo

    Klaus_Admin:


    Wo warst du denn genau in Südwestfalen?

    Siegerland.
    Die waren schon immer etwas verrückter was Autos betrifft. :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Admin Klaus

    Siegerland.
    Die waren schon immer etwas verrückter was Autos betrifft. :)




    So siehts aus! Ich arbeite in Siegen und wohne auch nur ein paar Orte weiter....
    An die massenhaft "verdrehten" Hälse gewöhnt man sich mit der Zeit! :zwinkern:


    An welcher Tankstelle warst du denn? ....aber pssst, net das meine Freundin was mitkriegt! :hehehe:


    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • Zitat von BjoernVR6

    Ja ja, schön ist´s in NRW! :zwinkern:


    MfG
    Björn


    ...und ganz besonders an der schönen Sieg! :urlaub:


    Gruß,
    Stefan

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IlDuce

    An welcher Tankstelle warst du denn? ....aber pssst, net das meine Freundin was mitkriegt! :hehehe:

    Hm - ob ich diese äußert wertvolle Info hier preisgeben soll ? Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich demnächst mal wieder dort. :) :winking_face:

  • Zitat von Admin Klaus

    Hm - ob ich diese äußert wertvolle Info hier preisgeben soll ? Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich demnächst mal wieder dort. :) :winking_face:


    Dann sag bescheid! Dann besuchen wir das mädel mal! :lachen2:



    turbomanG60: Dann überleg dir aber wo du dein Auto parkst.... sonst komm ich abends vorbei und bau dir den Motor aus!! :winking_face:



    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!