http://www.dd.ag/sus/Minifilme/TopGear_RingTransit.wmv
Selten so gelacht! - Männer: ne Scheibe abschneiden ...
http://www.dd.ag/sus/Minifilme/TopGear_RingTransit.wmv
Selten so gelacht! - Männer: ne Scheibe abschneiden ...
Sehr geil! Vor allem wo sie mit dem Transit die Motorräder nassmacht...
Ich glaube auch da kommt bei Richard Hammond echte Angst durch.
lol aber nur 9 sek hinter dem Jaguar mit nem Ford Transit
hab mehrere topgear folgen auf cd, ist schon echt lustig, z.b. tracktest range rover sport gegen panzer oder fußball mit mehreren kleinwagen... aber die ringtour mit dem transit ist schon der wahnsinn... kanpp über 10 minuten...
mfg
pe
hätte ich gerne live gesehen, wie ein Transit über den Ring am heizen ist...!
AND REMEMBER : RESPECT IS EVERYTHING ....
wie se die Bikes wegscheucht ..... Zitat : " Hurry up ! "
SAUGEIL
Sabine ist doch auch bereits mit Sascha´s 400 PS-Corrado über den Ring gefahren...
(lief bei RTL2)
Gruß, Gregor
vielleicht noch ne info für die nichtwissenden: sabine schmidt fährt beruflich das bmw ringtaxi (m3)....
mfg
pe
So nen Beruf hätte ich auch gerne
und vielleicht noch ein Tip für die Leute, die es schaffen eine Fahrt im Ringtaxi zu ergattern (Wartezeit ca 1 Jahr!):
keine Witze über Frauen am Steuer in Gegenwart von Sabine. Dann setzt sie sich nämlich das Ziel, dass der Mitfahrer nach der Fahrt rückwärts frühstuckt...
Sehr sehr genial...
Jab, sehr lustig das Video.
Läßt sich leider bei mir nicht öffnen...
Nee, komme aber auch auf die Seite überhaupt nicht drauf...
Hätte nie gedacht das nen Transit doch so schnell sein kann, zumindest mit dem richtigen Fahrer bzw Fahrerin
Bei mir hats auch erst beim 2. Versuch geklappt, direkt öffnen über den Media Player ging zwar nich, aber weder Internet Explorer oder Opera machten Probleme...
Nicht schlecht!
Aber mein ich das nur oder ist ganz am Anfang ein Corrado zu sehen? Bei ca. 57sec.
MfG
Björn
ja ich glaub da fährt grad ein corrado!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!