hi. hat die schon wer verbaut? wie ist die quali? habt ihr bilder? also ein kollege hat die schonmal bei mir reingefaked!
finde die recht schick!
würde die gern mal in real sehen!
Viele grüße,
Sascha
hi. hat die schon wer verbaut? wie ist die quali? habt ihr bilder? also ein kollege hat die schonmal bei mir reingefaked!
finde die recht schick!
würde die gern mal in real sehen!
Viele grüße,
Sascha
schau mal auf G-Shock-Bln.de unter Modifikationen. da sind paar bilder. optik find ich super genial, lichtausbeute is sagenhaft, mit qualität bin ich auch sehr zufrieden. bisher kein beschlag, kein garnix.
MfG, Micha
Ich finde die sehen nur gut aus in Kombination mit Klarglasblinkern...
Sieht kagge aus ohne passende NSW/Blinker.
Und beim VR6 freu dich auf die Spaltmaße.
Sieht aus wie ein Alien....
Passt irgendwie nicht zu der cleanen Front!
Meine Meinung..
mir würde es eigentlich ganz gut gefallen.. naja irgendwie sind sowieso alle umbauten am corry geschmacksache..
ich warte ja nur auf die klarglas blinker + nebler von in.pro ... wenn die da sind wird entschieden ob die rein kommen oder ob ich mir ne andere front mit G2-Blinkern dran bau... die kommen dann natürlich auch in klarglas
zu Spaltmaßen ist zu sagen, dass die scheinwerfer nach unten hin etwas nach innen stehen. an der leiste unterm scheinwerfer steht der scheinwerfer etwa einen cm nach innen. werde mir aber wenn mein urlaub zu ende ist auf arbeit mal anschauen, ob ich den einen halter (wo man an die schraube durch den schloßträger ran muss) ändern kann. nen kleinen blechstreifen anschrauben oder so, dass der SW halt noch n stück "nach oben geneigt" wird. kann aber auch sein, dass der originale halter reicht... eben einfach ein neues gewinde ein stück weiter vorn reinschneiden. (blechschraube m. selbst schneidendem gewinde) mal schauen...
MfG, Micha
passgenauigkeit.in pro hat die scheinwerfer nach dem alten modell entworfen.absoluter schwachsinn optik find ich ok aber erst interessant wen die nebler kommen
Naja ich find die Optik nich so dolle. Immerhin fahren wir nen Karmann und keinen BMW
Und wie auch schon desöfteren festgestellt wurde, soll die Passgenauigkeit echt miserabel sein
Hi,
hab Sie auch schon verbaut!
Und muss sagen, dass die Scheinwerfer in Kombination mit den originalen Neblern ziemlich bescheiden aussehen..... Wann kommen die denn von in.pro?
Bzgl. Spaltmaße muss ich sagen, dass Sie bei meinem sehr ordentlich sitzen. (G60) Am ersten Tag nach Einbau hat es mir gleich mal eine Sicherung durchgebrannt
Bild werde ich morgen nachreichen
Greetz,
Christian
glaub die werden auf der essener motorshow von in pro vorgestellt und angeboten, hat zumindestens einer hier im forum gepostet.
bin ich mal gespannt ...
hab übrigens auch die scheinwerefer verbaut und bin bis auf das spaltmass zum schlossträger zufrieden.
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... und über den bei autos erst recht!
Das Spaltmaß zum Schloßträger läßt sich sehr einfach beseitigen:
Du schraubst alle Schrauben los und richtest jetzt den Scheinwerfer bündig mit dem Schloßträger aus. Jetzt nur die beiden oberen festschrauben, und die untere ins Leere drehen. Fertig.
Das hört sich jetzt an als würde es nicht halten, tut es aber!
Wenn ihr es etwas besser haben wollt müßt ihr die untere Aufnahme des SW am Schloßträger nach vorn biegen, dann passt auch die dritte Schraube wieder. Ist aber nicht zwingend erforderlich.
Ach ja: Da wo gebogen wurde mit Zinkspray oder Rostschuz/Lack versiegeln.
jezz kommt bestimmt wieder so ein spruch das es fahrende kirmesbuden sind ^^^
Ich find sie hübsch
Hi zusammen,
also, ich hab sie schon eingebaut. Ich versuch mal, 2 Bilder dranzuhängen (hoffentlich klappts), hätte auch noch Detail-Bilder in eingebautem Zustand. Die passen bei mir übrigens sehr gut (hab aber das alte Modell)
Grüße
Stefanie
Falls Du einen VR ab Werk hast kannst Du kein altes Modell haben, die sind außen IMMER neues Modell.
@ Eclipse: Toller Beitrag! Passt so gut hierein. Nimm´s nicht persönlich.
Ich hab die Dinger seit drei Tagen drin sobald ich andere Stellmotoren habe kommen die wieder raus und die Originalen rein. Die Spaltmaße sind beim VR sind zum . Nachdem ich dann die Halter geändert habe damit sie vernünftig sitzen, habe ich versucht sie einzustellen nur leider ohne erfolg der linke ist gerade so in die werte gegangen der rechte leuchtet sonst wo hin. Von der optik her finde ich sie nicht schlecht wenn noch die Blinker und Nebler kommen. Ich bins halt gewohnt das die bündig sitzen und da mein kleiner rot ist fällt das übelst auf wenn da solche Spalte sind. Ich kann nur jedem von abraten der das neue Model hat sich die Teile zu kaufen. Da finde ich die Optik von corrado-perlwhite seinem schöner. Und nach endlosen Emails und telefonaten mit Inpro gebe ich es auf. Herr Gerken von Inpro Technik sagte mir zwar das sie auf die wünsche der Kunden eingehen wenn sich genug beschweren aber da das anscheinend nicht passiert wird da wohl nichts geschehen.
Aber fals einer sich beschweren möchte ich hätte da die Emailadresse technik@in-pro.de der Herr Gerken scheint richtig nett zu sein.
MFG
Maik
welche leuchtmittel kommen denn in die klarglas scheinwerfer von inpro?`h4 oder h7? und was kommt als fernlicht rein?
ich hab bei ebay gelesen dass die für elektrische leuchtweitenregulierung ausgelegt sind! stimmt dass oder kann man die auch mechanisch verstellen wie beim alten model?
sind für H7, Leuchtweitenregelung kommt die rein, die bisher vorhanden war, also Elektrisch oder mechanisch.
wo ist denn momentan die billigste quelle für die scheinwerfer? oder ist in nächster zeit zu erwarten dass der preis nochmals fällt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!