Weiß-rote Rücklichter bei eBay?

• hallo

ich wollte mir weiß rote rückleuten kaufen. ich hab im aktuellen katalog von dts mal geschaut da kosten sie 299 euro. dts ist sowieso sehr teuer,dann schau ich bei ebay 109,95euro ist schon nen kleiner unterschied find ich. hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder ist es mal wieder müll was die verkaufen?was meint ihr das zu das sind immerhin 190euro differenz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7985587279&rd=1

mfg

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• aber es kann doch nicht sein das die nicht dicht sind. kann man die nicht selber irgentwie dicht machen? im dts katalog kosten die dinger 299 euro für den preis kann man doch wohl erwarten das die teile dicht sind. und es kann doch nicht so schwer sein die dicht zukriegen die orginalen vom rado sind schließlich auch dicht. unverschämtheit

mfg

• Bestell dir die Leuchten besser bei D&W. Kosten dort das gleiche und du hast nicht das Risiko abgezockt zu werden. Hab letztens noch hier gelesen,das bei jemanden,der die Leuchten bei Ebay gekauft hat, keine Prüfzeichen drauf waren. Was ist eigentlich draus geworden? Weiss leider nicht mehr, wer das Pech hatte.

• Ich meinte jetzt speziell das mit dem E Zeichen

Edit:

Ach ja... ich hab heute mit dem Typ geredet und gefragt wegen Undichtigkeit

Er meinete das das vlt bei 2 von 100 passiert und wenn es vorkommt die auf Garantie umgetauscht werden

• kannst ja dann mal berichten wie die teile aussehen und ob da wirklich nen E zeichen drauf ist. ich hab nun noch mal bei dts nachgeschaut in.pro hat sie für 299 euro drin und fk für 199 im gleichen katalog da muss doch nen unterschied sein. tauschen die händler die leuchten eigentlich um wenn sie nicht dicht sind? oder schreiben die das nur so zur belustigung rein. die schreiben ja alles rein um ihr zeug los zu werden. wollte kein aquarium laden auf machen.

mfg

• also ich hab auch diese 110 € ebay leuchten dran ... und obwohl er schon oft im regen stand und auch beim waschen mitm huchdruckreiniger behandelt wurde hab ich keinerlei wasser drin .. alles dicht .... kann diese probleme also nicht bestätigen ... man sollte beim einbau aber die dichtflächen und die karosse gründlich reinigen ..
    hab die dichtungen auch leicht angefeutet und wie gesagt keine probleme...

• genau so habe ich es auch gemacht, karosserie schön vorher saubergemacht, damit die Dichtung auch schön Ihre Funktion erfüllt.
    Ich habe sie aus Berlin KFZ24 oder so...
    da hast Du einen Vorteil, falls was nicht passt oder undicht ist, beauftragt die Firma sofort ein Speditionsunternehmen, die bei Dir vorbeischaut und die Teile vor ort umtauscht, das gildet jedoch in den ersten 8 Wochen, danach musst Du sie selber einschicken.

• Ilyas kannst du mir mal genau die adresse oder firma sagen wo du die leuchten in berlin gekauft hast wäre günstig weil ich aus berlin komme. wenn nicht kauf ich sie bei ebay mal schauen ab alles funktioniert

mfg

• Ich glaube wenn die Dinger Undicht werden, dann nicht an der Dichtfläche zur Karosse, sondern die "Gläser" an sich, (is ja Plastik....)
    das die da net richtig verklebt sind!
    Also meine sind 100% dicht und ich fahr auch bei Regen, bzw. wasche mit´m Hochdruckreiniger! Allerdings geht mittlerweile der billige aufgeklebte "Chrom" ab! :face_with_rolling_eyes:
    Egal, wollte den Chrom-Schiss eh übermalen.... :winking_face: also noch ein paar mal waschen und es erledigt sich von selbst :mrgreen:

mfg :fahren:

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!