wäre prima, wenn es schwarze Sonnenblenden geben würde ...
Ich habe mal gelesen, dass es keine Serine Schwarze gibt.
Stimmt das? Oder gibt es schwarze Sonnenblenden für Corrado ?
Gibt es schwarze Sonnenblenden?
-
-
-
es gibt schwarze universal blenden sogar mit monitor drin *gg
kosten 299€ pro stück -
Original definitiv nicht.
-
habe gehört, die vom Passat 35 passen und meines wissens, gibt es schwarze Sonnenblenden beim Passat
mache mich mal schlau
-
Habe vor geraumer Zeit einen Original tiefschwarzen Himmel für einen Corrado ohne Schiebedach gefunden...
Seit ihr euch sicher das es keine Schwarzen Sonnenblenden gibt ??
-
-
-
Zitat von mark76
...Es gibt original keinen schwarzen Himmel für den Corrado...
Und es gibt Ihn doch:
Schwarze Sonnenblenden (Baugleich mit Passat 35i, dort schneller zu finden) und schwarzer Corrado-Himmel.
*toter Link*
Hier noch der vollständige *toter Link*
Hab gestern noch mit Meeres-geist darüber gesprochen...er hatte schwarze Sonnenblenden in seinem alten G60 (darkburgundy)...
-
In meinem US Corrado war auch ein schwarzer Himmel mit Sonnenblenden drinne. Bin mir jedoch nicht 100%tig sicher ob er original drinn war, denke jedoch schon
-
selbst im us etka gibts nur den grauen...
tomas
-
ich glaube an färben kommt nix dran vorbei...
die vom Passat passen doch auch, gibt es vom passat nun schwarze Sonnenblenden oder nicht ? -
-
Zitat von YoMan
Und es gibt Ihn doch:
Schwarze Sonnenblenden (Baugleich mit Passat 35i, dort schneller zu finden) und schwarzer Corrado-Himmel.
*toter Link*
Hier noch der vollständige *toter Link*
Hab gestern noch mit Meeres-geist darüber gesprochen...er hatte schwarze Sonnenblenden in seinem alten G60 (darkburgundy)...
genau-au
hatte welche drin... in schwarz!!!
mfg k.stahl -
also ich hab auch noch nie gehört das es schwarze blenden gibt.
musse selber in schwarz lackieren. hab ich auch gemacht.
sieht super geil aus. -
ich finde die beim passat nur in grau pastell (taxi) und sahara...
tomas -
schwarze Sonnenblenden im Corrado gibt es DEFINITIV.. ein bekannter von mir hat in seinem VR6 auch welche drinne mit schwarzem himmel
-
Zitat von Corrado_Fan
schwarze Sonnenblenden im Corrado gibt es DEFINITIV.. ein bekannter von mir hat in seinem VR6 auch welche drinne mit schwarzem himmel
DANKE...
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen und hier reinstellen, bitte...
Wäre sehr nett...
(Meinen Link schenkt keiner seinen glauben, OK ist vielleicht bischen unkonventionell)
DAS IST EIGENTLICH EIN AUFRUF AN ALLE:
Wer SCHWARZE Sonnenblenden hat (keine Nachlackierten) oder einen schwarzen Dachhimmel, soll bitte,bitte hier mal ein Bild reinstellen
-
-
wenn es die in schwarz gibt, kann mir dann einer sagen, wo ich die bekommen kann ???
brauche dringend welche -
ES GIBT KEINE haben den ETKA rauf und runter gekuckt und es gibt nur geringe Modell die Serie schwarz verbaut haben z.B. GOLF IV R32, GOLF II etc. und sonst gibt es da nicht viel. Das Bild vom Ebay Corrado,wenn man genau hin sieht erkennt man das die lackiert sind,selbst der Himmel ist lackiert man sieht noch den Grauton durch.
Ich selbst haben mir meinen Himmel mit schwarzen Alcantara bezogen. War auch nicht schwer war.Nur mit den Sonnenblenden bin ich schon gut 9 Monate beschäftigt eine vernünftige Lösung zu finden und das einzige was bleibt ist sie von einem Sattler beziehen zu lassen. Was ich jetzt durch einen glückliche Zufall für 10€ bekomme.
Nun habe ich das 2. Problem die Innenleuchte. Die Gibt es auch nur in Grau und da ich die Verkleidung wie den Himmel mit dem Stoff bezogen habe. muss da nun die Leuchte vom R32 rein. Zwangsweise auch den Umbau des Schiebedaches auf Poti Betrieb.Als ihr könnt mir glauben was Passendes aus dem VW Teile Lager gibt es nicht.
Achja die vom GOLF II habe ich mir angekuckt sind mega grosse Lappen. -
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Das mit Etka stimmt schon...
Abwarten...
-
Die Schiebedach-Innenleuchten vom neuen Modell gibt es in Schwarz, Grau und Beige.
Sowohl für Schiebedach als auch ohne...Und unabhängig was im ETKA steht gibt es tatsächlich auffällig viele Corrado mit schwarzem Himmel...
Wäre nicht das erste Mal, wo die Realität nicht mit dem ETKA übereinstimmt... -
Zitat von Corrado_Fan
sorry kommando zurück, ich hab ihn vorhin mal wieder getroffen und ihn prompt darauf angesprochen und er meinte der himmel ist überzogen und die blenden lackiert..
ich war mir so sicher, aber hab mich leider getäuscht sorry YoMan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!