Habe auch Schiebedach und Klima nur leider geht die Klima nicht mehr aber das Schiebedach dafür um so besser mal schauen wie lange noch
Schiebedach-Umfrage
-
-
-
Ich hab die Billig-Version: Nix vom all dem Luxus. Muss bei den Temperaturen alle Fenster aufreissen, um ein bisschen Luft zu bekommen.
-
Ist doch cool Meli.. 1.) Racing feeling pur... 2.) keine teuren Reparaturen
-
-
Hab auch "nur" Schiebedach !!
Und es funktioniert auch noch
Gruß
Andi -
-
Mit Klima und voll funktionsfähigem Schiebedach
-
Wer braucht schon eine Klimatronic, Glasdach...alles Schnickschnack was nur unnötig wiegt und Defekte anzieht.
-
Schön gereimt
-
hab nur ein schiebedacht... funzt auch wunderbar..
Übrigens wenn ne klima leer ist und ihr in nähe münchen seit einfach melden -
Kein Schiebedach, aber dafür Klima....
leider Kaputt -
-
Hi !
Ich habe Schiebedach ( Cabrio des kleinen Mannes ) und Klima. Natürlich alles funktionstüchtig. Die Klima nehme ich nur zum runterkühlen.. Eher ein Auto ohne Klima, als ohne Schiebedach.. Gerade die Aufstellfunktion ist für die Übergangsuzeit das Beste. Das Schiebedach leider noch ohne Komfortschließung..
-
Schiebedach: ja
Klima: neinJetzt neu: el FH ( kurbeln adé !!!) Yeah !
-
Ach ja: noch ne Frage an die Allgemeinheit:
Sind Eure Schiebedächer alle elektrisch zu öffnen oder muss noch jemand kurbeln ???
-
hatte mal beides, Klima und Schiebedach , aber da mir kühle Ladeluft wichtiger ist als ein kühler Innnenraum habe ich nur noch ein funtionstüchtiges Schiebedach
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Manuelles Schiebedach???
Beim Corrado???
Also gem. Prospekte nicht bis Modelljahr '93, danach habe ich leider keine mehr ... -
Ich hab Schiebedach, funktioniert wunderbar, werde vermutlich demächst auf Glasdach Umbauen. Klima hab ich leider keine...
Clavicula
jaja alles klar.... -
Gibt im Corrado nur elektrische Schiebedächer...
-
-
glasschiebe/hubdach und klimaanlage alles top im schuss...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!