Hallo Leute,
Seitdem ich 17 bin, hab ich mich in den Corri verliebt. Jetzt 5 Jahre später hätte ich auch das Geld.
Ich such schon Jahre immer mal wieder nach Corris aber ich bin halt doch sehr wählerisch. Jetzt hätte ich endlich einen gefunden der fast alles hat. Aber ich mach mir doch irgendwie sorgen das ich mit nem Corri mehr Ärger als Freude haben werde (bin son kleiner pessimist )
Also das Auto ist nen US Modell (deutscher Tacho) und hat 170 tkm drauf
Alle elektrischen Sachen funktionieren auch Schiebedach. Ist nen Sommerauto und hat die US typische Vollaustattung nur Sitzheitzung hat er nicht. Klima ist wie so oft nicht funktionsfähig. Will ich aber reparieren lassen.
Laut vorbesitzer wurde der Glader auch immer mal wieder überholt. Wagen war bis zu letzt Fahrbereit und "angeblich" wegen Nachwuchs abzugeben.
Und jetzt treibt mir meine bedenken aus dem Kopf Er will noch 3300 € für das Auto haben. Was könnte da noch so auf mich zukommen. Ich will das Auto hegen und pflegen. Son Corri lässt man nicht vergammeln aber 170 tkm sind auch kein pappenstiel. Meine Sorgen sind halt das nen Auto Baujahr 1991 die nächsten Jahre zusammenrostet wenn man nicht unmengen Geld reinsteckt.
Wäre Also Sehr Dankbar wenn ihr mir mal so schreiben könntet was alles auf mich zukommt wenn ich mir son Corri zulege. Über den G lader weis ich bestens bescheid. Mir gehts eher so um Getriebe Bremsen und vorallem Rost. Ich will mit dem Corri auch nicht rumheitzen. Wenn man schnell fährt sieht ihn ja keiner Und was die Klimaanlage angeht. Der vorbesitzer hat gemeint sie wäre nur nicht befüllt. Ich glaub aber eher die ist undicht. Was kommt da an kosten auf mich zu.
Viele Fragen... und hoffentlich viele Antworten Und bitte verweist mich nicht schon wieder auf die Suche son Forum lebt davon das was geschrieben wird.