Hi @ all
mich interressiert mal wieviel km ihr so mit eurem g60 bei einer tankfüllung schafft!? ich hab ein altes model und schaffe gerade mal 400 kilometer das kommt mir ein bissel wenig vor! nach den 400 hab ich noch ca 5 liter drinne! is das eine normale leistung oder unterdurchschnittlich? und wenn sie schlecht ist was kann ich dann dagegen machen also gegen den hohen verbrauch?
Wieviel Km schafft ihr mit einer Tankfüllung?
-
-
-
moinsen... ich schaffe mit meinem G60 so zwischen 450 und 550 km... freue mich schon auf den sommer... lange meter autobahn.. mal sehen was er da braucht....
-
schon altes modell also mit 55 liter tank oder?
-
550 km, wenn ich mich zurückhalte mehr. 91er G60 55L
-
meiner hat 55 liter.. haben soweit ich weiß alle 4 zylinder modelle...nur der vr hatte 70 liter ( trotzdem gleiche reichweite *g* )
-
-
ich dachte alle neuen modelle haben 70 liter! is das nich so? dann berichtigt mich bitte dann können natürlich die neuen modelle g60 auch was reinschreiben
-
91er G60, 55L,
450-550km je nach Verkehr und fahrweise....
-
380mit lader bei zügiger fahrt,sonst auch so 450-490 je nach schwer fälligkeit des fußes
-
-
70 Liter feinstes Super+ bewegen mein stolzes Roß im Schnitt 550 Km mit großem Autobahnanteil... Allerhöchstens!
-
-
Hallo
Ich fahre öfter´s kürzere strecken und komme mit 55 Liter
so um die 350 - 400 km weit -
G60
55 L
450 km +/-5 Liter sind dann noch drin ...
Aber mich regt das mittlerweile auf ... 10,2 Liter sind das beste was ich jemals geschafft habe .... und da hab ich alle Register gezogen ...
Aber wenn ich 200 fahre dann schluckt er auch nicht mehr als 11 Liter ....
Die Mfa gibt auch an was sie will mal 7,5 mal 10,5 ....
Blauer Temperaturgeber is mittlerweile mal getauscht ...Kann ein kaputter Keramikkat da dran schuld sein ?
-
650km 55l Tank auch wenn es keine glaubt.
-
350 - 450 km je nach Ladedruck!
-
600 würd ich auch schaffen aber dann brauch ich keinen Corrado fahren....
-
-
Da liege ich mit meinen 430km ja gut im Durchschnitt.. Eben auch viele kurze Strecken.
-
vr6 autom. bei 600km tanke ich immer, aber es passen dann nur max 65l rein......also ist da noch bissel luft nach oben... ist aber autobahn strecke in berlin..
ich fahre da nicht extra sparsam, sondern eher normal mit min. 2 tunnel fahrten, wo man ihn hoeren will(6zylinder )bzw muss...
gruss
ls -
Ca. 900 Km!
Ok, leicht geschummelt - fahre nen 2.0...
(Nur mal so als Vergleich!)
-
G60 - Bj. 91:
Schaffe mit´m im Stadtverkehr auch nur 400 km. (-> wenn überhaupt)
Auf Langstrecken, ruhig auch bisschen schneller, sind bei mir durchaus 650 km drin. -
Boahhhh....
Will auch so'n niedrigen Verbrauch!
350 dann is Schluss (okay, wenn ICH konstant 50 im 5. Gang fahren würde, könnte ich auch 450 km schaffen)!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!