Wieviel Km schafft ihr mit einer Tankfüllung?

  • Hi @ all
    mich interressiert mal wieviel km ihr so mit eurem g60 bei einer tankfüllung schafft!? ich hab ein altes model und schaffe gerade mal 400 kilometer das kommt mir ein bissel wenig vor! nach den 400 hab ich noch ca 5 liter drinne! is das eine normale leistung oder unterdurchschnittlich? und wenn sie schlecht ist was kann ich dann dagegen machen also gegen den hohen verbrauch?

  • moinsen... ich schaffe mit meinem G60 so zwischen 450 und 550 km... freue mich schon auf den sommer... lange meter autobahn.. mal sehen was er da braucht....

    Automatische Anzeigen

  • 91er G60, 55L,


    450-550km je nach Verkehr und fahrweise.... :p:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

  • Zitat von g60 98 silber

    ich dachte alle neuen modelle haben 70 liter! is das nich so? dann berichtigt mich bitte dann können natürlich die neuen modelle g60 auch was reinschreiben :winking_face:



    Das Recht ist mit Dir, junger Padawan!

    Alle Corrados neues Modell haben 70L Tanks. Auch G60.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Ich fahre öfter´s kürzere strecken und komme mit 55 Liter
    so um die 350 - 400 km weit :zuproste:

    Gott muss verrückte Menschen lieben, er macht so viele davon !!!


    Bilder von meinem Corrado Hier

  • G60
    55 L
    450 km +/-


    5 Liter sind dann noch drin ...


    Aber mich regt das mittlerweile auf ... 10,2 Liter sind das beste was ich jemals geschafft habe .... und da hab ich alle Register gezogen ...
    Aber wenn ich 200 fahre dann schluckt er auch nicht mehr als 11 Liter .... :confused:
    Die Mfa gibt auch an was sie will mal 7,5 mal 10,5 ....
    Blauer Temperaturgeber is mittlerweile mal getauscht ... :ruhe:


    Kann ein kaputter Keramikkat da dran schuld sein ?

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Da liege ich mit meinen 430km ja gut im Durchschnitt.. :winking_face: Eben auch viele kurze Strecken.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • vr6 autom. bei 600km tanke ich immer, aber es passen dann nur max 65l rein......also ist da noch bissel luft nach oben... ist aber autobahn strecke in berlin..
    ich fahre da nicht extra sparsam, sondern eher normal mit min. 2 tunnel fahrten, wo man ihn hoeren will(6zylinder )bzw muss...
    gruss
    ls

  • G60 - Bj. 91:
    Schaffe mit´m :scorrado: im Stadtverkehr auch nur 400 km. (-> wenn überhaupt)
    Auf Langstrecken, ruhig auch bisschen schneller, sind bei mir durchaus 650 km drin. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!