Zeigt einem das auto auch Fehler?
Da war etwas mit ner 1 gestanden links war des
Oder ist das der Bordcom.?
G60 steht seit 2 Jahren
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war ischer die MFA die zeigt ua an wielang man schon gefahren ist in deim fall 1 minute!?
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Nimm einen mit der Ahnung hat, sonst kommste da nicht weiter. Beim G60 gibts motortechnisch nichts was nicht mit Geld wieder zu richten ist, mal abgesehen vom Lader. Pauschale Aussagen aus der Ferne sind Müll. Wenn der Preis stimmt, zuschlagen! G60 Motorenteile und komplette Motoren gibts hintergeworfen...
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Ich hab ja schon gefragt ich wohne 92275 Hirschbach Ortsteil Unterklausen
der Wagen steht in Selb! kommt von dort jemand???
Aber ich denke wenn der corri unten auch gut ist dann nehme ich ihn!
Wie bekomme ich eigentlich das Herstellungsdatum raus??
Was genau ist der MFA?? Hab da keine Ahnung!!
Kenn mich leider nur bei MB aus!
Gruß -
Multifunktionsanzeige ........
Hey aber eins will ich noch loswerden ... wenn du die Kiste holst für 1000 und da am Motor viel zu machen is dann informier dich vorher mal gescheit ... les dir mal alles was du hier auf der Homepage so findest durch und werd ein richtiger Crack ! Sonst hat das ehh keinen Sinn ... gibt auf der Page auch noch massig interresante Links !
Die Sache wäre für jemanden wie Danilo sicher kein Thema ... aber wenn du so wenig Grundwissen hast dann denk nochma genau drüber nach ... weil wenn du nichts an dem Auto selber machen kannst dann kann das schnell ganz teuer und depremierend werden !
Mfg
bennip.s. : Is nicht bös gemeint ! Aber ein gut gemeinter Tipp !
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Sorry kenn mich schon aus aber ich hatte noch keinen Corri!!!
Hab mir ja schon nen Polo Genesis G40 aufgebaut aber G60 Motor da ist halt schluss! ich weiß das es ein 1,8L Motor ist der Aufgeladen wird mehr aber auch nicht!
GrußPS.: was kann die Multifunktionsanzeige?
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Was soll ich jetzt euerer Meinung nach machen?
Soll ich in Überholen lassen oder nicht?
Wen ich ihn kaufen sollte!! ginsAber totzdem DANKE für euere Auskunft!!
Gruß Flo
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Ok danke!!
Aber was mache ich mit dem Lader soll ich ihn weiter fahren oder nicht??
Auch wenn der Druck stimmt?! -
Du musst, wenn du den Ladedruck messen willst, wie gesagt unter Vollast im 5. Gang fahren!!
Dann soltte der Lader min. 0,6 - max. 0.8 Bar haben!
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Kauf das Ding mach den Lder auf schau rein wenn ok fette ihn mach ihn zu fahr ihn.
Hydros oder was auch immer fährse in ne Werkstatt am besten ne freie die Ahnung hat und lässt dir sagen was dran ist.
Und viel anders als ein G40 ist de rG60 auch nicht.
Nur der Motor ist größer abervom prinzip her das selbe. -
Und ob der Corrado(altes Modell) typische Roststellen hat!:
-Kennzeichenbeleuchtung
-Radläufe hinten(vor allem gebördelte)
-Kofferraumdichtung
-Tankstutzen unter der Gummidichtung
-Kotflügel innen neben den Scheinwerfern -
also Lader ist in ordnung!
0,7-0,8 bar!
Jetzt ist aber was anderes! Und zwar der motor Dreht hoch bis 1200 dann wieder kurz auf 900U/min und wieder hoch und runter des die ganze Zeit!
Was kann das sein??=gruß
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Hallo,
ob der Lader okay ist, kann man nicht pauschal sagen, wenn auch der Druck okay ist. Ein verschlissenes Lager hat nämlich keinen Einfluss auf den Ladedruck! Sprich wenn die Nebenwellenlager dann das zeitliche segnen, dann ist er hin.
Grüße
Toby
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Hab ihn jetzt gekauft!
Aber des mit dem Motor macht mich noch stuzig !
Kann mir da jemand wieterhelfen?
Hab auch schon des öffteren gehöhrt das in Pegnitz ein Corrado Club sein soll
weiß da jemand bescheid?
Brauche noch eine Stoßstange hat jemand was rumliegen?Gruß
Euer Flo jetzt endlich mit grins -
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- Offizieller Beitrag
Das ist der Corrado Joe hier aus dem Forum
Seine Anzeige steht genau links neben dem Posting ARZ Autoteile + Zubehör.
Erstens haben Joachim & Marco den nötigen Rat für dich;
zweitens bekommst du alle Ersatz- und Tuningteile bei den beiden
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Ok besten Dank noch mal!
Wenn ich ihn hab kommt noch ein Foto!
GrußFlo
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Zitat von flo_g60
Also so genau hab ich nicht geschaut sind auch nicht gefahren aber im stand ist er bis ca. 0,6 bar gegengen (wie er warm war)
der motor ist komplett dicht hab in nur ein stück zurück rollen lassen und der boden war sauber! Aber was mir aufgefallen ist er tackert (höhrt sich an wie Hydroelemente der Ventile!?)
Gruß FloPS.:kenne auch G40 der tackert nicht!
Ich weiß ja das man den Ladedruck nicht im Stand mißt...aber wie kommt es das er bei mir im stand lt. LDA -0,5 bar anzeigt?? ist das normal oder??
Gruß
Thomas -
Das sägen deines G60 ist der Leerlaufabschaltung zu verdanken, wenn du das gaspedal los lässt müsste der Gaszug im Motorraum soweit zurück gehen das der Arm an ein kleines Plättchen dran kommt, tut er das nicht ist dies verbogen und er schaltet nicht in den Leerlauf, biege das Plättchen wieder nach sodass er im Ruhezustand kontakt bekommt und du hast das Problem nicht mehr...
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