Oder bei Gemballa (Porsche Tuner), aber da sind sie genausowenig günstig wie bei MB Design.
Nicht immer ist ein Hängerfahrzeug sicherer unterwegs...
-
-
-
Alta schwede. Also das sieht übel aus. Schade um den geilen Wagen.
-
AUUUUUUAAAAAAHHH!!!!!!
Ich glaub ich hätte mich an Ort und Stelle erschossen!!!!
Der arme, arme Kerl.... Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid
So was tut mir in der Seele weh, kann mir gut vorstellen, wie er sich in dem Moment gefühlt hat...
HYPER HEAVY!! So was wünsche ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind!!!
Echt zu bedauern...
-
An dieser Stelle auch von mir mein Tiefstes Beileid für den armen Besitzer.
Ich hoffe das er wenigstens gut versichert war.
Aber trotzdem da blutet einen das Herz!! -
Mein Beileid, daß is echt bitter...
-
-
Auch mein Herz blutet bei diesem Anblick...
Weiß irgendwer was die Ursache für diesen Unfall war ?!?!Also vom optischen her, kommt dieser schon sehr nah an die Vorstellung meines "Traumcorrados" hin...
Ich hoffe er konnte noch ein paar Teile davon gebrauchen oder war alles Schrott ?!?!
MfG
Martin -
Zitat von Matl80
Auch mein Herz blutet bei diesem Anblick...
Weiß irgendwer was die Ursache für diesen Unfall war ?!?!Also vom optischen her, kommt dieser schon sehr nah an die Vorstellung meines "Traumcorrados" hin...
Ich hoffe er konnte noch ein paar Teile davon gebrauchen oder war alles Schrott ?!?!
MfG
MartinAlso die Karosse auf jeden Fall!
Ich kann mir auch nicht erklären, wie so etwas passieren kann, der muss doch irgendetwas ausgewichen sein, dann hat sich der Hänger quer gestellt und PLUMPS!!!
mag gar nicht dran denken
-
Mir sind TRÄNEN gekommen!!!!!!!!!
-
echt eine bittere Sache.........
-
ich kann net viel sagen, ausser: *HEUL*
-
-
Das tut echt weh! -
Also das tut mir auch richtig weh, so ein schöner Wagen.... Nur Mut zu neuem,würde ich dem Besitzer raten!!
-
Bitter,Bitter habe gleich Gänsehaut bekommen mein Beileid
-
Und so sah er noch aus bevor er "vom Laster gefallen" ist !
Hab doch gewußt ich hab da noch irgendwo was !
Sind Fotos die ich auf der C&S vor gut 5 Wochen gemacht hab.mfg Tim
-
Zitat von Tim.
Und so sah er noch aus bevor er "vom Laster gefallen" ist !
Hab doch gewußt ich hab da noch irgendwo was !
Sind Fotos die ich auf der C&S vor gut 5 Wochen gemacht hab.Da war schon wer schneller...
Zitat von Danilo -
-
also sowas ist echt hart mein beileid ich möchte nicht wissen wie der reagiert hat als er das erfahren und gesehen hat. ich denke seinen neuen wird er nicht m ehr auf den hänger stellen.
-
Oh mann, dass ist wirklich bitter, das gute Stück!!! Da kann auch ich nur sagen, Kopf hoch und neu basteln, das tröstet...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!