Ich durfte/musste Opel Vectra(glaube ich) fahren !!
Ich fand`s damals gut, da ich selber Ascona C gefahren bin *schäm*
Für mich damals ein super Auto !! Auch sehr zuverlässig.
Gruß
Andi
Ich durfte/musste Opel Vectra(glaube ich) fahren !!
Ich fand`s damals gut, da ich selber Ascona C gefahren bin *schäm*
Für mich damals ein super Auto !! Auch sehr zuverlässig.
Gruß
Andi
golf vr6...
tomas
BMW 320 mit 150 diesel PS hrhr war ein schöne fahrschulwagen
passat 3bg mit 2,5l TDI und 4motion.... aber wenn hier einer nen Corrado gehabt hätte wär ich da gewesen
Hatte nen 3er TDI und kurz vor der Prüfung hat die Fahrschule den Verkauft und ich mußte auf 4er TDI umsatteln
3er Golf Cabrio tdi gechipt auf 115PS
war schon lustig im Cabrio!!!
Aber nen Corrado wäre der Traum schlecht hin gewesen!
Ihr habt ja im Vergleich zu mir alle richtige Raketen in der Fahrschule gefahren
Ich musste mich mit nem Golf IV SDI (Schleichdiesel) begnügen, außer bei meiner Autobahnfahrt, da durfte ich auf nen alten 944 Porsche umsteigen *ggg*
MfG Manuel
Ich mußte im Vento TDI das Fahren lernen. Ich glaube 90PS,ist schon lange her...
Ich habe auf 3er Golf GTI gemacht. War geil der war einer der ersten wo fdamals rauskam. Eine Fahrschule 25 km entfernt von mir hat nen Porsche 911 und noch eine auch in der Nähe hatte sogar nen RS4
Sandro
PS Corrado al Schulungswagen ok aber als Prüfungswagen ist der galube net zugelassen weil soviel ich weiss zur Prüfung ein PKW mit 4 Türen benötigt wird. Ist wie bei nem Taxi
Also wie es genau in Deutschland aussieht weiss ich nicht, aber bei uns in Österreich reicht es anscheinend wenn der Prüfungswagen zwei Türen hat. Da ich nehmlich eben auf nem Golf IV SDI mit zwei Türen auch die Prüfung gemacht habe.
MfG Manuel
Hihi,was soll ich das sagen:
Golf EINS Diesel mit 54 Renn-PS und
Ascona B mit immerhin 100PS (aber Automatik)
bin wohl doch älter als der Rest von euch,aber
Don't dream your Life,but live your Dream
Bin dicht hinter dir:
Corri G60 für die Autobahn und sonst Kadett.....
zuerst Golf 4 mit 90Ps und extra komischen "Sport-Bremsen" Bremspedal antippen und man stand und dann hat meine Fahrschule nen neun bekommen auch Golf 4 war auch wieder blau wie der alte aber mit gechipten 150 PS *muhaaa* der ging richtig gut ! Durfte aber nie schnell fahren mein Fahrlehrer hat da schon gemerkt das ich nen kleiner "Rennfahrer" bin *rofl**nurSpaß*
Mit nem Golf IV TDi und 90 PS hab ich meine Fahrstunden absolviert. Bei der Prüfung war es ein BMW 316ti.
Grüssle Günni
Fahrschule : Golf 4 = 90 ps
Nachschulung : Touran ka welcher Motor
Fahrschule Golf 5 TDI mit knapp über 100 ps und 6 gang
Leider kein alternatives Autobahn auto, obwohl mein Fahrschullehrer schon immer von nem corry geträumt hat sagt er. naja vielleicht lass ich ihn irgendwann mal fahren, aber dann nur in zone 30 und in der ortschaft mit 50 so wie er es bei mir gemacht hat!
mfg andi
Fahrschule war bei mir damals ein Golf 1 Cabrio mit satten 98 PS, der letzte seiner Baureihe (1993´er). Ein Sondermodell Genesis in violett. Das war für einen Fahrschüler wie mich damals schon ein Erlebnis! :-))
Der arme Corrado.
Jeden Tach ihm diese Qualen aufzuerlegen.
Die Fahrschule hätte ich abgebrannt.
Allerdings erst nachdem ich meinen Lappen da gemacht hätte
PS: Golf 4 TDI 96kw
Mazda 323F
Golf IV, 115 Ps oder so.
Bei mir in der Gegend fahren die alles Mögliche. Einer hat einen TT (3.2) und einen S4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!