Corrado VR6 als Fahrschulwagen

    Automatische Anzeigen

  • Ihr habt ja im Vergleich zu mir alle richtige Raketen in der Fahrschule gefahren :lachen3:
    Ich musste mich mit nem Golf IV SDI (Schleichdiesel) begnügen, außer bei meiner Autobahnfahrt, da durfte ich auf nen alten 944 Porsche umsteigen *ggg*


    MfG Manuel

  • Ich mußte im Vento TDI das Fahren lernen. Ich glaube 90PS,ist schon lange her...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Ich habe auf 3er Golf GTI gemacht. War geil der war einer der ersten wo fdamals rauskam. Eine Fahrschule 25 km entfernt von mir hat nen Porsche 911 :face_with_rolling_eyes: und noch eine auch in der Nähe hatte sogar nen RS4 :grinning_squinting_face:


    Sandro


    PS Corrado al Schulungswagen ok aber als Prüfungswagen ist der galube net zugelassen weil soviel ich weiss zur Prüfung ein PKW mit 4 Türen benötigt wird. Ist wie bei nem Taxi

  • Also wie es genau in Deutschland aussieht weiss ich nicht, aber bei uns in Österreich reicht es anscheinend wenn der Prüfungswagen zwei Türen hat. Da ich nehmlich eben auf nem Golf IV SDI mit zwei Türen auch die Prüfung gemacht habe.


    MfG Manuel

    Automatische Anzeigen

  • Hihi,was soll ich das sagen:
    Golf EINS :kopfgege::uglytock: Diesel mit 54 Renn-PS und
    Ascona B mit immerhin 100PS (aber Automatik)
    bin wohl doch älter als der Rest von euch,aber
    Don't dream your Life,but live your Dream :cschwarz::p:

  • Bin dicht hinter dir:
    Corri G60 für die Autobahn und sonst Kadett..... :bunt:

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

  • zuerst Golf 4 mit 90Ps und extra komischen "Sport-Bremsen" Bremspedal antippen und man stand :kopfkrat: und dann hat meine Fahrschule nen neun bekommen auch Golf 4 war auch wieder blau wie der alte aber mit gechipten 150 PS *muhaaa* der ging richtig gut ! Durfte aber nie schnell fahren mein Fahrlehrer hat da schon gemerkt das ich nen kleiner "Rennfahrer" bin *rofl**nurSpaß*

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Mit nem Golf IV TDi und 90 PS hab ich meine Fahrstunden absolviert. Bei der Prüfung war es ein BMW 316ti.



    Grüssle Günni

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

    Automatische Anzeigen

  • Fahrschule Golf 5 TDI mit knapp über 100 ps und 6 gang
    Leider kein alternatives Autobahn auto, obwohl mein Fahrschullehrer schon immer von nem corry geträumt hat sagt er. naja vielleicht lass ich ihn irgendwann mal fahren, aber dann nur in zone 30 und in der ortschaft mit 50 so wie er es bei mir gemacht hat!


    mfg andi

  • Fahrschule war bei mir damals ein Golf 1 Cabrio mit satten 98 PS, der letzte seiner Baureihe (1993´er). Ein Sondermodell Genesis in violett. Das war für einen Fahrschüler wie mich damals schon ein Erlebnis! :-))

  • Der arme Corrado. :down:
    Jeden Tach ihm diese Qualen aufzuerlegen. :heul2:
    :twisted: Die Fahrschule hätte ich abgebrannt. :twisted:
    Allerdings erst nachdem ich meinen Lappen da gemacht hätte :mrgreen:


    PS: Golf 4 TDI 96kw

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!