Der Fox koste mit Vollaustattung knapp 17000€. Kann man bei jedem VW den Grundpreis durch Ausstattung um 100% steigern?
Eilt - Terminsache: Corrado für Werbefilm gesucht
-
-
-
@ Klaus:
den selben text haben die mir auch getextet.
Nja was solls -
Mir auch, das hat wohl jeder bekommen der Fotos geschickt hat.
-
Habe heute einen Fox bei VW gesehen, so doll sieht der aber nicht aus...
Hoffentlich wird wenigstens die Werbung dann gut!
-
- Offizieller Beitrag
Bleiben wir mal bei dem Werbefilm.
Die Werbung zum neuen Fox läuft mit dem offiziellen Verkaufsstart am 29. April an. Die TV-Werbung steht ganz im Zeichen der Rückbesinnung auf die Anfänge des Konzerns. Deshalb sollte auch neben Käfer und Co ein Corrado dabei sein.
Es wird durch die Modellgeschichte von Volkswagen geführt.Ob tatsächlich einer dabei ist weiß ich aber immer noch nicht.
-
-
hab die werbung gestern gesehen ,nur hab ich dort keinen corrado sehen können, nur einen 1er scirocco und vielen anderen vw´s
-
jo, jede schüssel die vw je gebaut hat is dabei, nur der corry nich
-
hab´s auch gesehn,definitiv ohne corrado....ärgerlich
-
Jubb, dafür ist aber ein getunter Golf4 dabei.
-
Wundert's euch? Der Corrado ist ein Karmann
-
-
ich würde den Spot auch gern ma sehen, kann man den online sehen? Ich hab keine Lust zu warten bis ich ihn im TV sehen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn niemand mit einem passenden Corrado zeit für die Aufnahmen hatte, ist es ja nicht verwunderlich.
-
also ich hatte zeit und laut aussage von dem herrn lag es nicht am corrado.
-
Ich hatte mit dem Typen auch Kontakt (der hatte irgendwoher meine Mailadresse).
Nachdem ich ihm meine Fotos gemailt hatte, meinte er das wir das machen würden, denn mein 90er US-G60 in Rot wäre exakt das was die suchen würden. Dann kam eine Zeit lang nix und dann die Standardabklatschmail. :mad: -
Vor allem versteh ich nicht, warum die einen Originalen gesucht haben, denn im Spot sind 50% der Autos Sonderkonstruktionen...
-
-
die hätten doch vom prinzip auch dem aus dem museum nehmen können.
vielleicht wollten sie auch keinen mehr im spot haben
-
Scheinbar ist der Corrado das ungeliebte Kind von VW
-
aus dem museum wäre zu aufwendig gewesen.
@salzmann: deiner ist doch nicht original??
-
IREX: Nicht ganz, das stimmt! Aber er meinte meiner wäre perfekt für den Werbefilm. Ich glaube das war nur Gelaber... Schade!
-
Ich habe den Spot auch gesehen und fand es eigentlich auch ein bischen blöd, daß kein Corrado drinvorkommt.
Aber andererseits wird der Corrado gerade dadurch noch besonderer und wir grenzen uns noch ein wenig mehr von den "Standard-VW`s" ab.MFG
Marc
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!