ich würde gerne. Nur muss ich gucken wo der Preis am ende liegen würde.
Weil habe grad nen fast kompletten umbau gemacht bzw. bin noch dabei und Geld kacken kann ich auch nicht
Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild
-
osnaman -
22. März 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ja ich versuchs mal Einzuscannen kanns aber nicht versprechen Bilder sind aber auch im ersten Beitrag als link das sind die Bilder von in.pro.! Preise und rest kann man ja nachfragen habe doch alles dazu geschrieben oben! Also würde auch welche wollen aber nur für nen guten Preis warte da auf ein gutes Angebot! Genauso wie Flügeltüren für den Billigschrot der da für 1500€ verkauft wird von LSD zu Teuer 400€ für die Schaniere wäre mehr als genug das habe ich mir auch schon von vielen Tunern sagen lassen und LSD sollte mal darüber nachdenken die Kabelbaumverlängerungen wirklich zu bauen und nicht ein Bündel Kabel mit zu schicken für viel Geld!!!!! Habe meine klar-roten Rückleuchten für 80€ bekommen Nagelneu mit Rechnung und Garantie und man macht einfach mit Heißkleber die Fuge an den Leuchten zu und schon ist es auch kein Wasserbehälter mehr! So als Tipp!!!!
-
Was is denn nu mit ner Sammelbestellung?
Gabs scho eine und ich habs verpasst?! -
Wir schreiben Kalenderwoche 16 und alle Welt fragt sich was ist jetzt mit den "neuen" Scheinwerfern?????
Bin mal gespannt was jetzt dabei rauskommen wird!!
MFG Mario
-
dito...
Auf der in.pro seite is nix zu finden... -
-
hehe, ja ich kanns auch nicht erwarten, vorallem wirklich komisch ist wie schon gesagt das nix auf deren webseite steht. mfg
-
das wird wohl vorm see nichts mehr !??!
-
hab gerade angerufen....sie meinte ende april nochmal versuchen....naja kommen tuen se ja aufjedenfall....
-
wäre toll wenn sie die neuen scheinwerfer am wörthersee schon mithätten...
...dann würde ich gleich mal zuschlagen.... -
also im Katalog stehen sie Definitiv.. ich denke mal das sie die am See vorstellen werden...
-
-
sammelbestellung bin ich auch dabei!
-
also wenn man sich ende April nochmal melden soll, dann wird sie auch noch keiner vorm see haben.
Dieses Jahr fahre ich nicht hin! Aber nächstes Jahr, zum 25 jährigen Jubiläum garantiert
Dann wohl mit klarglas schreinwerfern -
Also ich werde definitiv erst über einen Kauf nachdenken, wenn ich die Blinker und Nebels gesehen habe, denn das muss schon zusammen passen!
Und nur die SW kaufen und inne Halle legen, bis die Blinker+NSW produziert werden is mir zu doof, weil mit dem geld was dann da rumliegt, kann ich andere Sachen finanzieren...
Naja, mal sehen was draus wird!!
-
Also ich werde sicher in 2 Wochen am Wörthersee Ausschau halten nach dem IN-PRO Stand und mir gleich die Scheinwerfer vor Ort in Natura ansehen.
Bin gespannt ob die wirklich so gut aussehen wie auf den Fotos... -
Ich werd sie mir auch mal am See ansehen.
Und vielleicht auch dort kaufen. Dort gibts ja immer Rabatt.
-
-
habe gerade einen news-letter vom http://www.special-car-center.at bekommen,
und da sind die scheinwerfer als limitierteauflage zu bestellen....lieferung kw 21
auf der in pro seite konnte ich aber immer noch nichts finden ??!!hoffe auch das in pro am wörthersee welche dabei hat....
cu
tom -
Hier der Link zu In-Pro: http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/d…=30&partnr=3635
-
hi, also war mal bei IN-PRO auf der web-site und die scheinwerfer stehen schon im angebot mit bestellnummer und preis 349€ aber zur zeit nicht lieferbar...komisch
ciao boris
-
Ich hab mal bei In.Pro nachgefragt. Lieferbarkeit ab ca. Mitte Mai.
King
-
Ich denke mal,daß die In-Pro Leute sich jetzt schon in der Kiste stehen, die Scheinwerfer rauszubringen.
Bei den ganzen Anfragen die die bekommen nach den Scheinwerfern würde mir das schon auf den Sack gehen.
Die denken bestimmt schon die bekloppten Corrado Fahrer.MFG
Marc
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!